noch eine Christina/Kristina (RO)
#1
Hallo Leute,

ich habe kürzlich die Bekanntschaft mit einer (für mich) neuen Christina/Kristina gemacht. Sie hat blonde Haare, ca. 165 cm groß, A/B-Cups und ein etwas "herbes" Gesicht. Sie ist wohl neu im Business. Kommunikation (verbal) praktisch kaum möglich, da sie kein deutsch und so gut wie kein englisch spricht. Die non-verbale Kommunikation hat dann im Zimmer um so besser funktioniert... Ihr Alter ist schwer zu schätzen - wenn sie ernst dreinschaut würde ich sie auf Ende 20 / Anfang 30 schätzen, wenn sie (während des ZG) "auftaut" und sich ein Lächeln der Zufriedenheit bei ihr breit macht, dann werden ihre Gesichtszüge weicher - und dann kann man sie schon in Richtung Mitte 20 schätzen...

Eigentlich bin ich ja vorsichtig und gehe (fast) nie mit einer CDL aufs Zimmer, mit der ich mich sprachlich nicht verständigen kann - aber irgendwie hatte ich ein gutes Bauchgefühl (naja - ist auch nicht so schwierig, genug Bauch hab' ich ja).

Ohne zu weit ins Detail zu gehen: kaum war das Bett gerichtet wurde ich von ihr mit Küssen überfallen (eher so ein "Zungengefecht", aber nicht oberflächlich). Sie übernahm sofort das "Kommando" und es entwickelte sich ein sehr authentischer GF6, bei dem sie sich auch von mir holte, was sie brauchte. Was bei mir bei einer Stundenbuchung fast nie vorkommt - mit Ende der "Action" war auch die Zeit abgelaufen, so dass keine Zeit für's Auskuscheln blieb...

Fazit: es ist zu vermuten, dass dieser "ungespielte" GF6 sich mit der Zeit legen wird. Aber "technisch" hat sie eh schon alles Notwendige drauf, so dass sich hier eine neue CDL mit einer Top-Performance im WORLD "niedergelassen" hat. Bleibt zu hoffen, dass sie dort einige Zeit verbleibt...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,memphis,streuner-strolch,Hörbi,Maxe,Richi,Brustmolch,limbo,Logmaster,Marc Aurel,oberroemer
Wenn man sich von der etwas großen Nase, dem unsicheren (unfreundlichen) Gesichtsausdruck nicht täuschen lässt, wird man auf dem Zimmer mit einem echten Feuerwerk belohnt. Mad .

Die riss mich direkt auf das Bett und schleckte mich mit der Zunge überall ab. Großes Kino dachte ich mir, aber dann steckte sie mir ihre Zunge in das Ohr und ihre Hand wanderte zu meinen Klöten und weiter  Unentschlossen .

Oha, da wollen wir doch mal den Feuchtigkeitstest machen - alle Ewartungen wurden übertroffen  Winke

Fingerspiele in allen Variationen, Schlittenfahrt, authentische Soundkulisse, die Zeit verging wie im Rausch und endete mit CoF  Mad

So habe ich mir immer brachialen und schmutzigen Sex mit einer Nymphomanin vorgestellt  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,black-asia,Erlenking,limbo,Logmaster,Marc Aurel,merlingoe,Hörbi,oberroemer
Die B-Probe zu meiner vollsten Zufriedenheit absolviert. Verständigung (deutsch/englisch) nach wie vor schwierig, Gesichtsausdruck unverändert ernst, bis man sie anspricht. Schon bald hat man ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Fulminant auf dem Zimmer. Dagegen tausche ich jede Hochzeitsnacht ein Mad . Service-Granate, die es glaubhaft selbst genießt, einfach top!

Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer,limbo,streuner-strolch,black-asia,Marc Aurel,Hörbi,Logmaster,oberroemer,Maxe,kenbutch