"morgens" bei den Haien
Frage 
Hallo Freunde,
Ich würde gerne mal den Haien einen Besuch abstatten.
Leider habe ich nur heute vormittag Zeit. Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt schon gegen 11, wenn das sharks auf macht, hin zu gehen?

Vielen Dank vorab!
Zitieren
Ich weiß nicht, ob es sich zur Zeit überhaupt lohnt dort einzufallen. Das Line Up finde ich zur Zeit Qualitätsmässig etwas dürftig.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Um 11:00 Uhr sind meist nur 2-5 Girls anwesend, es kommen dann aber ständig neue hinzu. Gegen 13:00 Uhr sind es dann oft schon ein bis zwei Dutzend.

Es spricht also nichts dagegen bereits um 11:00 Uhr aufzuschlagen und erst einmal gemütlich mit den Girls zu frühstücken usw. Wenn Du aber z.B. nur 2 Stunden Zeit hast, dann hast Du von 15:00 bis 17:00 Uhr mehr Auswahl, als von 11:00 bis 13:00 Uhr... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der schon oft ab 11:00 im Sharks war)
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Marc Aurel
Lohnt sich nicht. Penisparty, wenig CDL und größtenteils auch nur die, die es "nötig" haben - also keine Top-CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Haribo
Danke für die ganzen Rückmeldungen!
Heute Vormittag habe ich es leider nicht geschafft. Vielleicht klappt es dann doch heute nachmittag Smile
Zitieren
(05.05.2017, 11:32)HMueller schrieb:  Penisparty, ...... und größtenteils auch nur die, die es "nötig" haben - also keine Top-CDL.

da wäre ich mal vorsichtig mit der Ansage ....... !!

Früh morgens ganz oft da:

Mandy (D), Dina (HU) und wer es etwas deftiger mag Lea (D) 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,ZZ Top,Gere6,tvista27,fickbrügel,Muschkin
Darum verwende ich gern zB das Wort "größtenteils".
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo