TS Larissa! - Top Preis Top Service (vorher Kaiserslautern)
Traurig 
Kontaktdaten
Larissa
Wormser Str. 25
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-27912794
Karte Anzeigen
Zitat:GANZ NEU VOR ORT
TS Larissa 21 J.


Top-Service

Eine wahre Spezialistin, wenn es um deine Befriedigung geht….

Komm vorbei und verbringe eine unvergessliche Zeit mit mir!!!


Ich kann Dir eine Menge bieten denn mein Service ist sehr umfangreich!!!
….KEIN WUNSCH BLEIBT OFFEN….


Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 80 C
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig GF6
Service für:Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

dies ist nur ein kurzer bericht, da es keine ausführung meinerseits gab.

war nach terminvereinbarung bei ihr, wurde von einer kollegin hereingelassen und musste kurz warten, da larissa unter der dusche war. sehr positiv, sie hatte ja eben noch einen kunden.

dann kam sie mir aus dem bad entgegen, rubbelte ihre haare noch etwas und erst, als sie mir nah war und mich mit einem händedruck begrüsste, ging auch das handtuch über ihrem gesicht weg. ok, da war es bei mir vorbei. sämtliche erreggung und vorfreude waren weg, schneller hätte das nur noch meine ex-frau geschafft.

leider erinnerte mich larissa mehr an einen minimal untersetzten schuljungen mit max. b-cup als an eine frau. ich erklärte ihr höflich, dass sie mir zu männlich aussieht, dass ich das auf den fotos nicht erkennen konnte. letztere sind gut gemacht und nur die ersten im rosa kleid lassen es evtl. erahnen. (aus zeitmangel kann ich die leider nicht antackern, evtl. macht das ein kollege oder ich mache das morgen).
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,pussyschmecker,limbo,ulli1966ffm
Hallo ,schade für deine nicht so tolles erlebnis hier mal die Bilder von ihr bzw ihm

[Bild: 7130622-F10.JPG][Bild: 7130622-F11.JPG][Bild: 7130622-F3.JPG][Bild: 6349515-F13.JPG]

Winke Winke  gruß Chris983 , der dir beim nächstemal besseren Erfolg wünscht
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tom_Neu
danke chris,

noch eine kleine ergänzung: das preisgefüge ist 50 euro für 20 minuten quicky, ob nur aktiv oder passiv habe ich nicht genau verstanden, bei 80 für 30 und 130 für 60 ist beides dabei. das ist auch so ziemlich das einzige, was sie auf deutsch herunterratterte bzw. versteht, meine plötzliche "impotenz" musste ich ihr auf englisch erklären.

und nochmals zum aussehen: an ihr ist alles natur mit kleinen hormontitten; evtl. sieht sie ja fraulicher aus, wenn sie nicht komplett frisch geduscht und mit platten haaren "richtig" hergerichtet ist. leider war es, gerade in verbindung mit der geringen größe und den der meiner meinung nach männlichen augenpartie (war eben mein subjektiver eindruck), mehr der eindruck wie oben geschildert.

im übrigen war larissa die ganze zeit freundlich, nur beim herausgehen hat sie mit ihrer kollegin etwas lauter erzählt...
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,erisch66,Chris983,pussyschmecker,limbo,ulli1966ffm
Frage 
Kontaktdaten
Ts Larissa
56076 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 27 91 27 94
Mo-So: n. Abspr.
Karte Anzeigen
Frage an die Runde Dodgy 

Kennt jemand dieses doch sehr interessante Geschöpf Unentschlossen ...
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Ts Larissa Hot" aus Koblenz
Die Schönheit einer Frau mit den Attributen eines Mannes!

Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art und fast ohne Grenzen?
 
Dann wird es Zeit, dass du mich besuchen kommst, denn mit mir kannst du fast alle deine schärfsten Wünsche und  geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen!
 
Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein.
 
Damit du nicht warten musst und ich auch Zeit für dich habe, ist eine telefonische Terminabsprache unbedingt Vorraussetzung für ein Date !
 
Meine Spezialitäten sind: Deep-Throat, AV aktiv und passiv, Sex ohne Zeitdruck und ich kann zu 100 % abspritzen wenn gewünscht!
 
 
Ich empfange dich in einem sehr heißen Outfit.
 
Bin nicht immer am gleichen Ort erreichbar, wenn du mit mir telefonisch einen Termin vereinbarst, sage ich dir wo du mich findest.
 
Kuss Larissa

Ich bin die Transexuelle Larissa, 24 J. alt, 165 cm groß, OW 75 C, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin mit 17 Länge cm

Mein Service: Anal Aktiv_ Anal Passiv_ Deep Throat_ Service auf Anfrage_ u.v.m.
Werbung auch bei Quoka ...
Zitat: 28.04.17 09:07 | D-56076 Koblenz | privat, k. Angabe zu finanziellem Interesse | 184193146
 
TS Larissa 24J * NEU *
Der TOP Service fir Ihn oder Sie ! AV, OV, aktiv + passiv ganz so wie du es Dir wünschst !!! Afis. aktiv +++ und vieles vieles mehr was ich hier nicht schreiben kann. Wenn du es ernst meinst, rufst du mich an und erscheinst zum unverbindlichen kennen lernen. kussi larissa


[Bild: ts-larissa-24j-foto-bild-s122021191.jpg]
... bin noch mit mir am ringen da ich mit thailändische oder brasilanischen Trans die besten Erfahrungen hatte Grübel 

Vielleicht kennt sie jemand und kann wertvolle Infos liefern

Gruß pussyschmecker
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid853620
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Geschokt 
Hätte ich intensiver hier im Forum mal gestöbert, dann hätte ich mir meine unnötige Frage geschenkt und auch meinen, aus jetztiger Sicht, wenn auch vergeblichen Versuch sie zu beehren, erspart Dodgy
Ich will da gar nicht viel näher darauf eingehen denn es war nur einer von vier Missgriffen am heutigen Abend Heul Weia 
Die anderen folgen noch Pst 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner