H11 Blonde Rumänin Kati
Frage 
Kontaktdaten
Lupinenstraße 11
Mannheim
Fenster rechts außen
Karte Anzeigen
Am rechten Fenster von Haus 11 - Hawai Bar arbeitet eine etwas fülligere Blondine mit großen Titten, vermutlich Rumänin. Sie teilt sich die beiden rechten Fenster mit der Rumänin Daria, über die ich schon berichtet habe. Die Blondine ist äußerst aktiv bei der Kundenakquise, zumeist mit sehr lauter Musik. 
Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit ihr und kann was dazu erzählen?
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75,hboss61
klingt interessant - ist sie auch tagsüber anzutreffen - oder doch schon wieder weg?
 Ich mags etwas üppiger mit großen Titten

Titten
Zitieren
Die fängt erst am Abend an. Ihre genauen Arbeitszeiten kenne ich nicht. Sehe sie meist so um 21 Uhr bis 0 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,mailfreak75,,Pimpnelli
Die Blondine heißt Kati und kommt aus Rumänien. Mein Fehler: Sie ist definitiv nicht füllig oder dick. Sie hat lediglich fette Titten. Der Titel kann somit geändert werden.
Zitieren
Die blonde Rumänin Kati findet man am rechten Fenster von Haus 11. Da es zu ihr nach fast 2 Jahren noch immer keine Berichte gibt und irgendwie viele Männer Haus 11 wie der Teufel das Weihwasser meiden, habe ich mich mal völlig uneigennützig "geopfert".

Als ich am Fenster ankomme, geht Kati in die Hocke. Das Anbahnungsgespräch verläuft freundlich. Sie spricht fast perfekt deutsch. Für 30 EUR 20 Minuten Blasen, Ficken, Anfassen vereinbart.

Name: Kati
Alter: 22
Herkunft: Rumänien
Haare: Lange, blonde Haare
Brüste: C bis D (Natur)
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Intimpiercing
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA, Extras: Lecken +10 EUR, Natursekt und dominante Extras
Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 21 Uhr bis 4 Uhr; Freitag/Samstag 21 Uhr bis 6 Uhr, Sonntag Ruhetag

Ihr Zimmer ist im Untergeschoss. Wie praktisch bei der Hitze. Im Gegensatz zum Haus 6-Kellerzimmer ist in ihrem Zimmer ein Waschbecken. Kati zieht sich aus. Ich muss meine Äußerung, dass sie füllig sei, revidieren. Ist sie keineswegs! Die Haut ist zart, wie es sich für eine 22jährige gehört. Die Brüste sind ziemlich groß, die Brustwarzen auch. Mir als Naturbrustfan geht das Herz auf! Okay, sie ist nicht skinny, aber definitiv nicht dick. Der Arsch gefällt mir.

Zum Blasen nähert sie sich vom Kopfende. Das Gummi wird gleich drübergezogen. Das Blasen ist gut, sie saugt kräftig an der Eichel. Es gibt sogar ein paar DeepThroat-Einlagen. Mein Schwanz steht stramm. Immer mal wieder massiert sie auch meine Eier. Dann kniet sie sich neben mich, damit ich endlich diese wunderbaren Brüste massieren kann. Ihre Nippel werden steif. Zum Ficken gehts erst in die Missio. Ich dringe tief ein, sie macht die Beine breit. Ich habe sehr viel Grip und stoße zu. Ich spüre bereits, wie meine Säfte steigen. Schnell wechseln wir noch in die Doggy. Sie macht ein Hohlkreuz und ich packe die Brüste mit meinen Händen. Dank dem guten Grip dauert es dann nicht lange und ich spritze ab.

Übrigens hat Kati Urlaub von 13.08. bis 31.08. geplant. Im September ist sie dann wieder in der Lupi anwesend! Ich kann sie für Liebhaber großer Brüste wirklich weiterempfehlen!

Zusammenfassung: Freundlich, gutes Blasen, gutes Ficken
Wiederholung: Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Kitomer,Thomas071,poppeyepopper,Jerry,Woller,Kuttl,limbo,marakesch,egbert66,HuBo,wom0815,mailfreak75,DownToBuck,Frankfurtbre327
Nach bisher unbefriedigenden Erlebnissen mit einigen jungen Neuzugängen wie Marina, Isabela oder auch der seit einem halben Jahr anwesenden jungen Gabriela hatte ich Lust auf eine junge Rumänin, mit der Gewissheit einer guten Leistung. Da auch die aggressive Julie nicht mehr im Haus 11 die vorbeilaufenden Männer nerven kann, bin ich entspannt zum Haus 11 gelaufen. Rechts außen stehen die Daria (brünett) und die Kati (blond). Während ich mit Kati spreche hält sich Daria angenehm zurück. Den großen Brüsten der blonden Rumänin Kati kann ich nicht widerstehen und buche sie zur B-Probe für 30 Minuten.

Im Kellerzimmer angekommen, ausgezogen und gewaschen, kniet sie sich an meine Füsse und gummiert. Der Blowjob ist engagiert und intensiv. Dann wird zum Reiten aufgesattelt. Ich kann nicht anders als diese großen und wunderschön geformten Brüste zu kneten. Die großen Brustwarzen sind das i-Tüpfelchen. Fast vergesse ich das Ficken. Dann Missio. Kati streichelt meine Brustwarzen und ich schau ihr tief in die Augen. Abschuss dann von hinten.

Gelungene B-Probe. Jung, dicke Brüste und gutes Deutsch. Ich kann die Kati weiterhin empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61,poppeyepopper,limbo,Kitomer,peterPowers,Kuttl,mailfreak75,Frankfurtbre327
Mich hat Kati gestern auch durch ihr intensives Kobern rumgekriegt...erst klopfte sie ans Fenster, was ich ja gar nicht leiden kann, sodass ich erst mal vorbei ging. Als ich dann später vor ihrem Fenster eine rauchte und nicht so recht wusste, wo ich hin soll, verwickelte sie mich so lange in ein Gespräch bis ich schließlich einwilligte. Da ich eh noch nie in Haus 11 war und bei Monika ja wieder kein Glück hatte, wollte ich der Sache mal ne Chance geben.

Ich fasse es mal kurz zusammen:

Blasen war gut aber relativ kurz. Reiten wollte sie zuerst nicht, nach kurzer Überredung meinerseits dann doch. Obwohl ich sagte, sie kann es ruhig langsam machen, hat sie es gut klatschen lassen. Anschließend doggy, wobei der Arsch echt ganz gut knackig ist im Verhältnis zum sonst doch eher etwas festerem Körper. Abschluss stehend in der Missio. Sie ließ auch ihre Brüste gut abgreifen und an den Nippel lecken und spielen bzw. forderte es auch.

Verständigung war auf Deutsch sehr gut möglich und die Gespräche davor und danach verliefen freundlich. Wem sie optisch gefällt, kann sie durchaus buchen.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,HuBo,limbo,mailfreak75,peterPowers,daniel67,DownToBuck,Checkka,Frankfurtbre327
Kati ist mittlerweile auch sonntags für uns anwesend.
Zitieren
Ich laufe in die Lupi. Ich habe Lust auf große Titten.

Irina im H13 ist nicht da, die anderen Fenster des Hauses sind leer. In H16 und H14 sehe ich auch keine passende Frau. Ich schaue auf H11. Dort sehe ich im rechten Fenster (neben H13) eine Blondine mit dicken Titten. Am Fenster stellt sie sich als Kati vor und bietet 20 Min BFA für 30€. Die Titten sind verlockend. Auf blond habe ich habe ich auch Lust. Kati scheint gut drauf zu sein. Ich entscheide meinen Lupi-Rundgang vorzeitig zu beenden und Kati zu buchen.

Ihr Zimmer ist im Keller.  Putzen ist überfällig. Direkt nachdem sie die Tür geschlossen hat verlangt sie das Geld. Ich gebe ihr 30€, wie vereinbart.

Kati zieht sich aus und begiebt sich auf das Bett ohne sich vorher zu waschen.

Blasen ist gefühllos, eintönig, langweilig. Hoch und runter, ohne jede Abwechslung.

Ficken ist nicht besser. Es macht keinen Spaß.

Ich besuche Kati nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,mailfreak75,Frankfurtbre327
Die Lupi erwacht so langsam aus ihrem Winterschlaf. Kati ist seit Donnerstag wieder am Start. Sie ist gut erholt und tanzt gut gelaunt am Fenster. Ich buche sie für 30 Minuten BFA und zahle 50 EUR.

Die Rumänin hat mittlerweile ne angenehm gebräunte Haut, die die hellblonden Haare noch besser zur Geltung bringen. Außerdem hat sie zwei, drei Kilo abgenommen. Nach einigen Streicheleinheiten, wobei auch die Eier nicht verschont werden, wird gummiert. Der Blowjob ist ausdauernd, abwechslungsreich und sogar mit ein paar Deep-Throat-Einlagen gespickt. Zum Stellungsdreikampf reitet sie mich zunächst. Die tollen, großen Brüste vor Augen, steigt meine Lust noch mehr. Nach der Missio mit Augenkontakt gibts das große Finale von hinten. Kati hält gut dagegen.

Blond, jung, große Brüste, gutes Deutsch, gutes Blasen und Ficken. Immer wieder gerne, Kati.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,daniel67,hboss61,limbo,HuBo,Fritzi,,Checkka,mailfreak75,grez2014,Frankfurtbre327
War vor einigen Tagen bei ihr, da ich mal wieder Lust auf große Naturtitten hatte. Sie ist eigentlich ganz nett, nur nervt mich aktuell total, dass so viele Ladys ihre tollen Titten präsentieren und dann darf man diese nicht wirklich nutzen. Obwohl ich bei ihr mit Lecken gebucht habe, darf man die wunderschönen Nippel weder mit dem Mund noch mit der Hand berühren. Sie meint dass sie an den Nippel sehr empfindlich ist und diese daher nicht berührt werden dürfen. Wenn diese so empfindlich sind, wieso lässt sie sich dann ein Piercing durch diese machen, das soll einer verstehen.
Dies nur als Warnung, wenn jemand zu ihr will in der Hoffnung, dass er ausgiebige mit den wunderschönen Titten spielen darf. Die eigentlichen Programmpunkte hat sie eingehalten, denn lecken der Nippel hatte ich ja nicht vereinbart, lediglich unterstellt, dass dies bei lecken dabei ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Seizi,Woller,karlo,Frankfurtbre327
Nach dem ich gestern Abend die Lupi rauf und runter lief, landete ich bei Kati. Sie hat sich heute aber Katia genannt. Ich kann vieles bestätigen was hier bereits geschrieben wurde.
Sie ist supernett, bläst angenhem mit Unterbrechungen, auch mal tief, könnte dabei etwas stärker saugen. Leider positioniert sie dabei so, das anfassen nicht möglich ist.
Reiten will sie leider nicht, wäre jedoch bei den Titten toll gewesen. Hab beim Missio die Tüte gefüllt, aber so zufreiden war ich nicht.
Sie ist in so einer Stimmung eine tolle Performance hingelegt zu haben. Stimmt aber nicht. Das war jetzt nicht komplett schlecht, nur gibt es kein Highlight.
Hatte 30€ hingelegt. Keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Kitomer,Jerry,Woller,karlo,daniel67,,limbo,hboss61,wom0815,mailfreak75,Frankfurtbre327
Kati habe mal wieder besucht. Leider hat sie im letzten Urlaub einige Kilo zugenommen. Schade, sie hatte doch erst wieder ne tolle Figur erlangt. Mir gefällt sie trotzdem. Dazu ist sie stets freundlich und korrekt. Ach ja: Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen und sie hat ein paar Tattoos mehr als noch vor ein paar Monaten. Mittlerweile hat sie auch nicht mehr das Kellerzimmer. Ihr Arbeitszimmer ist im 1.OG.

