Rumänin Laura, Ella,Mary, Lucia (vorher:Lupi H9,H10,H9a, H6, H4, H10a)
Auch ich habe nun die Lucia (ehemals Mary) besucht. Dank der Vorberichte und der Meinung geschätzter Kollegen wusste ich zwar, das ich das Gegenteil einer Serviceperle buchen werde. Dachte mir aber, die 30 EUR tun nicht weh (dank Weihnachtsgeld) und ich wollte diesen schönen Körper mal unter mir haben. Außerdem reizte mich einfach die Situation, da vor ihrem Fenster meist sabbernde Männer rumstehen. Lucia ist schon ein Blickfang. Im neuen Haus 10a habe ich bereits häufiger kurz mit ihr gesprochen und das Eis war gebrochen. 

Als ich sehe, dass sie von so einem besoffenen Typen angegrapscht wird, ist es soweit. Die Rumänin ist dankbar, dass sie dank mir ins Zimmer flüchten kann. Allerdings hat sie nicht mit meiner Vorsicht gerechnet: An der Tür kläre ich ALLES mit ihr ab. Muschi anfassen ist verboten, eröffnet sie mir. Ansonsten keine Probleme oder Ablehnungen. Nicht toll mit dem "Muschi-Anfassverbot", aber ich habe meine Entscheidung bereits getroffen. 30 EUR Eintrittsgeld übergeben, nackig gemacht und am Waschbecken gesäubert. 
Beim "Vorspiel" schaut sie die ganze Zeit in den Spiegel und macht sich die Haare. Aufmerksamkeit schenkt sie mir nicht. Sie wichst meinen Schwanz kurz hoch und stülpt dann den Conti drüber. Der Blowjob ist zunächst hektisch und nicht sehr tief. Ich finde die Darbietung zwar scheiße aber irgendwie auch total lustig und muss die ganze Zeit grinsen. 
Beim Thema Aufmerksamkeit revanchiere ich mich dann einfach mal: Schaue in den Fernseher, da laufen Musikvideos mit hübschen Damen. Die Teenyhure schaut mich überrascht an, sie ist verwirrt. Sie hatte wohl nen sabbernden Deutschen erwartet, der sie anbetet. 
Plötzlich wird die Performance besser (schlechter ging ja auch nicht mehr!), sie bläst etwas tiefer, und streichelt auch mal die Eier. Mein Schwanz steht und ich kann die Action auch genießen. Mit den Händen erkunde ich den tollen Körper: Der Arsch ist einer der geilsten der Lupi. Die Minititten sehen süß aus, typische Teenytitten, die bei meinen Berührungen steif werden. Leider sind sie wirklich äußerst klein. Für Liebhaber großer Brüste ist die junge Rumänin definitiv nix!

So bin ich nun bereit zum Ficken. In der Missio kann ich ganz gut einfahren. Völlig unerwartet gibts sogar Blickkontakt und sie streichelt mich zärtlich am Arm und an der Brust. Beim unvermeidbaren Doggy habe ich nen tollen Blick auf ihren Traumarsch. Ich greife mit meinen Händen zu, habe ne gute Reibung. Die brauch ich auch, da sie hier wie ein Stein auf dem Bett kniet und überhaupt nicht mitmacht. Ich komme dank Optik und Reibung dennoch zum Abschuss.

Danach noch kurz unterhalten. Da war sie dann überraschenderweise etwas gesprächiger. Das ich den Musikvideos mehr Aufmerksamkeit geschenkt hatte, hat ihr irgendwie den Zahn gezogen.

Zusammenfassung: Geiler Arsch, Minititten, anfangs arrogantes Verhalten, dann besser, Blasen erst schlecht, dann besser, beim Ficken wie ein Stein gelegen/gekniet
Wiederholung: Eventuell möglich. Wer auf die Optik steht, kann sie buchen (vorher ALLES abklären!), ein Servicefeuerwerk ist definitiv nicht zu erwarten!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,oberroemer,memphis,Jerry,Luckycookie,hboss61,poppeyepopper,peterPowers,Andyy,limbo,Jimmy2Times


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Mary - von peterPowers - 18.05.2017, 18:39
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Luckycookie - 26.09.2017, 22:40
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Checkka - 29.09.2017, 21:09
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Cronauer69 - 29.09.2017, 21:31
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Cronauer69 - 10.12.2017, 00:48
RE: Rumänin Mary aka Lucia (vorher: H6) - von Cronauer69 - 04.01.2018, 10:21
Lucia 23 aus RO - von Jimmy2Times - 06.07.2017, 20:35
RE: Lucia 23 aus RO - von Cronauer69 - 18.08.2017, 18:34
RE: Lucia 23 aus RO - von Jimmy2Times - 20.08.2017, 09:33
RE: Lucia 23 aus RO - von Cronauer69 - 09.07.2017, 09:41