Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen!
Hmm habe mir die Sache auch nochmals durchgelesen. Die Drohung mit dem Luden ist ja wirklich absolut krass. Sowas darf einfach nich sein. Aber ehrlich gesagt, ich hätte da auch ein wenig Angst. In dem Gewerbe weiss man ja nie.

Bin übrigens nicht der Meinung, dass die Mädels ausbleiben, wenn die Leitung mal einem Kunden recht gibt. Die gehen doch eher dort hin, wo es am meisten zu hohlen gibt.

CLubs mit strengem Regime wie z.B. das Schweizer Globe fahren doch wirklich nicht schlecht damit. Und die CDL's profitieren letztendlich doch auch davon. Sehr sogar.
Zitieren
sagesesam schrieb:Hmm habe mir die Sache auch nochmals durchgelesen. Die Drohung mit dem Luden ist ja wirklich absolut krass. Sowas darf einfach nich sein. Aber ehrlich gesagt, ich hätte da auch ein wenig Angst. In dem Gewerbe weiss man ja nie.

Bin übrigens nicht der Meinung, dass die Mädels ausbleiben, wenn die Leitung mal einem Kunden recht gibt. Die gehen doch eher dort hin, wo es am meisten zu hohlen gibt.

CLubs mit strengem Regime wie z.B. das Schweizer Globe fahren doch wirklich nicht schlecht damit. Und die CDL's profitieren letztendlich doch auch davon. Sehr sogar.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen:wow:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Da fällt es mir doch wie Schuppen aus den Haaren! Das Mädel kenne ich. Siehe auch hier, das muß sie sein:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31802

Damals hat sie mir was von halb Griechenland/halb Serbien erzählt, aber ansonsten paßt das. Und von wegen erster Tag im Palace, sie ist zwar nicht durchgehend, aber relativ oft dort.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Zitat: Ich fragte sie, ob sie sich denn ein paar nette Dessous anziehen würde, wenn ich den Stundenservice oder die Aufnahme wählte. Ja, das würde dann aber 150 EUR kosten. Das habe ich dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass Dessous nichts extra kosten.

Ob Strapstag am Montag oder Dessoustag am Mittwoch: seit geraumer Zeit laufen die CDL’s im PAL an allen sieben Tagen in der Woche in einer „leichten Verpackung“ umher.

Wenn mir nun ein Mädel in solch einem Aufzug nicht auf Anhieb gefällt, ich sie daraufhinweise, sie möge sich bitte umstylen, um bei mir zu landen, sie aber nur bei Zuzahlung von EUR 50 dazu bereitwäre, wäre bei mir schon Feierabend. Das wäre ja genauso, als wenn ich mit einem Mädel mit hochgesteckten Haaren auf’s Zimmer gehen würde, sie vor der Action bitte würde, diese zu öffnen und sie dies dann auch nur gegen Zuzahlung tun würde.

Zitat: Da meinte sie: "Ich verhandle nicht mit Dir - entweder Du gibst mir jetzt 100 EUR oder mein Freund holt sie sich heute abend noch von Dir!".

Bei solch einer Drohung hätte ich sofort die GL des PAL konsultiert, mit der Frage: „Ob solche Drohungen – egal ob nun die Forderung zu Recht oder Unrecht besteht – neuerdings im PAL Usus sind und ob die GL eine solche gutheißen würde?“ Bei einer etwaigen Bejahung sofort den PSV Grün-Weiß wegen Bedrohung/Nötigung gerufen.

Zitat: Geschockt habe ich an der Bar Dilara getroffen, die mir immerhin kopfschüttelnd versprochen hat, im Fall der Fälle vor der GL zu bestätigen, dass ich ein zuverlässiger und gern gesehener Gast bin, falls es dieser entgangen sein sollte.

Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit „im Fall der Fälle“? Kannst Du das bitte mal konkretisieren! Ich wüßte z.B. nicht, daß die GL vom PAL Sympathiepunkte für die männlichen Gäste vergibt, die beim nächsten Besuch zu einem verminderten Eintrittspreis berechtigen. Oder gibt das PAL für Dich etwaige Empfehlungsschreiben heraus?

