Noemi - Latina
Frage 
Kontaktdaten
Noemi
Rathausstr. 16
Saarbrücken
0151-71304873
10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:Sexy NOEMI!

Genieße meine zarte Haut, meinen Luxuskörper, meine funkelnden Augen und mein charmantes Lächeln! Du wirst begeistert sein!

Ich biete Dir einen super Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte!
Tel.: 0151-71304873

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 85 D, fest
Typ: Latina
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, SW
Service für: Herren
Service: ZK, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS, NS aktiv

[Bild: th_725870512_Noemi_1_123_8lo.JPG] [Bild: th_725874763_Noemi_2_123_483lo.JPG] [Bild: th_725883775_Noemi_4_123_979lo.JPG] [Bild: th_725887103_Noemi_5_123_517lo.JPG] [Bild: th_725896292_Noemi_7_123_342lo.JPG] [Bild: th_725900615_Noemi_8_123_388lo.JPG] [Bild: th_725879633_Noemi_3_123_208lo.JPG] [Bild: th_725892564_Noemi_6_123_206lo.JPG]

Noemi ist seit ein paar Wochen in Saarbrücken, es gibt aber keinen Bericht über sie.
Anscheinend verdient sie hier, sonst würde sie nicht so lange bleiben.
Kann jemand etwas über sie berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,sixsicsix,Erebos,Skorpion
Gefällt mir! Sie residiert in Dudweiler?
Bei der Oberweite hat sie aber ordentlich daneben gegriffen. Das Ist doch bestenfalls ein B.  Winke
Zitieren
Die Adresse ist auch nicht die Beste.
Eher was für Besucher dem Ambiente oder Sauberkeit egal ist.

Zitieren
Ihr Telefon war die letzten 3 Tage ( bis einschliesslich gestern ) komplett aus!
Würd sie ja auch mal testen, wenn ich sie erreichen würde
Zitieren
#5
War vor kurzem bei ihr. Location ist seeehr seltsam. Eingang seitlich, Wohnung im 1. Stock.
Sie redete kein Wort deutsch - nur spanisch, nach eigener Aussage aus Dom. rep.
Sie sieht absolut hammermäßig aus, wie auf den Bildern. dementsprechend ist die Körpchengröße völlig falsch.
würde sagen 75 A , passt sehr gut zu ihr. Man bekommt wirklich zittrige Knie bei ihrem Anblick.
Ausgemacht war eine halbe Stunde, glaube 70 €. Rest hab ich nicht gefragt.
Aber dann gings los - kurz ins Bad und auf die Liegewiese.
Upps - kein Französisch bei ihr, nicht den Nacken berühren, hatte angeblich einen Unfall - keine ZK -> also ziemlicher Reinfall für schönen GF6.
Kommunikation war auf Grund meiner geringen Spanischkenntnisse nur spärlich möglich.
Leider, denn Sie sieht wirklich toll aus und könnte auch als Modell arbeiten. Na ja vielleicht ein bischen überschwenglich aber ein tolles Fahrgestell.
Bin auch irgendwann gekommen und die Zeit war auch schon um, weitere Details sind mir echt entfallen. War schon etwas enttäuschend.

Vielleicht hat ja jemand andere oder gleiche Erfahrungen gemacht.
Ist jetzt in Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,lostinxs2005,muggel,Quax der Bruchpilot,Riementier,vorenus,StevenSB,abundzu2,Erebos,saartester,hanniballector,Taifan,limbo