Ein Nachmittag in einer Sports Bar
...mit ein bisschen Verspätung... Engel


Für viele Kerle  gibt es nichts Schöneres, als die Freizeit, nach bester Al Bundy Manier, gemütlich in einer Sports Bar zu verbringen,

Die Bar befindet in Pohlheim Garbenteich am Grüninger Weg in einer alten, ehemaligen Villa,
netter Empfang, bei rechtzeitigem Eintreffen gibt es eine preiswerte HH, schöner großer Bildschirm,
gemütliche Sofas zum hinflözen, Bier-Flatrate... ein absoluter Männertraum.... Wink

Das Einzige, was ein wenig stört ist der Umstand, dass die Zapfstelle unten im "Hauptraum"
zur besten Spielzeit nicht besetzt ist, sodass der arme Sport-Fan immer wieder gezwungen ist,
den anstrengenden Weg nach oben anzutreten, um für den Nachschub der köstlichen Hopfen-Kaltschale zu sorgen.

Zur weiteren Steigerung des Wohlbefindens gibt es dort auch eine Gruppe von recht ansehlichen "cheerleadern",
die dem Sportler das Vergnügen zusätzlich versüßen sollen, doch leider fehlt es denen oftmals etwas an Verständnis,
so könnten die ein wenig besser gelaunt reagieren, wenn sie feststellen, dass sie während der Spielzeit unerwünscht sind.
Die meisten von ihnen lernen allerdings schnell und verkrümeln sich ins obere Stockwerk, wo sie gelangweilt abhängen.

Und genau dort passiert es auch, just als ich mich mit einem leckeren Kaltgetränk versorgen will,
laufe ich einer Dame über den Weg, die die Gepflogenheiten dort nicht zu akzeptieren scheint.
Mit ihrer unbedarften Respektlosigkeit gegenüber König Fußball versucht sie mich davon zu überzeugen,
dass jetzt nicht vorrangig "das Runde in das Eckige", sondern zuerst mal "das Längliche in das Schlitzförmige" muss... Wink

Nun, die Meisten der anwesenden Herren würden sie jetzt für total verrückt erklären, mitten in der Halbzeit ficken...
Aber die Dame hat Glück, da mein letzter aktiver  Ballkontakt (wie bei den meisten anderen allerdings auch..) mehr als 20 Jahre her ist
und sie mich optisch extrem reizt, bin ich bereit, mich auf ein comerzielles Sex-Abenteuer einzulassen.

Da ja "Sportzeit" ist, bin ich froh, dass es sich zufällig auch um ein ziemlich sportlich schlankes Modell einer CDL handelt... Lachen


Alina
, Ro, ca.26J, 170cm Netto, KF34, A-Cups, lange blonde Haare, helle Haut, klasse Gesicht, kleiner Hingucker...

Alina, mittlerweile ja die dritte, soll angeblich aus eine Laufhaus kommen, aber die Reputationen sind gut,
deshalb geht es, wie üblich, ohne Absprachen ab ins stille Kämmerlein, dank Fußball ist ausnahmsweise oben eins frei.

Als wir nebeneinander liegen, kommt ein zarter Versuch, vorab auf eine Stunde aufzustocken ...erlebt man in der World selten
und wie jedes mal kommt die übliche Antwort von mir, dass wir erst mal 1/2 Std. machen und dann bla bla bla......

Ob diese Antwort eine Einfluss darauf hat, dass die Knutscherei etwas verhalten ausfällt, weiß ich nicht,
auf jeden Fall mach ich mit ihrer Zunge keine orale Bekanntschaft, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht forciere,
ich denke, dass da etwas mehr geht, so komplett sperren tut sie nicht, aber muss ja auch nicht sein,
allerdings stellt sie damit automatisch die Weiche, dass unsere Session sicher nicht länger als ein "Halbzeit" dauern wird.

Nun, wer nicht richtig küsst, muss die Schiedsrichterpfeife in den Mund nehmen, ...das klappt schon besser,
der BJ ist jetz nicht so, dass man sich ewig daran erinnern würde, aber schlecht ist er auch nicht, würde sagen Durchschnitt,
ebenso die Leckerei, keine Auffälligkeiten, weder nach oben, noch nach unten, gute Hygiene, alles OK.

Kommen wir zum Einlochen, beim Fußball ja immer so ein Thema ...und gar nicht so einfach, das relativ kleine Tor zu treffen,
aber mit ein bisschen Mühe und Geschick kann ich doch "einen" schönen Spielzug (Missio) vermelden, ein weiteres Stellungsspiel gibt es nicht.
Da der Schlußpfiff der 1. Halbzeit naht, hämmere pünktlich zur 25. Spielminute das Projektil ins (Gummi)-Netz und geh rechtzzeitig in die Pause.

Fazit:
Optisch ziemlich lecker, in etwa auf Alina1 Niveau, servicetechnisch allerdings deutlich darunter,
zwar für ne "Laufhäuserin" nicht schlecht, aber im Vergleich zu anderen World Mädels in dieser optisch Klasse, zu wenig engagiert.



Da sich Alina3 für die 2. Halbzeit nicht qualifiziert hat, nehme ich eine Auswechslung vor, wieder ein Sportmodell,
diesmal noch etwas durchtrainierter und noch schlanker, meine Ersatz-Stürmerin hört auf den Künstlernamen...

Alice, Ro, Anfang/Mitte20, ca.174cm Netto, KF34, B+Körbchen der absoluten Extraklasse, hier trifft ein absoluter Model-Körper
auf ein Gesicht im Sinti-Roma-Style mit schönen, aber etwas stechenden Augen und einem recht prominenten Riechorgan.

Ohne über eine Ablösesumme oder dergleichen zu reden betreten wir den Rasen und beginnen die 2. Halbzeit,
hier zeigt sich kurz nach dem Anpfiff, dass Hochleistungs-Sportler manchmal recht sensible Naturen mit gewissen Eigenarten sind.

Durch perfekt vorgetragene nonverbale Kommunikation gibt sie mir zu verstehen, dass sie an Küssen jeglicher Art nicht interessiert ist,
nicht dass sie bockig oder stinkig ist, Nein, wir verstehen uns eigentlich ganz gut, bödeln sogar ein bisschen herum,
aber ich merke sehr schnell, dass sie sich ohne gegenseitigen oralen Kontakt sehr viel wohler fühlen wird, ich akzeptiere das.

Anstatt den Mund küsse ich nun ihre Möpse und die sind, da ist sich die Fachwelt einig, absolute Champions League.
Als ich danach langsam nach unten zum Elfmeterpunkt  wandere, verhält sie sich genau wie bei einem Strafstoss und bildet eine Mauer.
Mit einem über das andere geschlagene Bein gibt sie mir ohne Worte zu verstehen, dass sich die Pforte des Glücks für mich nicht öffen wird.

Also geht es ohne taktische Kombinationen direkt in Richtung Torschuss, hier wieder vom klassischen Elfmeterpunkt aus.
Auch hier fällt mir auf, dass das Tor doch recht klein ist, vielleicht ein Tribut an den überwiegenden Einsatz in der Asien-Liga.
Sie kämpft zwar eifrig und technisch gut, man merkt aber, dass sie an allzu lange und anstrengende Spielzügen nicht mag,
so verwandele ich gleich die erste Chance in ein fulminates Tor, das wundersamerweise gar nicht mal so schlecht war.

Fazit:
Objektiv war das natürlich nix, ...oder "naut" wie man in der Region mundartlich sagt, subektiv reißt die Optik allerdings Einiges heraus,
zudem habe ich mir sagen lassen, dass die Performance bei Folgebuchungen deutlich zunehmen würde.
Ob ich da nochmal eine B-Probe mache, weiß ich noch nicht... Grübel


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,limbo,oberroemer,black-asia,Lustwandel,Maxe,zen,Stuart,BigBoobLover,Fogao,mechelen,Homer,lust6,tiger1,fickbrügel,Dick-Milch,Erlenking,Liebling,Chris983,Marc Aurel,nobby,Logmaster,merlingoe,Quax der Bruchpilot,MaTT,Richi,Marc1969,blow69,Luckystar,Brustmolch,Fleckenzwerg
#2
Vielen Dank memphis - dieser Bericht ist auf jeden Fall reif für die Champions-League! Ich habe mich selten beim Lesen so amüsiert wie hier!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Und es zeigt mal wieder, dass die Mädels es einfach nicht kapieren, dass es an ihnen liegt, ob der Laden voll ist oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,fickbrügel
Echt super Bericht.
Danke dafür.


Denke das ich mal ein Auswärtsspiel dort bestreiten muss.
Zitieren