Soda bei Stern in Misburg
Kontaktdaten
Soda bei Stern
Anderter Str.88
Hannover Misburg
(01521) 153 46 16
Karte Anzeigen
Was tun wenn man ein kleines Zeitfenster für unser Lieblingshobby hat und die Lieblingsgespielin indisponiert ist?   Grübel
Da muß rasch Plan B her!   Lachen
Vor gut einer Woche hatte ich ein recht gutes Fickerlebnis in Misburg. Ich hatte darüber berichtet: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid899262. Was spricht also gegen einen neuen Versuch? 

Mamasan schien erfreut mich nach so kurzer Zeit wiederzusehen. Sie diente mir als einzige Soda an. Lita und Kimberly hätten angeblich gleich einen Termin.
Nun gut, warum nicht? Soda hatte mir bei meinem letzten Besuch optisch recht gut gefallen, und Mamasan versicherte mir, dass sie auch einen sehr guten Service bieten würde. Ich würde das mal testen und meine Meinung dazu später kundtun, sagte ich ihr darauf.

Soda erschien, eine relativ große, schlanke Thai - KF 34 dürfte allerdings gelogen sein. Weia Ich tippe da eher auf KF 36. Brüste, wie angegeben 70 B, naturbelassen, jedoch schon etwas hängend. Ihr Gesicht finde ich recht hübsch, umrahmt von langen schwarzen Haaren. Insgesamt also eine attraktive, fickenswerte Erscheinung.
Ihr Alter gab sie mir später mit 27 an. Bei den Asiaten sowieso schwer zu schätzen, könnte jedoch in etwa hinkommen.
Ich drückte Mamasan die üblichen 70 Euro für eine tabulose halbe Stunde in die Hand, nicht ohne zuvor zu erwähnen, dass es Zeiten gegeben hat, als ich mich noch für 150 Euro mit 2 hübschen Mädels eine ganze Stunde lang tabulos amüsieren konnte.
Mamasan verschwand mit meiner Kohle und Soda zerrte mich ins Bad zu der üblichen Schwanzwaschzeremonie!  Gemeinsam gingen wir dann zurück in das Zimmer mit der großen Lustwiese, wo wir die nächste halbe Stunde unserer Lust frönen wollten.  Ficken
Soda bat mich in die Waagerechte und begann meinen Schwanz mündlich zu verwöhnen. War ganz gut, asber bei Weitem nicht so gut wie ich es zuvor von Kimberly genießen durfte. Sie lutschte ein wenig an der Eichel und zog sich meinen Lustspender dann so etwa halbwegs rein. Ich ließ sie ein wenig machen, unterbrach dann aber um sie ein wenig auf meinen Schwanz vorzubereiten. Sie legte sich auf den Rücken und sah mich erwartungsvoll an. Ich küßte sie und daraus entwickelte sich erstmal eine intensive ZK-Knutscherei. ZK scheinen in dieser Location wohl gang und gäbe zu sein!  Kiss Kiss
Erst als ich dann an ihrem Körper abwärts wanderte bemerkte ich sie: eine ziemlich große Beule an ihrer rechten Leiste, direkt neben den Schamlippen. Ich bin kein Arzt, aber für mich sah das wie ein Leistenbruch aus. Ich war ziemlich irritiert und mein Lustpegel sank dramatisch! Aber da mußte ich nun durch!
Meine Zunge suchte ihre Schamlippen und ich leckte ihre Spalte. Soda seufzte, stöhnte, wand sich und wurde nun richtig feucht!
Die ist reif gefickt zu werden, dachte ich, setzte meinen Lustprügel an, der sich mittlerweile wieder von dem Schrecken erholt hatte, und der nun ohne Probleme in ihrer Lustspalte verschwand. Ich fickte nun heftig in sie hinein. Sie stöhnte weiter vor sich hin. Hin und wieder küßten wir uns und sie stammelte: "Ohhh Baby!" Es schien ihr zu gefallen!
Aber so wollte ich natürlich noch nicht gleich in ihr abspritzen. Ich bugsierte sie in die Reiterposition und ließ sie machen bis sich erste Ermüdungserscheinungen bei ihr einstellte. Dann ließ ich sie hinknien und bediente sie von hinten, mit Blick in den großen Spiegel, der vor uns über dem Bett hing. Geile Sache!
Zum Abschluß ging es nochmal zurück in die Missy. Dabei kann ich mich besser unter Kontrolle halten und den Abschuß nach Belieben hinauszögern. Mit den Beinen auf meinen Schultern fickte ich sie nun heftig und tief durch. Soda seufzte wohlig und genoß meine harten, tiefen Stöße. Schließlich konnte ich es nicht länger aufhalten und spritzte meine Ladung tief in sie hinein!
Soda hatte es nicht eilig! Sie ließ mich nach den Auszucken noch lange in sich, bis mein Schwanz wieder geschrumpft war und aus ihr herausflutschte.
Notdürftig säuberten wir uns mir Papiertüchern. Ich legte mich auf den Bauch und sie verpaßte mir zum Schluß noch eine Massage, nicht sehr professionell - doch ganz gut!
Getrennt gingen wir dann noch ins Bad. Beim Anziehen noch etwas small-talk, der sich jedoch als etwas schwierig erwies, denn ihr Englisch ist nicht besonders gut.
Angeblich ist sie erst seit 2 Monaten in D. Sie wird wohl noch eine Weile hierbleiben.

Mamsan erkundigte sich am Schluß noch nach meiner Zufriedenheit. Ich sagte ihr, dass ich beim nächsten Mal dann gerne noch Lita ficken würde. Danach könnte ich ihr sagen, welche mir am besten gefiele!
Zitieren
Es bedanken sich: no.66,Pagelmann,eagle,fish01,Erlenking,Nightcrawler,Bronto8,Kashira,heino34,Zauberlümmel,mitglied,lindner,limbo,KingAdreena,Sneaker
#2
Zitat:Hier erwartet Dich eine ganz zarte und verschmuste Liebesperle mit der Du so richtig kuscheln kannst.

Sie schmust leidenschaftlich gerne, nimm sie in die Arme und erkunde ihren herrlichen Körper, küsst Euch sanft und zart,
spielt mit den Zungen, lasst sie kreisen, knabbere an ihren feuchten Lippen.... und nicht nur ihrem schönen Mund.

Eine erfahrene leidenschaftliche und sehr freundliche Liebesdienerin erwartet Dich und Deine Wünsche!

Größe: 1,66m
KF: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: 70B
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: schlank
Intimbereich: Rasiert

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
SP
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Rollenspiele
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen



[Bild: th_300727931_Snapshot81_123_74lo.jpg] [Bild: th_300728955_Snapshot82_123_160lo.jpg] [Bild: th_430072876_Snapshot83_123_92lo.jpg]
[Bild: th_300729602_Snapshot84_123_466lo.jpg] [Bild: th_300730450_Snapshot85_123_246lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,teenielover,Erlenking,mitglied,lindner,limbo,Sneaker
(09.05.2017, 09:57)Quax der Bruchpilot schrieb: Größe: 1,66m
KF: 34
Sprachen: Deutsch/Englisch....................

Naja, die KF kommt, wie schon geschrieben, mit 36 eher hin. Mit mit ihren Fremdsprachen ist es auch nicht weit her!  Weia (außer vielleicht französisch!  Lachen)
Ihr Gesicht wirkt auf den Fotos sehr künstlich. Ich finde sie in natura viel hübscher.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,mitglied,Bronto8,lindner,limbo,KingAdreena,Sneaker
Hallo liebe Mitstreiter,

hatte heute ein kleines Zeitfenster für unser Hobby und bin bei Stern in Misburg eingekehrt.
Gegen 11 Uhr angekommen, geklingelt und mir wurde aufgetan. Mamasan war nicht vorort,
es machte eine jüngere Mamasan auf. Später auf dem Nachhauseweg überlegt, irgendwie
kam sie mir bekannt vor, ich glaube es war Mimi, kann das sein ?

Ich wurde gefragt, ob ich einen Termin hätte, hatte ich aber nicht und so schickte sie mir
Soda. Soda wurde ja oben schon beschrieben, die Bilder geben sie vom Gesicht her wieder,
der Busen wurde geschönt, die B-Cups hängen etwas.

Gemeinsamer Badbesuch, Waschung wurde überwiegend von ihr vorgenommen.

Im Zimmer gab es ein bischen Geschmuse, auf dem Bett ein brauchbares FO unter
Einbeziehung der Kronjuwelen. Auf meinen Wunsch gummiert, dann zunächst Reiter
und Abschuß in der Missi.

ZK´s waren eher verhalten, sie streckt einem die Zunge entgegen, irgendwie nicht so
mein Fall und auch der Reiter war distanziert.

Resume: Lita und Kimberly haben keine Berührungsängste, Soda ist ein klein wenig zu distanziert.
(Meckern auf hohem Niveau) Aufgrund der Sprachbarriere kann man ihr die Wünsche auch nicht
wirklich näherbringen.

Wenn möglich, beim nächsten Mal wieder Kimberly

Bezahlt habe ich € 50.- für 30 Minuten, Getränkewunsch wurde erfüllt.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,eagle,Quax der Bruchpilot,Forums-Mitglied,Klark-Kent,Driver66,Bronto8,Sneaker,brilly66,jogibaer,Brad