Kleine Bitte und Anregung
#1
Ich bin meistens morgens oder am frühen Nachmittag unterwegs. Oft sind dann die LH nicht gut besetzt, sodaß ich wahrscheinlich viele nette SDL verpasse. Vielleicht kann jeder der mal einen Bericht schreibt einfach die Uhrzeit seines Besuches  mit angeben. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch ganz hilfreich. Werde ich ab jetzt auch tun.
Allen noch einen schönen Tag
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,Erlenking
(27.04.2017, 09:43)Leckgeil schrieb: Vielleicht kann jeder der mal einen Bericht schreibt einfach die Uhrzeit seines Besuches  mit angeben.

Das ist nicht sinnvoll, denn dadurch liefert man ein weiteres Puzzelteil um als Schreiberling in einem Forum identifiziert zu werden.

Ich rate von derart detaillierten Angaben ab.

Man kann diese Angaben ja auch durch einen etwas weiter gefassten Zeitrahmen (Mittags, früher Abend o. ä ) zum Ausdruck bringen.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Leckgeil,limbo,Pitje,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Frutti,Erlenking,superdriver,Bronto8
(27.04.2017, 13:49)Raubritter schrieb:
(27.04.2017, 09:43)Leckgeil schrieb: Vielleicht kann jeder der mal einen Bericht schreibt einfach die Uhrzeit seines Besuches  mit angeben.

Das ist nicht sinnvoll, denn dadurch liefert man ein weiteres Puzzelteil um als Schreiberling in einem Forum identifiziert zu werden.

Ich rate von derart detaillierten Angaben ab.

Man kann diese Angaben ja auch durch einen etwas weiter gefassten Zeitrahmen (Mittags, früher Abend o. ä ) zum Ausdruck bringen.


Ganz deiner Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8
Dafür gibt es doch die PN Funktion ! Wenn Jemand der Bericht gut gefällt den Kollegen einfach mal anfragen wann Er dort war vielleicht kann Er sich erinnern an Uhrzeit und Tag. Das geht auch mit anderen Sachen die man mal von einer Lady wissen möchte wo der Ein oder Andere schon öfters gewesen ist, die meisten hier geben gerne auskunft, und man braucht die Berichte nicht mit unnötigen fragen zuzumüllen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Leckgeil,grifi
#5
Sehe ich ein. War ja nur eine Anregung.ich benutze auch die PN Funktion
Zitieren
Einen fröhlichen Guten Morgen in die Runde.

Wenn man weiß, zu welchen Zeiten die besprochene Gretel im Allgemeinen werkelt, kann man die Info wohl gefahrlos in den Bericht einbauen. ( "ich sehe sie immer ab 12" oder "nach 22 Uhr war die Tür zu" ). Ansonsten ist der Hinweis von Superdriver mit den ungefähren Tageszeitangaben vorzuziehen.

Da ich den Hinweis auf ungefähre Arbeitszeiten persönlich auch sehr hilfreich finde, werde ich versuchen, bei den Berichten  daran zu denken.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sorry Raubritter, die Idee mit den ungefähren Tageszeiten kam von Dir und nicht von superdriver.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren