Rumänin Laura, Ella,Mary, Lucia (vorher:Lupi H9,H10,H9a, H6, H4, H10a)
#21
Ich war vor einiger Zeit auch mal wieder bei ihr. Optisch das absolute Highlight in der Lupi, wer auf hübsche kleine Ärsche steht und wem kleinere Brüste nichts ausmachen. Service ist sehr unterschiedlich, vom engagierten Reiten und kaum Action war alles dabei. Beim letzten Mal leider letzteres und hatte keine Lust auf Dogge ... er wäre zu groß. Schade bei der Rückenansicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,Woller,lekali,Cronauer69,memphis,lindner,Kitomer,karlo,Oneu
Lucia habe ich wohl an ihrem ersten Arbeitstag nach rund zweiwöchigem Urlaub besucht. Ich laufe durchs Haus. Entgegen ihrem sonstigen eher zurückhaltendem Verhalten begrüßt sie mich aktiv und fragt mich ob ich Lust hätte. Ich stehe ja auf die skinny Rumänin und besuche sie immer mal wieder, auch wenn sie nicht die Freundlichste ist und der Service auch nicht überdurchschnittlich ist.

Ich bin dann gleich mal 30 Minuten geblieben, habe 50 EUR gezahlt. Ablauf war dann eigentlich auch so wie immer, nur das sie wesentlich freundlicher und bemühter war. Also Blowjob mit gelegentlichen Handjob-Einlagen zu Beginn, konnte sie dieses Mal aber besser abgreifen als sonst. Ficken von vorne und von hinten, Finale mit Handjob. Mal gespannt, ob das nur ein positiver Ausrutscher war oder sie ähnlich wie Amira ihr Verhalten dauerhaft verbessert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,spundenfresser,Kitomer,hboss61,Woller,sfc750,memphis,limbo,karlo,lindner
(28.03.2019, 10:02)Woller schrieb: Mary aka Lucia gestern im H4,EG Dianas Zimmer.

Ihr Arbeitszimmer ist hinten links (Nr. 4). Ich kann es bestätigen: Sehr häufig im Zimmer ihrer besten Freundin Diana anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,peterPowers,Jerry,karlo
Nun im Haus 6 (Babylon). Am Fenster ganz links (Nr. 5).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lekali,memphis,Jerry,peterPowers,Woller,spundenfresser,,soundstor,karlo
War gestern kurz bei der Lucia.
Habe mir gerade einen blasen lassen und zufrieden wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,spundenfresser,Cronauer69,limbo,soundstor,karlo
Nun am 2.Fenster von links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Jerry,karlo
Anfang der Woche mal wieder bei Lucia gewesen. Ich vergaß schon, wie lecker dieser Teenykörper ist. Eigentlich macht sie einen korrekten Service und läßt sich auch führen.
Beim Blasen hab ich nur meine Hand an ihre gelegt und sie Verstand sofort: Mundeinsatz ja, Handseinsatz nein. Blasen aber noch ausbaufähig.
Zickig soll sie sein, wie ich gelesen habe. Hab ich nie erlebt. Sie grinst mich immer freundlich an und grüßt mich auch, wenn sie auf der Straße läuft.
Was noch zu bemängeln wäre: Beim Ficken könnte sie aktiver sein. Ich werde sie trotzdem wieder ab und zu mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Jerry,spundenfresser,Cronauer69,karlo
Servus Kollegen! 

Ich war heute mal wieder in der Lupi als nettes Kontrast Programm zum Bhv! Die Besetzung war deutlich schlechter als Samstag Abend vor 2 Wochen.  Viele sind wohl schon wieder weg z. B. Sara; Nihan...  Es war auch deutlich weniger Kundschaft unterwegs was ich aber als sehr angenehm empfand.  Keine Ahnung ob einige nur Samstag Abend arbeiten oder eben doch viele weg sind. 

In einem der vorderen Häuser vom Parkplatz kommend; linke Seite sah ich eine junge hübsche Blondine am Fenster; kam mir aber ziemlich distanziert rüber und war auch später nicht mehr da. 

Gelandet bin ich dann bei Lucia die ich schon beim letzten Besuch der Lupi in Betracht zog.  Damals bin ich allerdings bei Nihan drauf. 

Heute musste ich sie dann jedenfalls mal testen und na ja.... 

Optisch ist sie schon sehr geil; hat ein hübsches face und nen mega Body.  Besonders gut haben mir ihre süßen; perfekt stehende A tits gefallen; schöne kleine Vorhöfe und dicke knospen. Schöne weiche Haut hat sie und echt nen geilen Body wenn sie auch für mich als skinny Fan etwas schlanker sein könnte.  Ne schöne Pussy hat sie auch ebenfalls ihr Hintereingang. 

Gebucht für 30 EUR BFA und Brüste küssen sowie 3 Stellungen. 

Im Zimmer vorgestellt; das Honorar überreicht und entkleidet; Hände gewaschen. Dann finden wir uns auf dem mega hohen Bett ein und ich bitte sie sich hinzulegen um erstmal ausgiebig ihre tollen Titten zu streicheln; und zu küssen. Danach gummiert und zum Blasen hingelegt nachdem sie mich etwas schnippig dazu aufforderte.  Das Blasen war ganz okay wenn auch eher sanft und monoton.  Zwischendurch hat sie beim Blasen etwas gewichst und auch kurze Zeit die Eier massiert.  Streicheln auch dezent an Pussy und Po waren problemlos möglich. 

Zum ficken dann erstmal in der Reiter gestartet; erst mit einem Bein aufgestellt später dann normal und eng an mir.  Aber das 2. Manko nach den spezial reißfest Gummis in rot; sie hat die ganze Zeit die Hand an der Pussy um das Kondom zu checken.  Kenne ich so nur von Chrissy H8.  Nach einigen Minuten dann in die Missionar gewechselt nach erneuter Schmierung und wieder Hand an der Pussy. Sie ließ sich bei moderaten Tempo gut ficken und naja der Grip war dank Hand unten ziemlich gut.  Habe dann nochmal in die Doggy gewechselt wo ihr Body und der Knackarsch schon geil zur Geltung kommen allerdings zuvor wieder geschmiert und Hand unten.  Bin dann wegen der Optik gut gekommen.  Kondom zog sie selber ab und bestand auch darauf. Danach gewaschen und kurzer AST während dem ankleiden und mit bussy bussy verabschiedet. 

Fazit :

Sie ist schon echt hübsch und sexy; allerdings sehr kühl; distanziert und ja auch leicht zickig! Allerdings so ne geile Frau für nen 30iger kann man nicht meckern.  Glaube aber; das man mit mehr Geld auch nicht wirklich mehr bekommt außer Zeit. Extras bietet sie nicht viel und glaube das sie plötzlich super nett und zärtlich wird und in Tendenz Service Granate kommt kann man vergessen.  Würde sie wegen der Optik mangels Alternativen nochmal buchen; kann sie aber aufgrund der Leistung nur als Optikfick weiter empfehlen und betonen das sie schon korrekt ist und vereinbartes einhält. Ansonsten relativ distanzierter; kühler Vollprofi.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,memphis,Renner,Jerry,karlo,soundstor
Da es in den anderen Post's nicht erwähnt wurde! 

Ist das jetzt ne neue Marotte das Lucy diese spezial reißfest Gummis in rot benutzt und den Gummi beim ficken die ganze Zeit festhält? 

Werde sie beim nächsten Besuch fragen ob das auch ohne Hand an der Pussy geht; denn ansonsten buche ich sie nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,soundstor
Bei mir hat sie den Conti nicht festgehalten. Ob es auch diese roten Gummis waren, weiß ich allerdings nimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Pit-Bull-Terrier,Jerry,karlo,soundstor
Ich hätte es nicht erwartet, aber Lucia gehört mittlerweile zu meinen Stammfrauen. Zu mir ist sie immer sehr freundlich, auch in der Phase, als sie nicht buchte.
Ansonsten unterhalten uns jedes Mal 10 Minuten, bevor es los geht. Dabei liegen wir nackt auf dem Bett. Auch beim Verabschieden hat sie es nicht eilig. So hat sie es geschafft, dass ich öfter zu ihr gehe.
Ich hatte sie auch mal bei schlechter Laune gebucht, merkte es aber zu spät. Noch dazu, an dem Tag kam ich nicht so schnell. Nach 3 Stellungen und ausgereizter Zeit, machte sie es noch mit der Hand fertig. Sie war lediglich ruhiger, ließ aber nichts an mir aus. Ich kann mich nicht beklagen.

Hab heute mal darauf geachtet. Ja, sie benutzt die roten Gummis, hält es aber bei mir nicht fest. Sie spielt mit meinen Eiern, weil ich das mag. Mittlerweile gefällt mir auch das Blasen, da bei mir kein Handeinsatz. Ich buche auch immer Extras dazu. Beim Ficken bekomme ich Nähe und Blickkontakt.

Natürlich liefert sie nicht, wie die Top Frauen. Für mich ist sie aber immer eine Option.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spider1hb,Los Wochos,Kitomer,sfc750,spundenfresser,memphis,limbo,Renner,Dr.Stech,Jerry,karlo,soundstor
Lucia arbeitet noch bis in den Januar hinein. Ein genaues Datum hat sie nicht genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor
Lucia ist noch mindestens eine Woche anwesend. Sie hat danach vor ihre Brüste vergrößern zu lassen. Der Urlaub wird dann etwas länger.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Los Wochos,peterPowers,soundstor,Jerry,memphis,sfc750
Lucia ist nun doch nicht weg. Sie hat nur das Zimmer gewechselt. Jetzt im Fenster gleich links vom Eingang (Zimmer 2).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,sfc750,memphis,
Lucia find ich superscharf. Leider hat sie so einige Angewohnheiten entwickelt die nicht so toll sind. Blasen ist ehr Handkeule und dann auch noch dieses Verbiegen beim Doggy. Da sie aber so unglaublich sexyt ist treibt es mich dann doch immer wieder mal zu ihr. Vielleicht muss man wie LEKALI erst eine Fickbeziehung zu ihr aufbauen. Hoffenlich lässt sie sich nicht die Brüste machen. Julia aus H4 war auch mal mein Favorite und nachdem die Sillis Sillis bekam konnte man mit ihr echt nicht mehr anständig ficken (Auha, Auha, bla bla.)

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Kitomer,Jerry,spundenfresser
Dieses verbiegen in der doggy ist wahrscheinlich in folge dessen das sie als die Hand an der Pussy hat.  Mal sehen wann ich wieder in der Lupi aufschlage; dann frage ich sie mal ob Sex geht ohne ständige Kondom Kontrolle.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Lucia ist gut gelaunt zurück. Gleich erstes Fenster links vom Eingang (H6). Ich hab sie von Mariana (H10a) abgeholt und gebucht.
Ihre Brüste sind jetzt gemacht, aber sie muss noch etwa zwei Wochen einen bauchfreien BH/Korsett anlassen. Ich durfte auch testen. Fühlt sich richtig gut an.
Größe kann ich noch nicht abschätzen. Ganz ausziehen geht ja nicht, aber sie hat nicht übertrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Cronauer69,Ralle69,Jerry,daniel67,Kitomer,Thomas071
Lucia ist auch wieder in Mannheim tätig. Nennt sich nun Ella:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...la-9807423
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,Woller,Jerry,egbert66,peterPowers,kafied,spundenfresser
Hätte ich nicht erkannt. Respekt. Muss ja interessant gewesen sein wer da so im ersten Flieger aus Rumänien saß. Jetzt kommen die Preise hoffentlich auch wieder runter. Werde vielleicht die nächsten Tage mal versuchen sie zu buchen. Ihr Service auf der Lupi war ja nicht so toll aber ich fand immer dass man das als 30 Euro für ein Teeny Optik-Fick aber machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,Cronauer69,spundenfresser
Nach mehreren Versuchen habe ich Ella ans Telefon gekriegt. Sie verlangt 100€ für 30 Min und 150€ für 1h. Ficken zu diesen Preisen? Ohne mich!

Wie schön war es als wir in der Lupi für 30€ Spaß haben konnten....... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,mailfreak75