hure kostenlos gefickt?
#1
Frage 
hi
manchmal nach den besuch einer hure denke ich ,die hätte sich kostenlos ficken lassen
wenn ich es geschickt angestellt häte.....
hat das von euch einer geschaft?
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Mittlerweile kriege ich Geld raus und kann davon gut leben. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,morten,pandabär,Al-B.,frauenversteher1980,blow69,,reding71,Erebos,sarut,MilknCoke
#3
wieviel bekommst du den?
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Mir hat neulich erst eine junge SDL erzählt daß sowas durchaus schon mal vorkommt:

- wenn der Gast jung, hübsch und irgendwie cool ist (Tattoos, Piercings, Haare wie Jesus usw.)
- wenn er genug rumänisch kann, und
- wenn er witzig/sympathisch ist

Gruß Fritz,

in der Hinsicht unquailifiziert, und ich mags auch lieber zu bezahlen - das schafft die nötige Distanz und es gibt keine Verpflichtungen!
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,xxxBerlin,Bronto8,frauenversteher1980,blow69,reding71,MilknCoke
Ist mir schon einige Male passiert. Aber eher unregelmäßig. Die letzte kostenlose Nummer kam so zustande.
Ich laufe durchs Laufhaus und eine DL welche ich schön öfter gebucht hatte meinte mehrmals zu mir dass sie HEUTE NUR Spass mit mir will. Ich wusste erst nicht, was sie mir damit genau sagen wollte aber die Betonung war sehr auffordernd.
Bin dann einfach mit ihr ins Zimmer sagte zu ihr in einem witzigen Ton dass sie ja dann mir Geld geben müßte wenn sie heute Spaß haben will. Sie antwortet mir dass sie kein Geld hat aber das war mir dann auch ziemlich egal :-)

Nach dem Sex haben wir uns dann noch 20-30 Minuten unterhalten.


Im nachhinein haben für mich die kostenlosen Nummern allerdings immer einen komischen Beigeschmack...
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,xxxBerlin,Bronto8,frauenversteher1980,blow69,reding71,Erebos
#6
Passiert einem wohl bei 1:10.000 Huren Besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,xxxBerlin,Bronto8,frauenversteher1980,reding71,Magellan
#7
mmmh ... so ganz selten ist das vielleicht gar nicht. Ich habe meine "Stammhure" - und so richtig gefällt mir der Ausdruck bei ihr überhaupt nicht - seit mehreren Jahren. Man(n) weiß dann halt, was man hat ... und über die Jahre hat sich natürlich ein anderes Verhältnis aufgebaut als zu den Mädels , die man hier und da aufgreift. Geht dann halt mal auch bis zum zusammen Essen gehen oder Quatschen nach dem Sex über Dinge, die eigentlich beiderseits privat sind. Und in der Folge .... mal zahlt Man(n), mal zahlt Man(n) nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der so ein "Verhältnis" hat.
Und zur Vorbeugung: Nein, auch per PN werde ich nicht erzählen, um wen es sich dabei handelt. Tipp bekam ich zwar damals hier, aber diejenigen, von denen so was kam, sind mittlerweile (zwangsweise) hier nicht mehr aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,frauenversteher1980
Habe höchstens bessere Zusatleistungen bekommen, aber immer gezahlt.
  • extra Service erhalten, als den ausgemachten
  • mehr Zeit als die ausgemachte
Umsonst bei einer Dienstleisterin, das wird mir wohl nicht vorkommen Mad
Zitieren
Es bedanken sich: mex,Bronto8,Bergtester,frauenversteher1980,blow69,Erebos
(28.04.2017, 22:24)xxxBerlin schrieb: Habe höchstens bessere Zusatleistungen bekommen, aber immer gezahlt.
  • extra Service erhalten, als den ausgemachten
  • mehr Zeit als die ausgemachte
Umsonst bei einer Dienstleisterin, das wird mir wohl nicht vorkommen Mad

Sobald die Dl Ihre Leistung umsonst abliefert ist sie ja streng genommen keine Hure mehr, ab da hat diese Tun auch in einem Forum wie diesem, in dem Freier über Huren sprechen nichts mehr zu suchen.
Gratis Zusatzleistungen oder Erweiterung der Zeit OK  könnten wir drüber sprechen, gratisbesuche gehören meiner Meinung nach nicht hier bin.
Oder wo sollten wir die Grenze ziehen?
Man stelle sich vor Freier und Hure heiraten eines Tages, gehört dann der Sex am Tag ihrer Silberhochzeit auch noch hier bin, nein ab dem Tag wo kein Geld mehr bezahlt wird gehört das nicht mehr hier hin.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,xxxBerlin,Bronto8,frauenversteher1980,Magellan
#10
Ich denke das viel Glück dazu gehört eine Dienstleisterin ohne Bezahlung zu ficken. Und dann muß die Dienstleisterin Dich ja auch noch so gut finden das Sie auf Ihren Lohn verzichtet. Das was bei mir passiert ist höchstens das ich etwas weniger bezahle als sogenannte Neukunden. Und das nicht ganz genau auf die Uhr gesehen wird. Also ich hatte leider noch nicht das Glück eine Dienstleisterin umsonst zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Marc Aurel,xxxBerlin,Bronto8,Frutti,frauenversteher1980
#11
.Leider ist mir dies schon passiert. Ich schreibe leider deshalb, weil ich fast ein halbes Jahr den Dienst einer DL in Anspruch genommen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Da die Dame sich in mich verliebt hatte und umgekehrt, ich mich auch in sie. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und hatten Sex. Eine Beiehung ist daraus nicht geworden und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Im Nachhinein bereue ich das Ganze sehr  und  es wäre besser nicht passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,mitglied,Erlenking,Frutti,frauenversteher1980,xxxBerlin,blow69,Magellan,lindner,Erebos
Ich habe bisher immer bezahlt und werde es auch in Zukunft tun. Wenn die "Beziehung" mal zu eng geworden ist, war es mit meiner Lust schnell vorbei. Private Gespräche, die den Smalltalkbereich verlassen, versuche ich zu vermeiden. Es gab Situationen in meiner P6-Karriere, in denen sich etwas hätte anbahnen können. Das endete aber immer mit Problemen.
Mir reicht es, wenn mir das Mädel das Gefühl gibt, ich wäre der geilste Stecher, den sie je in ihrer Flodderbutze hatte.  Ficken  Du bist der Grösste Dafür lege ich dann gerne ein paar Scheine auf den Tisch. Big Grin  

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,basdor,Fritz1,mitglied,Erlenking,Frutti,frauenversteher1980,xxxBerlin,blow69,Marc Aurel,Magellan,Erebos
Bei einigen DL die ich schon länger kenne bezahle ich immer erst nach der Nummer . Weil wir aber hinterher ein interessantes langes Gespräch hatten hab ich das bezahlen vergessen . Und Sie auch . Beim nächsten Treffen hat Sie nichts mehr erwähnt und ich auch nicht. Das war das einzigste mal wo ich nichts bezahlt habe......
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,frauenversteher1980,xxxBerlin,blow69,Erebos
#14
(29.04.2017, 18:56)Frutti schrieb: Bei einigen DL die ich schon länger kenne bezahle ich immer erst nach der Nummer . Weil wir aber hinterher ein interessantes langes Gespräch hatten hab ich das bezahlen vergessen . Und Sie auch . Beim nächsten Treffen hat Sie nichts mehr erwähnt und ich auch nicht. Das war das einzigste mal wo ich nichts bezahlt habe......
Gruß Frutti

Der Te fragt:

(28.04.2017, 18:25)mitglied schrieb: hi
manchmal nach den besuch einer hure denke ich ,die hätte sich kostenlos ficken lassen
wenn ich es geschickt angestellt häte.....
hat das von euch einer geschaft?

Frutti ich glaub deine Erlebnis gilt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,mitglied,Erlenking,Bronto8,frauenversteher1980,xxxBerlin
Also ich habe vor Jahren eine CDL in der Oase ca. 15 h kostenlos gepoppt. Hat halt gepasst zwischen uns Wink Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied,reding71,Erebos
(29.04.2017, 20:14)frauenversteher1980 schrieb:  ca. 15 h ... gepoppt.

Wow.  Super Kondition.  Respekt!  
Ich bin froh, wenn ich 15 Minuten durchhalte.  Dodgy

So Long Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Fritz1,reding71,eric
(29.04.2017, 20:41)Bront08 schrieb:
(29.04.2017, 20:14)frauenversteher1980 schrieb:  ca. 15 h ... gepoppt.

Wow.  Super Kondition.  Respekt!  
Ich bin froh, wenn ich 15 Minuten durchhalte.  Dodgy

So Long Bront

Lachen Doch nicht am Stück Big Grin

Waren mehrere Zimmer über Wochen verteilt Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,reding71
(29.04.2017, 21:08)frauenversteher1980 schrieb:
(29.04.2017, 20:41)Bront08 schrieb:
(29.04.2017, 20:14)frauenversteher1980 schrieb:  ca. 15 h ... gepoppt.

Wow.  Super Kondition.  Respekt!  
Ich bin froh, wenn ich 15 Minuten durchhalte.  Dodgy

So Long Bront

Lachen Doch nicht am Stück Big Grin

Waren mehrere Zimmer über Wochen verteilt Wink

Ach so.  Ich war schon neidisch.  EEK
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Umsonst hatte Ich auch noch nicht aber mal aus versehen zu wenig hingelegt. Ich habe in Hannover eine nette Stamm DL wo Ich immer so zweimal im Monat für 100,00€ die Stunde hingehe. Die Dates sind auch ohne streß und es wird auch nicht so genau auf die Uhr geschaut. Meistens habe Ich für diese fälle immer Zwei Fünfziger gefaltet in der Hosentasche so auch diesen Abend, dachte Ich. Ich hatte mit dem einen Schein noch was gekauft und nicht daran gedacht. Als Wir fertig waren habe Ich, Ihr den Schein dann auf den Tisch gelegt so wie Ich das immer mache entweder klemme Ich ihn unter den Aschenbecher oder unter ein Glas Mir war aber total entfallen das, das nur ein Fünfziger war und machmal kontroliert Sie das nicht gleich oder zählt nach. Ich war wieder auf der Straße als Mein Handy ging, schaute und Ihr Name war auf dem Display, nanu ? Was vergessen, Kippen oder sonst was ? Ich sollte doch bitte noch mal schnell wiederkommen Ich hätte was vergessen. Als Ich wieder oben war ging Ich in Ihr Zimmer Sie schloß die Tür und klärte mich über den Mißstand auf. Als Sie, Mir den einen Schein nur zeigte läuteten bei Mir gleich alle Glocken. War aber nicht peinlich oder mit Ärger verbunden Ich erzählte Ihr die Story und dann war es gut. Wir lachen heute noch machmal darüber eigentlich immer wenn es ans bezahlen geht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,blow69,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,Stuart,Frutti,lindner,jogibaer,,Magellan,Erebos
Kostenlose Extras erhalte ich schon manchmal. Oder es wird nicht so ganz genau auf die Uhr geguckt.

Ne komplette Gratisnummer gab es jedoch bisher nur einmal. Habe ne polnische Stammfrau während einem Fußball-Länderspiel Deutschland-Polen gefickt. Sie meinte vorher, dass Polen definitiv gewinnen würde. Da meinte ich, ich wette, dass Deutschland gewinnt. Ihr Wetteinsatz war dann, dass ich sie bei einem deutschen Sieg gratis ficken könnte. Dank Müller und Götze (3:1) durfte ich sie dann gratis ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,xxxBerlin,Andyy,Marc Aurel,Frutti,lindner,Erebos,onkelfreezy