happy rainy days in pattaya
Rocky Balboa schrieb:Coyote hat mich absolut nicht überzeugt dieses Jahr, ziemlich tote Hose und die Mädels sehr gelangweilt.

Am besten war natürlich die Peppermint, X-Zone und Whats Up.
Auch Caroussel hatte geile Hühnchen.

In der Soi Diamond waren wir in einem Super Abzockschuppen in der 1 Etage da wo der Shark Club ist keine Ahnung mehr wie der hiess aber sofort drei Hühner an der Schnute gehabt die in Sekundenschnelle die Ladydrinks wegzogen. Gut man konnte seine Hand mal in der Pussy versenken aber bin noch nie so schnell 1000 Bhat losgeworden wie daTeufel


Rocky der da lieber ne Stunde in die Whats Up geht



meinst wohl die Heaven´s Above, Soi Diamond Mitte auf der rechten Seite Treppe hoch...

Grumpy, der da mal mit einem netten Engländer gesoffen hat
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ich glaube er meint auf der anderen Seite gegenüber. Shark hieß das mal.

Im Heaven's Above geht es eigentlich locker zu.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ich glaube er meint auf der anderen Seite gegenüber. Shark hieß das mal.

Im Heaven's Above geht es eigentlich locker zu.


Korrekt, Heavens Above war noch nie ein AbzockschuppenWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Zitat von Rocky Balboa
In der Soi Diamond waren wir in einem Super Abzockschuppen in der 1 Etage da wo der Shark Club ist keine Ahnung mehr wie der hiess aber sofort drei Hühner an der Schnute gehabt die in Sekundenschnelle die Ladydrinks wegzogen. Gut man konnte seine Hand mal in der Pussy versenken

Im Shark Club,Shark GoGo und Tiger Club alles in der 1 Etage, hatte ich je 1 Girl mal mitgenommen und alle waren unter Durchschnitt, die vierte und letzte von der 1 Etage wollte nachdem wir unterwegs noch was getrunken hatten im Zimmer über den Verdienst sprechen, da hab ich sie gleich rausgeschmissen.
Gruß vom Iceman der nicht mehr in die 1 Etage geht, der Grund meine schlechteste Quote in Pattaya.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
hallo papa,

tolle berichte hast du geschrieben.:p

mittlerweile hat dich der alltag wieder.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren