E43 Janeth aus Kolumbien
Daumen hoch 
Ich habe hier noch nichts über Janeth gefunden, deswegen eröffne ich mal einen neuen Thread.

Ich drehe eine Runde durchs Viertel um 06:30 Uhr morgens.
Es ist natürlich sehr übersichtlich um diese Zeit aber einige Häuser haben schon / bzw. noch auf.

In der E 43 lerne ich Janeth im EG, Zimmer 2 kennen.
Sie ist bekleidet mit roten Overknees, schwarzem Slip und einem roten Unterhemd.

Sie ruft an der Tür 25 € auf für FO, FT, ZA und GVM auf Mad
Klare Sache, dass ich nach diesem Angebot jede weitere Suche einstelle Wink

Janeth ist aus Kolumbien, bereits 38 Jahre alt, 1,70 m groß bei 55 kg, hat leicht hängende A-Cups, lange, dunkle Haare und ist rasiert.
Ihr Deutsch geht gerade so und als ich jetzt etwas mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen aufwarte, ist sie natürlich hellauf begeistert Tongue

Wir ziehen uns aus, sie bittet mich ans Waschbecken, wäscht sorgfältig meinen Schwanz, die Eier, dann muss ich mich umdrehen und sie reinigt die Pospalte.
Ich wasche noch die Hände und dann gehts aufs Lotterbett.

Es gibt ein paar angedeutete ZK, dann orientiert sie sich auch nach unten.
Leckt an meinen Brustwarzen und krault mir dabei die Eier, rutscht dann weiter runter und leckt die Eichel.
Küsst sich dann langsam am Schaft bis runter zu den Eiern, massiert sie mit ihren Lippen und Zungenspitze, während sie mit einem Finger mein Poloch streichelt.
Nimmt jetzt den harten Schwanz in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob
Positioniert sich dann so, dass ich die Muschi streicheln kann, was ich natürlich auch tue.
Ihr FO ist gut, mehrere Male lässt sie ihn auch wieder raus, um erneut die Eier zu lecken.
Janeth zieht dann etwas mein Becken nach oben und leckt ausgiebig meine Pospalte.

Geiles Feeling, macht richtig Spaß [Bild: daumenhochszp7.gif]


Dann frage ich sie, ob ich sie lecken darf, sie nickt und legt sich aufs Bett.
Ich beginne mit meinem Verwöhnprogramm und komme dabei auch sehr gut an, da es nicht sehr lange dauert und sie jetzt mit ihren Beinen meinen Kopf einklemmt, mich mit den Händen am Genick packt und ihn noch fester an sich zieht.
Dann beginnt sie heftig mit dem Unterleib zu rotieren und kommt dann auch.
Zur Bestätigung ergreift sie noch meine Hand, legt ihn an ihr Herz und lässt mich ihren pochenden Herzschlag fühlen Smile

Sie macht mir jetzt den Gummi drüber und ich ficke sie in der Missio durch Ficken


Hier spüre man, dass sie bereits stolze Mama ist, da der Grip bei der Popperei jetzt nicht so berauschend ist.
Ich ficke sie so ein paar Minuten und frage sie schließlich, ob sie wieder blasen will und sie nickt.

Gummi runter, sie legt sich zwischen meine Beine, leckt erst wieder meinen Arsch,
dann nimmt sie den Schwanz in den Mund und bläst ihn mit gutem Grip durch Sabber

Dabei massiert sie mir das Poloch und die Eier und kurze Zeit später schieße ich ihr eine ordentliche Ladung in den Hals Big Grin


Sie saugt noch etwas weiter, lässt ihn dann aber doch nicht bis ganz zum Ende drin, sodass die letzten Tropfen noch daneben gehen Unglücklich

Sie rennt ins Bad und entsorgt den Rest im Waschbecken, anschließend springt sie in die nebenan stehende Badewanne und wäscht ihre Muschi aus,
während ich meinen Schwanz am Waschbecken reinige.

Ich ziehe mich jetzt an, auch jetzt hat sie noch keine Eile und wir unterhalten uns.
Sie erzählt mir, dass sie immer von Freitags bis Dienstags ganztags hier ist und von Dienstag bis Freitag
sie nach Spanien zu ihrer Familie fliegt.

Ich gebe ihr jetzt 30 €, sie bedankt sich mit einem weiteren angedeuteten ZK und ich verlasse sie.
Ich war insgesamt 30 Minuten bei ihr.

Fazit Janeth: das hat mir sehr gut gefallen, dieser Service für 25 € ist beispiellos, finde ich Beifall
Große Wiederholungsgefahr!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,limbo,muggel,,Liebling,hermescali,Bukowski,Kitomer,blow69,Investor,Gourmetreiter,m353xx,Spieler 69,bart,bbking,Rocky Balboa,Dick69,lust6,Bergtester
Da ich tiger1 ja gar nicht kenne, wollte ich doch mal verifizieren, ob das was er hier so zum Besten gibt überhaupt stimmt.  Lachen

Leider lässt sich mein Vorhaben nicht so einfach durchführen.
Ich habe jetzt schon ein paar mal geschaut, aber immer wenn ich an der angegebenen Adresse nachgeschaut habe, war die viel gelobte Michel im Zimmer.
Viele Mitstecher hier werden mich um diesen Moment beneiden, aber zum einen stehe ich nicht so wirklich auf Michel, und zum anderen bin ich ja hinter Janeth her - aber ich kann sie beim besten Willen nicht finden.

Wer kann mir helfen?

Gruß und Danke im Voraus,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren