Grace
War unlängst aufgrund der forenberichte auch mit Grace, und muss meine vorschreiber ausdrücklich bestätigen. Diese Frau weis was Männer geil macht, sie setzt ihren Körper schon bei der Aquise geschickt ein, und auf dem Zimmer kommt eine perfekte Fortsetzung. So muss dass sein. 1 Ce plus tip gerne übergeben. Muss ich, wenn ich sie nochmal überhaupt kriege, wiederholen!
Es bedanken sich: ,Hörbi,memphis,Marc Aurel,mar347
#22
Ist sie denn da?
Hab sie zumindest am mittwoch(Vorgestern) nicht gesehen. Dafür waren Oprah, winni und noch eine blacki( glaube Ella) da.
Es bedanken sich: Treppensteiger
#24
Schade, ich hoffe Grace kommt wieder. Wäre super, wenn jemand postet, sobald sie da sind

Die anderen Blackies sind nicht so gut.
Es bedanken sich: albatros,Makaha
Grace ist wider Da! Herz

Spider Unentschlossen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: memphis,MaTT,Makaha
Das Glück bleibt mir auch weiterhin treu. Erst die kleine Thai Sui erwischt, dann ist auch noch Grace nach längerem mal wieder da und auch gleich erwischt. Macht mich schon vor dem ZG mit ihrem Body verrückt. Der ZG dann der beste, den ich bisher mit ihr hatte.  Unentschlossen

Spider  Herz
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,Hörbi,tvista27,Makaha,Liebling
Hab sie gestern auch gesehen! Aber nur kurz! Hab mich mit Angel (hu) getröstet. Gfg. as good as it gets!
Über Sie ist alles gesagt,ein weiterer 3 seitiger Bericht hat keinen Mehrwert.
Hab Sie mir heute geschnappt, für mich die Beste!
Hat vor mind. 2 Wochen noch zu bleiben
Es bedanken sich: fkkclubgänger,,Makaha
Danke für die Info. Dann habe ich ja gute Chancen sie nochmal zu erwischen, bevor sie wieder verschwindet.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Makaha
Auch wenn ich hiermit den "Grace-Hype" weiter inflationär befördere:
Sie ist seit dem 29.07. aus ihrem dreiwöchigen Urlaub in Italien wieder zurück. Am Sonntag, 30.07., hatte ich mit ihr einen alle Träume erfüllenden Zimmergang. Und ja, eine genaue Überprüfung ergab: Sie ist offensichtlich beschnitten.
Nach eigenen Aussagen hat sie vor, länger im Haifischbecken zu bleiben. Ob sie das durchhält, ist allerdings fraglich. Einem on-dit nach wird sie von der "afrikanischen" Fraktion gedisst, weil sie zu viel Kohle macht. Na, dann sollte letztere mal ihren Service überdenken.
In diesem Zusammenhang: Grace ist ein scheues Wild, da oft dauergebucht.
Ein detaillierter Bericht erübrigt sich.

Grüße,

Xenon
Es bedanken sich: Makaha,Spider1hb,Bronto8,Marc Aurel,Brustmolch,R.-heimer,Chris33,albatros
Habe Grace am Samstag ganze 5 Sekunden gesehen. Sie ist ohne Zweifel der neue Superstar in der hessischen fkk-clublandschaft.
Sehen kann man sie momentan schon, aber nicht buchen,

jetzt kommen die LK vom Typ FC Bayern München,
die die "Stars" wegkaufen und bei sich auf die Bank setzen,
in dem Fall halt durch den Club führen...

memphis, wer´s braucht Wink
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,,Hörbi,Makaha
(01.08.2017, 07:47)memphis schrieb: jetzt kommen die LK vom Typ FC Bayern München,
die die "Stars" wegkaufen und bei sich auf die Bank setzen,
in dem Fall halt durch den Club führen...

Ich erinnere mich dunkel an ähnliche Prozeduren mit einer ebenfalls sehr hübschen populären Blacky vor einigen Jahren im Sharks. Pst Scheint einigen ja den Kick für ihr Selbstbewusstsein zu geben.
(01.08.2017, 07:47)memphis schrieb: Sehen kann man sie momentan schon, aber nicht buchen,

Also ich habe sie bisher jedes Mal erwischt. Irgendwas macht ihr wohl falsch. Dodgy

Spider, (noch) kein LK Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Makaha
(01.08.2017, 08:27)Stuart schrieb: Ich erinnere mich dunkel an ähnliche Prozeduren mit einer ebenfalls sehr hübschen populären Blacky vor einigen Jahren im Sharks.

So hübsch kann die nicht gewesen sein, daran würde ich mich bestimmt erinnern. Grübel

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Daisy war ähnlich hübsch/sexy und oft belegt, nur der Service... Weia
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Sagt mir jetzt nichts. Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(01.08.2017, 15:39)Fritz1 schrieb: Daisy war ähnlich hübsch/sexy und oft belegt, nur der Service... Weia

Den habe ich als sehr gut in Erinnerung.
Naja - wenn man stumpf-apathisches Desinteresse und totale Passivität als sehr gut empfindet...

Bericht gabs hier.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
(30.07.2017, 22:49)diggi schrieb: Hat vor mind. 2 Wochen noch zu bleiben

Macht ab Dienstag 2 Wochen Urlaub in der Heimat. Danach will sie wieder kommen.

Spider, so schnell ändern sich Pläne Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!