Wo parken
Frage 
Kontaktdaten
Dammstr. 12
56073 Koblenz
Karte Anzeigen
:Iconfused: Ich hab da mal eine Frage an die "Profis". Kann man in der Dammstr. gut parken?
Ich trage mich mit dem Gedanke in den nächsten Tagen dort mal eine Potenzpille auszuprobieren.
Ich habe aber nur tagsüber mal die Möglichkeit dort ohne die Heimische Kontrolle hinzukommen.
Daher meine Frage. Kann man recht gut da parken?
Präsentiere ich mich der ganzen Stadt Koblenz auf dem Weg zur Nr. 12?
Natürlich berichte ich auch anschließend ganz brav. Engel
Winke Vielen Dank im voraus.
Nx
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
#2
Die Dammstr. ist ne Sackgasse in der Nähe gibt es ein gebührenpfllichtigen Parkplatz.

Die Appartmenst sind alle im 2 Stock. Wenn du da hochgehst und jemand weiß wer da wohnt weiß derjenige wo du hinwillst.

Wenn du da aber keinen kennst. Who Cares..

Drunter ist eine Werkstatt?? Weiß es nicht mehr so genau.
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Das ist völlig unterschiedlich Dodgy

Zitat:Kann man recht gut da parken?

je nach Tageszeit ... auf dem Parkplatz des Gesundheitsclub Vitalis kannste versuchen zu parken, auch wenn da steht "kameraüberwacht" ist mir da nie etwas passiert ... im Blick der Öffentlickeit stehst du da mit "Sicherheit", zum einen die Besucher des Vitalis zum anderen die der Werktatt Dodgy  bzw die Bahnangestellten die duchfahren und dort mitunter wenden und natürlich die Anwohner in der Dammstraße Pst 

Doch keine Panik. Es gibt in Koblenz und Umgebung vielerlei Adressen die noch weniger diskret sind Lachen 
Das gehört "leider" mit zum Kick des "Verbotenen" dazu ... das Foto bei Google zeigt die Situation vor Ort gut im Detail. Manchmal hat man das Glück in der Straße zu Anfang einen Platz zu ergattern. Wem das zu indiskret ist muß eben ein bisschen mehr laufen und sich einen "teuren" ( Parkplatzgebühren ) aber sicheren Stellplatz in der näheren Umgebung suchen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,nx10131
Information 
Vielen dank.
Mein versprochener Bericht ist hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid900316

Geparkt habe ich übrigens von der Löhrstrasse kommend in die Kathäuser Str. einbiegen
und unter der B9 parken. kleiner Parkplatz unauffällig und mit 25Ct / 30 min sehr günstig.
Zu Fuß die Kathäuser Str. lang über den Parkplatz des Fitnessclubs ist man gleich bei der Nummer 12
.
Gruß Nx
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,reding71,lindner
#5
Den Parkplatz meinte ich ;-)
Zitieren
Die Dammstraße ist etwas abgelegen auch wenn sie eigentlich zentral liegt. Kaum jemand wird sich dort verirren solange er nicht selber einen Puffbesuch plant oder zufällig beim "Brötchen kaufen" dein Auto entdecken. Genauso gut kannst du aber auch im Kino gewesen sein.
Zitieren