Ich bleibe für 30 Minuten und zahle 50 EUR. Da ich in letzter Zeit mehr auf Blowjobs/Handjobs und Eier-/Schwanzmassagen stehe, verzichte ich aufs Ficken. Zunächst kurz gestreichelt, Conti drüber und geblasen. Der Blowjob ist abwechslungsreich, die Eier werden auch gekrault. Dazu präsentiert sie mir ihre stoppelige Spalte, die ich massiere. Auch ihre großen Titten massiere ich. Die gepiercten Brustwarzen berühre ich sanft. Da ist sie ja etwas empfindlicher. Gibt einen kleinen Punktabzug. Nach fast einer halben Stunde komme ich zufrieden. 

Mir gefällt es bei der Kati.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Kitomer,sirdonald,Jerry,limbo,hboss61,karlo,mailfreak75,sfc750
Kati arbeitet mittlerweile in der Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Jerry,Ralle69,mailfreak75,Frankfurtbre327
Kati ist wieder in der Nachtschicht.
Sie hat einen ganz ordentlichen Bauch bekommen. Mit dem Bauch sind auch die Titten gewachsen, die heute schön präsentiert wurden
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,replay64,Cronauer69,doggy6,Thomas071,Ralle69,,
Kontaktdaten
Katja
Mannheim
0151-45048722
Karte Anzeigen
Kati ist wieder in Mannheim anzutreffen. Als Katja.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10043363
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,Dr.Stech,Senoras Y Scampis,wolle,Thomas071,wom0815,soundstor,peterPowers,mailfreak75,Vogelwild,sfc750
ja leider seit tagen nicht erreichbar was sehr schade ist.:-( wäre schon längst mal dort gewesen!
Zitieren
(20.01.2021, 17:29)Cronauer69 schrieb: Kati ist wieder in Mannheim anzutreffen. Als Katja.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10043363
Zur Info die Bilder aus der Anzeige:

Zitat:[Bild: 10043363-a6mkk6j.jpg] [Bild: 10043363-a5gyj00.jpg] [Bild: 10043363-a4tbk9q.jpg] [Bild: 10043363-a3hijjq.jpg] [Bild: 10043363-a2eokkk.jpg] [Bild: 10043363-a1ygjvm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,mailfreak75,summerboy,Vogelwild
#19
Kontaktdaten
Katja
0151-71562979
Vor nicht allzu langer Zeit war ich bei Katja. Sie spricht perfekt Deutsch mit leichtem Akzent. Die Bilder auf Ladies sind ungeschönt. Sie ist jung und hat hammermäßige Naturhängetitten der Größe E und ist nur 158 cm groß, nicht 168 cm. Sie ist nett und gesprächig. Service ist alles saver. Gezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Sie macht aber auch Quickie für 50. Bläst ganz gut. Keine Berührungsängste. Nur den Reiter hat sie verweigert. Was schade ist bei den Titten. Hätte Muskelkater vom Lauftraining. Ich könne sie nehmen in welcher Stellung ich wolle, nur nicht Reiter. Habe die dann Missio mit ganz weit gespreitzten durchgestreckten Beinen, sie hielt sich die Beine mit den Händen an den Fußsohlen auseinander und noch halbdoggy, sie mit einem abgewinkelten und einem gestreckten Bein auf dem Bett liegend, ich über ihr, den Arsch in den Händen, genommen.

Einziges Manko - die Lokation. Es ist ihr WG-Zimmer Nähe Lupi, wo sie mit zwei anderen Mädels auch wohnt. Duschen nicht erlaubt (also vorher duschen). Sie war frisch geduscht. Für uns gibt es nur das Waschbecken und Küchenrolle zum Abtrocknen.

Wenn sie in einer guten Lokation wäre, hätte ich sie bestimmt schon öfter besucht. Habe vor kurzem nochmal mit ihr telefoniert und ihr angedroht, wenn ich das nächste mal komme, müsse sie mich reiten. Sie hat gelacht und gesagt, sie mache das so ungern und erfinde jedesmal eine neue Ausrede. Aber sie werde mich reite. Jedoch nicht die ganze Zeit bis zum Schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Jerry,wolle,Dr.Stech,Spider1hb,muggel,Stuart,Marc Aurel,Smirgol,memphis,testmaster,peterPowers,doggy6,Teutonne,mailfreak75,summerboy
servus VgWld,

danke für Bericht, sach ich mal.
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Teutonne,Vogelwild,