Traurig finde ich in diesem Zusammenhang, daß mal wieder die arme Beichtmutter Dilara in die Bresche springen mußte, um die Situation für einen langjährigen Clubberer zu retten. Wie mir die Gute während meiner letzten PAL-Besuche immer mal wieder berichtete, kommt es relativ häufig vor, das Gäste, die sie teilweise schon aus alten ATL-I-Zeiten kennt, sich bei ihr ausheulen, wenn es mit der vorangegangenen Performance einer ihnen bisher unbekannten CDL nicht so doll war, nach dem Motto: „Dilara, Dilara, ich war gerade mit der neuen XYZ-CDL auf dem Zimmer, die hat mich abgezockt und Du mußt mir jetzt den Abend retten!“

babeliron, der sich fragt, ob manch Forumskollege auch im normalen Privatleben bei jedem kleinsten Problem sofort zu Mutti rennt Augen Roll
Zitieren
babeliron schrieb:Bei solch einer Drohung hätte ich sofort die GL des PAL konsultiert, mit der Frage: „Ob solche Drohungen – egal ob nun die Forderung zu Recht oder Unrecht besteht – neuerdings im PAL Usus sind und ob die GL eine solche gutheißen würde?“ Bei einer etwaigen Bejahung sofort den PSV Grün-Weiß wegen Bedrohung/Nötigung gerufen.


Geht bei den meisten Leuten nicht,das weiss die CDL und vertraut auf die Unsicherheit des Betroffenen.Da werden dann u.U.Personalien aufgenommen usw.
Ich weiss nicht,was FC Grün Weiss in solchen Fällen unternimmt
Da viele,die dort hingehn ,in festen Händen sind,kann das,wenn es schlecht läuft,zu beziehungsdynamischen Problemen mit der Lebensabschnittspartnerin führen.Oder wenn das die Firma zufällig mitbekommt (Dienstreise,Puffbesuch und dann Ärger mit den Nutten,Lacherfolg garantiertLaut Lach).
Ich wüsste einfach nicht,was das so alles nach sich zieht.
Ich bin bei solchen Dingen lieber vorsichtig.
Zitieren
#26
Aufgrund der Abzocker-Berichte vom Palace werde ich meinen Erstbesuch in einem andern Club verbringen und das Palace meiden.

Aus Deinem Bericht kommt nicht heraus, warum Du Ihr nicht einfach 50 EUR in die Hand gedrückt hast ? Möglicherweise hätte sie dann aufgegeben.
Zitieren
eronero schrieb:Aufgrund der Abzocker-Berichte vom Palace werde ich meinen Erstbesuch in einem andern Club verbringen und das Palace meiden.

Bitte vergiss dabei nicht, dass es Dir praktisch in allen Clubs passieren kann, dass Du an eine Dienstleisterin gerätst, die kurzfristige Einnahmen (aka "Abzocke") dem langfristigen Geschäftsmodell (aka "Stammkunden") vorzieht. Ich hatte auch in anderen Club schon Flops & Tops - den meisten anderen hier wird es ähnlich ergangen sein. Auch beim Geschimpfe auf die Palace-Leitung kann ich nicht einstimmen, da meine einzige Reklamation dort zu meiner Zufriedenheit geregelt wurde (siehe oben).

Der Neuling Keks (aka "Ohnegleichen") war bei seinem Erstbesuch im Palace jedenfalls zufrieden:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=51141

Egal wie Du Dich entscheidest: Poppe und Berichte... .

Nomad
(ex-Erstbesucher)
Zitieren
eronero schrieb:Aufgrund der Abzocker-Berichte vom Palace werde ich meinen Erstbesuch in einem andern Club verbringen und das Palace meiden.

Die richtigere Konsequenz wäre, nicht alleine loszuziehen, egal in welchen Club.

Stuart, Cool
Zitieren
@Yahon: Zitat:
Zitat von yahon [Bild: viewpost.gif]
hi neptun
tut mir leid für dich und danke für die warnung..
entgegen der meinung von 18,5,bin ich der meinung,dass man
richtig wind machen muss,allein die drohung ist unter aller sau..[Bild: flaming.gif]
komischer weise hatte die gl in letzter zeit öfter für den gast
partei ergriffen,kommt anscheinend darauf an wer dienst hat..
ich hoffe das geht rum und stella wird beurlaubt,so wie einige andere
vor ihr.

grüsse yahon

Hat mich auch enttäuscht, dass man sich einfach nur so weit wie möglich heraushalten wollte und damit ein derartiges Verhalten toleriert. Hierzu hat sicher auch die Tatsache beigetragen, dass ich nicht derjenige war, der sich zunächst beschwert hatte, da ist mir das Luder dummerweise zuvor gekommen. Und dann standen wir als zwei Streithähne mitten im Raum und die GL hat beschwichtigt. Ich hatte beabsichtigt, mich mit einigen Stamm-CDL zuvor zu beraten und dann mit diesen zur GL zu gehen. Dann wäre die Wirkung wohl eine ganz andere gewesen.

@schwanzuslongus: Zitat:
Zitat von schwanzus_longus [Bild: viewpost.gif]
Das Posting von 18,5 ist schlicht eine Unverschämtheit. Du machst nicht zuviel Wind. Du beschreibst genau das, was im Palace mittlerweile Usus ist. Das Palace hängt zwar überall Zettel auf, daß die CDL Geschäftspartnerin sei - aber Meinungsverschiedenheiten werden dann doch mit der Geschäftsführung ausgefochten, und die stellt sich immer auf die Seite der CDL - als Gast hast Du sozusagen die Beweislast, obwohl inzwischen jeder weiß, daß viele der CDLs nur noch versuchen abzuzocken. Deswegen gehe ich schon lange nicht mehr ins Palace und habe auch keinen guten Rat außer: nie wieder. Ich war zwar früher nicht ganz so oft da wie Neptun, aber auch regelmäßig und dort bekannt - und bei Streitereien war die GeFü auch nie auf meiner Seite. Deswegen ist es auch wichtig, hier offen darüber zu berichten und zu warnen. Danke.

Naja, ganz so pauschal würde ich das nicht als "Usus" abstempeln, das war wohl schon eine ganz krasse Ausnahme, was ich erlebt habe. Aber Fakt ist, dass man derzeit schon höllisch aufpassen muss im Palace. Eine zweistellige Zahl an ehemaligen "full service"-CDL hat mittlerweile das Küssen eingestellt. Das ist wie im Krankenversicherungssystem: Die einen erhöhen die Preise (PKV), die anderen streichen die Leistungen heraus (GKV).

@germanus: Zitat:
Zitat von germanus [Bild: viewpost.gif]
Der Abbruch war die völlig richtige Reaktion auf die Nachkoberei des Mädels. Ich hätte Ihr allerdings keine 50,-€ angeboten und wär direkt an die Theke und hätte mich über vereinbarten und nicht erbrachten Service beschwert. Wenn das Mädel als Erste an der Theke steht und sich über Dich und Deine Zahlungsunwilligkeit auslässt, hast Du, zumindest erst mal, die Arschkarte und musst erklären.

Völlig richtig, wer zuerst schießt, ist klar im Vorteil. Danach ist man immer schlauer.

@kopfkinokucker: Zitat:
Zitat von kopfkinokucker [Bild: viewpost.gif]
hallo, herzliches Beileid auch von mir:
Natürlich will man sich nicht von einer Abzockerin den Club vermiesen lassen, aber ich bin schlichtweg der Überzeugung, daß dies bewußt so von der GL gesteuert und unterstützt wird: Die versuchen ein neues Preisgefüge durchzusetzen auch wenn es nicht durch Leistung gerechtfertigt ist; ist doch nicht nur beim Fi....en so, denkt mal an andere Branchen...
Letztendlich ist es aber unsere Entscheidung; ich habe den Beitrag letzte Woche nicht ohne Grund eingestellt. Es gibt immer noch Mädels , die nicht abzocken, die sollten wir hier nennen, berichten, buchen,gut behandeln, und wenn die nicht im Club sind... gehen.
Wenn das viele Mitstecher machen, wird der "Markt" das ganz schnell regeln.
Werde das Palace nunmehr nur noch besuchen, wenn meine Favorites anwesend sind
viele Grüsse

Das hat mir Dilara auch durch die Blumen vorgeworfen: "Tja, aber das habt ihr davon, wenn ihr immer wieder Neue ausprobieren wollt, während viele ehrliche und gute Mädels nicht beachtet werden."

@devilinside: Zitat:
Zitat von devilinside [Bild: viewpost.gif]
also ich hätte ihr für eine nicht erbrachte leistung gar nichts gegeben. notfalls würde ich direkt nach hause gehn und den laden nicht mehr besuchen. gibt ja zum glück noch andere clubs.

Das Geld für die vereinbarte und erbrachte Leistung wollte ich ihr geben, aber keinen Cent mehr. Und das waren 50 EUR für küssen, FO und ficken. Da ich abgebrochen habe, musste ich davon ausgehen, dass sie auch die halbe Stunde voll gemacht hätte. Der Streitpunkt war, dass sie alleine 50 EUR für die Dessous extra wollte, was nicht vereinbart war. Dafür kann der Club aber nichts.

@benzinho: Zitat:
Zitat von benzinho [Bild: viewpost.gif]
es gibt immer wieder schlechte erfahrungen mit damen, die zu schnell zuviel abräumen wollen, aber deine gestrigen beruhen sicherlich auch auf leichtgläubigkeit, wenn du nach dem gezetere am tresen und erst recht nach dem versuch der "dame" auf dem zimmer nachzukarren, noch nicht hast alle alarmglocken klingen gehört.

Als das Nachkarren auf dem Zimmer begann, habe ich doch wie geschrieben sofort abgebrochen, da mir die Laune schlagartig verging. Ich hatte zuvor den Eindruck, erfolgreich verhandelt zu haben.

@Stromer: Zitat:
Zitat von Stromer [Bild: viewpost.gif]
Also wenn sich die Geschichte so zugetragen hat, finde ich das als untragbares Ereignis. Wenn du schon über 50x in dem Club warst, dann biste da mit Fug und Recht Stammgast, da sich bis jetzt noch nichts vergleichweises zugetragen hat, finde ich das von der GL eine Unverschämtheit. Für mich wäre da ein Clubwechsel fällig. Andere Clubs wissen die 65€ vielleicht mehr zu schätzen.

Das ist genau das was ich auch gerade denke.

@Ben_Hur: Zitat:
Zitat von Ben_Hur [Bild: viewpost.gif]
Palace? Viele die sich für "Stammkunden" hielten haben dem Club schon für immer den Rücken gekehrt! Nochmal für alle die es immer noch nicht glauben:
"Die GL des Palace legt keinen Wert auf Stammkundschaft!"[Bild: 2up.gif]
Am liebsten sind denen Messegäste die einmal kommen und dann nie wieder.
So verhalten sich eben auch die CDL´s.

Es sind nicht wenige, die der Ansicht sind, dass das Palace immer weiter abbaut, seit sich Rudloff mit dem Paradise nach Süden verlagert hat...

@Stahlrohr: Zitat:
Zitat von Stahlrohr [Bild: viewpost.gif]
Absolut korrekt - die dortige Geschäftsphilosophie entspricht derjenigen des Straßenstrichs (one-time rip-off, der Durchschnittskunde kommt ja sowieso niemals wieder, so dass sich vernünftiger Service oder gar Kundenbindungsmaßnahmen schlicht nicht lohnen).

Muss bei aller Vorliebe für das Ambiente und der Hygiene leider zustimmen.

@EasyRider: Zitat:
Zitat von Easy Rider [Bild: viewpost.gif]
Wer sich sich allerdings von solchen Unverschämtheiten beeindrucken lässt, ist IMHO selber schuld. Von mir hätte die Gretel auf einen solchen Text hin jedenfalls keinen müden Cent gesehen. Die Luftnummer mit dem "Freund" halte ich für lächerlich. Gruß, E.R.

Hmmm...keinen Cent wäre das nicht zu hart gewesen? Da wäre ich vor der GL aber nicht unbedingt besser dagestanden.
Zitieren
@Cosimo: Zitat:
Zitat von Cosimo [Bild: viewpost.gif]
@Neptun (nach wie vor online 11.15 Uhr) rd. 50 Besuche in 2008, dabei zweimal Flops (Vanessa 2 und Stella). Eigentlich eine ziemlich niedrige Flopquote. Da es nichtsdestotrotz nach wie vor zahlreiche "Durchschnittskunden" der Hausener "Strassenstrich"gibt, der Nickname und die Frisur rasch gewechselt sind, wäre es hilfreich, wenn wir zur Person von Stella etwas mehr Information bezüglich der überwiegend nicht kurzfristig änderbaren persönlichen Merkmale hätten.
ergänzende Stammdaten (Beispiele)
• Alter:
• Größe:
• Augenfarbe:
• KF:
• BH:
• Beschaffenheit der Haare:
• Tattoos und/oder Piercings:
Nicht zuletzt um Verwechselungen mit anderen "Stellas" zu vermeiden.
so long
Cosimo

Jo, mein DSL läuft durch, wenn ich automatisch eingeloggt bin. Zu dieser Stella:

Alter: Mitte 20
Größe: ca: 1,65-1,70cm (ohne Schuhe)
KF: 34
BH: B
Haare: Glatt blond, gestern zum Pferdeschwanz gebunden
Piercings: Keine
Tatoos: Habe eins an einer Wade gesehen, sonst nichts auffälliges.
Sonstige Erkennungszeichen: Sie hat schöne ganz weiße Zähne und ein schönes gleichmäßiges Gebiß, auf den Augenbrauen hatte sie viel Glitzer.

@graf zahl: Der Kommentar von Luzi auf die Mitteilung der Drohung wörtlich: "Ach (abwinkend), die Mädels haben doch gar keine Freunde!". Wie gesagt, Vogel-Strauß-Taktik, Ärger aus dem Weg gehen, das war der Kurs der GL.

@Mr.Kaim: Zitat:
Zitat von Mr.Kaim [Bild: viewpost.gif]
Hallo. Ich werde mir heute oder morgen Abend die Dame mal vornehmen, sollte Sie überhaupt nach veröffentlichung dieses Berichtes noch im Palace arbeiten und hoffe das Sie mit mir das gleiche Spiel treibt. Würde gerne mal Ihren Gesichtsausdruck sehen wenn wir beide am Empfang stehn und Ich sage das mir die Dame mit Ihrem Freund gedroht hat.

Laß mich bitte an der Ironie teilhaben: Bist Du besonders kräftig oder eher das Gegenteil?

@laursone: Zitat:
Zitat von laursone [Bild: viewpost.gif]
Stella ex-Heavensgate ex-Atlantica?

Keine Ahnung, hab sie nicht danach gefragt.

@wolfl: Zustimmung zum GL-Verhalten. Palace hat aber auch eine Trockensauna und ein Dampfbad. Über das empfundene Ambiente kann man geteilter Meinung sein, ich finde es recht gemütlich. Es wundert mich, das so viele erfahrene Kollegen hier den Standpunkt vertreten, nichts zu bezahlen. Ein Hausverbot in meinem bisherigen Stammclub wollte ich mir auch nicht einhandeln und selbst der Eindruck, dass ich für erbrachte Leistungen nicht zahlen würde, wollte ich vermeiden. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch im Glauben, dass die GL gegen diese Abzocke vorgehen würde. Ein freier Eintritt beim nächsten Mal wäre z.B. ein Signal gewesen. Aber wenn man sich so ignorant zeigt, habt ihr womöglich recht, dann kann man es drauf ankommen lassen.

@jasper: Zitat:
Zitat von jasper [Bild: viewpost.gif]
Und dass das Palace eine Servicewüste ist, ist ja wohl den meisten bekannt. Ausser dem ab und an stattfindenden Glücksrad ist mir auch keine Aktion für Preisreduzierung bekannt. Nichtmal die von Wolfl zitierte 5 für 6 Karte.

Die gibt es wirklich (nutze ich selber), aber die bekommt nicht jeder, insbesondere wenn der Eindruck entsteht, dass man die Karte an Freunde weiterreichen könnte...Zitat:
Zitat von Hurenstecher [Bild: viewpost.gif]
Ich hätte in Deinem Falle genau 50 Euro bezahlt (Du warst ja mit ihr nicht länger als eine 1/2 Std. auf dem Zimmer) u n d hätte von Ihr eine Rechnung für die Dienstleistung verlangt (sie ist verpflichtet eine Rechnung auszustellen). Wenn Sie keine Rechnung ausgestellt hätte, hätte ich mir von ihr die Personalien geben lassen (zur Not durch die Polizei) und hätte beim Finanzamt Anzeige erstattet. Wenn Du einen Zeugen hast, der die Drohung bestätigen kann, würde ich Strafanzeige stellen. Das wäre das Richtige Verhalten gewesen (hart aber fair).

Einen Zeugen für die Drohung gab es natürlich nicht, da sie das auf dem Zimmer gesagt hat (außer es gibt Wanzen, von denen ich nichts weiß). Strafanzeige bringt nichts, wenn Aussage gegen Aussage steht.

Aber der Aspekt mit der Rechnung und dem Finanzamt ist hochinteressant. So weit ich informiert bin, zahlen die Mädels seit kurzem 25 EUR Pauschale pro Tag über den Club für die Steuer. Deswegen sollten sie aber trotzdem zur Abgabe einer Steuererklärung verpflichtet sein, so dass die 25 EUR wie die pauschale Lohnsteuer eines Arbeitnehmers zu sehen ist. Könnt Ihr das bestätigen? Wo finde ich die Rechtsgrundlage, die besagt, dass Huren Rechnungen ausstellen müssen? Die Gegenseite kann die doch nirgendwo verwenden (außer zum Anschwärzen vor dem Finanzamt).

Zitat:
Nach den Drohungen hätte man auch die Polizei holen können. Der zarte Hinweis darauf hätte vielleicht die Kompromissbereitschaft der Dame und der Clubleitung etwas erhöht. Kommt für den Club jedenfalls nicht gut rüber, wenn man bei der Bullerei anruft und Polizeischutz anfordert, weil man vor der Tür von Luden bedroht würde...
Naja, kommt auch für den Stammgast nicht gut, wenn er wegen 20 EUR dafür sorgt, dass der Club Verdienstausfälle im vierstelligen EUR-Bereich infolge von Polizeibesuchen erleidet. Aber wenn man sich umgekehrt so ignorant zeigt, ist das für die GL eine Sache, mit der sie wohl künftig rechnen muss. Cleveres Krisenmanagement sieht anders aus.

Zitat:
Damit die Hüter der Moral wieder ständig ihre nervigen Kontrollen
in den betreffenden Clubs abhalten...

Ich glaube genau deswegen hätte die Clubleitung die Frau schnell von ihrem Trip runtergeholt. Und die CDL hätte gelernt, dass sich die Zeiten geändert haben und dass man heute zwischen Kunde und Anbieter ein faires Verhalten an den Tag legt, also auch solche Abzockereien unterläßt.
So sehe ich das auch. Entweder man sorgt im Club selbst für eine faire Marktplattform und wenn man dazu nicht in der Lage ist, muss es eben hin und wieder die Staatsgewalt richten. Nicht umsonst zahle ich (und die Mehrzahl von Euch sicher auch) jährlich eine Unmenge an Steuern und habe ein lupenreines Führungszeugnis. Dann haben wir auch den Anspruch, dass geschäftliche Zusagen und Vertragsschlüsse eingehalten werden. Einen relativ hohen Eintritt zu kassieren, um ein tolles Angebot zu suggerieren und am Ende sich um nichts scheren wollen, wenn man auf Lücken im System aufmerksam gemacht wird, passt nicht zusammen. Ein Riesenradbetreiber auf der Kirmes kann sich auch nicht einfach davonstehlen, wenn er von den Leuten Eintritt verlangt hat und das Rad aufgrund eines technischen Defekts einfach stehen bleibt und einige 20 Meter in der Luft hängen und dumm aus der Wäsche schauen.

Zitat:
Zitat von mr.peterpan [Bild: viewpost.gif]
da ich in den Foren sehr viel lese bin ich ja meistens schon vorinformiert. Wenn ich dann mal wirklich geil auf eine Frau bin dann sehe ich mir Ihren Ablauf an. Geht Sie häufig auf`s Zimmer und dauert der Fick nur kurz dann ist eh schon Vorsicht angesagt.
dann erfolgt noch ein kurzes Gespräch oder ich frage mal bei einer Gretel nach die ich kenne und dann passt die Sache.
..mit so einer Vorgehensweise lässt sich viel Ärger ersparen..

Das ist eine gute Vorgehensweise, die ich ähnlich praktiziere. Leider kannte die keiner der anderen CDL, da sie den ersten Tag hier war. Also hat auch noch niemand über sie schreiben können. Viel beobachten konnte ich sie auch nicht, da ich den ganzen Abend zuvor beschäftigt war. Und dann hat sie mir selbst nach intensivem Vorgespräch Dinge zugesagt, die sie einfach nicht eingehalten hat. Da ist wohl alles zusammen gekommen...
Zitieren
Zitat von Leon01 [Bild: viewpost.gif]
Ich Verstehe gar nicht wieso sich hierrüber so Aufgeregt wird.....Mir ist das einmal Passiert,auch im Palace.....Eine nette Junge dame Gesellte sich im Kino zu mir......Nach einigen Minuten schnappte sie den kleinen Leon [Bild: biggrin.gif] Verwöhnte ihn fein......Ich habe Ihr Vorher gesagt das ich nicht Vorhabe mit ihr aufs Zimmer zu gehen!Sie lies sich vom Blasen denoch nicht Abhalten ok dachte ich mir lass sie halt.......Nach so Zirka 5 Minuten sagte ich ihr sie solle mal Lieber Aufhören......Dan Lies sie ab von mir Meinte sie bekomme jetzt 50 Euro fürs Blasen......Ich denke mal Ins Gesamt hat sie sich so 15 Min beschäftigt mit klein Leon [Bild: clown.gif] Ich Fragte Sie ob sie noch ganz Dicht ist,ich habe ihr doch gesagt das ich nicht mit ihr aufs Zimmer will.....Die Antwort war das wäre im Haus so Üblich.....Ok sagte ich Bitte hier die 50 Euro.....Anschliessend habe ich mich Angezogen (Ich war erst 2 Stunden da)Ins Auto Gesetzt in die einzig wahre World angesteuert......Wie Gesagt das war vor 2 Jahren.....seid dem habe ich den Nicht Kompitenten Schuppen nicht mehr Betretten und habs auch in keinster Weisse vor.......
Das kann wohl nicht Dein Ernst sein, unsere beiden Erlebnisse miteinander zu vergleichen? Stell Dir mal vor, was los wäre, wenn es ausreichen würde, im Nachhinein zu behaupten, dass man gar keine ernsten Absichten mit dem Mädel gehabt habe? Dann würde sich doch jeder einen blasen lassen und würde danach mit Unschuldsmine durch die Gegend laufen...ne ne mein Freund, so auch wieder nicht [Bild: dead.gif]

Zitat:
Zitat von babeliron [Bild: viewpost.gif]
[@Neptun: Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit „im Fall der Fälle“? Kannst Du das bitte mal konkretisieren! Ich wüßte z.B. nicht, daß die GL vom PAL Sympathiepunkte für die männlichen Gäste vergibt, die beim nächsten Besuch zu einem verminderten Eintrittspreis berechtigen. Oder gibt das PAL für Dich etwaige Empfehlungsschreiben heraus? Traurig finde ich in diesem Zusammenhang, daß mal wieder die arme Beichtmutter Dilara in die Bresche springen mußte, um die Situation für einen langjährigen Clubberer zu retten. Wie mir die Gute während meiner letzten PAL-Besuche immer mal wieder berichtete, kommt es relativ häufig vor, das Gäste, die sie schon aus alten ATL-I-Zeiten kennt, sich bei ihr ausheulen, wenn es mit der vorangegangenen Performance einer ihnen bisher unbekannten CDL nicht so doll war, nach dem Motto: „Dilara, Dilara, ich war gerade mit der neuen XYZ-CDL auf dem Zimmer, die hat mich abgezockt und Du mußt mir jetzt den Abend retten!“ babeliron, der sich fragt, ob manch Forumskollege auch im normalen Privatleben bei jedem kleinsten Problem sofort zu Mutti rennt [Bild: green_smile.gif]

Urteilst Du immer so schnell, ohne Dich vorher ausreichend über die Ausgangslage informiert zu haben? Nach Deinem Statement wäre es ja geradezu so gewesen, als wäre ich hilfeschreiend in die Arme einer CDL gelaufen. Das ist eine Unterstellung.

Die Wahrheit hingegen ist, ich saß irritiert an der Bar und starrte vor mich hin. Dilara machte sich gerade was zu trinken, erblickte mich und fragte mich "Alles klar mit Dir?".

Da sie mich sonst fast nur lächelnd und Scherze machend kennt, merkte sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Sie kam zu mir, setzte sich daneben und fragte "Na, was ist los - erzähl!". Die Situation bot sich einfach an.

Zu dem Zeitpunkt spielte ich immer noch mit dem Gedanken, entweder die Polizei zu rufen, auf jeden Fall aber nochmal die komplette GL zu sprechen. Und da wäre es definitiv von Vorteil gewesen, wenn langjährige CDL´s bestätigen können, dass ich fair und ehrlich bin. Wie gesehen bekommt die Geschäftsleitung von alledem überhaupt nichts mit.

Dass es Dilara war, die ich traf, war reiner Zufall. Es hätte auch eine andere langjährige Kollegin sein können. Dilara hört nunmal auch gerne zu und ist bekannt dafür, dass sie offen ihre Meinung kundtut.

Welches Patentrezept hättest Du mir denn empfohlen? Außer einfach nur die Polizei zu rufen? Ist das etwa ehrenhafter?
Zitieren
Hallo liebe Forumskollegen,

nun hab ich auch den Weg zu Euch gefunden. Schön, dass viele meine Ansichten/Erfahrungen teilen und nachvollziehen können. Zur Vervollständigung habe ich Euch meine Antworten aus dem Originalthread einfach kopiert, so dass die noch offen gebliebenen Fragen damit hoffentlich beantwortet sind.

Naja, Schwamm drüber. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Derartiges in Zukunft nicht nochmal wiederholt.

Viele Grüße,
Neptun
Zitieren
Herzlich Willkommen Neptun und super das Du Dein Erlebnis und die Antworten hier ins LSH eingestellt hast und uns diese INFO zuteil hast werden lassen.

Dein Erlebnis tut mir Leid und ich hoffe das Du nicht wieder in eine solch ärgerliche Lage kommst und den Member des LSH dies auch erspart bleibt.

Danke + Gruß

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Erst mal Willkommen im LSH, schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich sehe das Erlebte immer noch als krasse Ausnahme, insbesondere für einen Stammgast! Das im Palace einige CDL auf das schnelle Geld mit Newbies und Messekunden aus sind, will ich gar nicht abstreiten.

Neptun schrieb:Leider kannte die keiner der anderen CDL, da sie den ersten Tag hier war. Also hat auch noch niemand über sie schreiben können.

Das Thema haben wir ja hier schon geklärt, von wegen erster Tag im Palast. Böse

Stuart, der sie damals vielleicht doch an der Theke hätte melden sollen Grübel
Zitieren
#35
hallo neptun
auch von mir ein willkommen hier...
wie ich mitgekriegt habe gehörst du zu den hard-core palastkunden..Big Grin
die 50 besuche die du hinter dir hast,hab ich schon lange hinter mir
gelassen,ich denke ich steuere auf 3 stellige besuchszahlen hin...Big Grin
vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg,hilfreich wäre natürlich
eine ankündigung in der verabredungsecke,wenn du demnächst dort
reinkommst...Wink

grüsse yahon
Zitieren
yahon schrieb:hallo neptun
auch von mir ein willkommen hier...
wie ich mitgekriegt habe gehörst du zu den hard-core palastkunden..Big Grin
die 50 besuche die du hinter dir hast,hab ich schon lange hinter mir
gelassen,ich denke ich steuere auf 3 stellige besuchszahlen hin...Big Grin
grüsse yahon
Irgendwie erfreulich, wenn man dies so liest - es gibt also immer noch genug Leute (Stecher), die über ausreichend Kohle verfügen, dass sie auch 100-mal den Moos mit breiter Hand ausgestreut haben. So ist mir nicht bange um Deutschland......... Laut LachLaut Lach

Knallerkalle
....................
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
#37
tia kalle

auch wenn du es nicht glaubst,es gibt menschen die mehr als
35 std die woche malochen,die haben dann auch eine spezielle
freizeitgestaltung verdient und mit dem was übrigbleibt finanzieren
wir noch dieses schöne land...Big Grin

grüsse yahon,die woche 60 std+
Zitieren
Hallo Forumskollegen!

Gestern war ich mal wieder im Palace und habe mich nach den Konsequenzen meines Erlebnisses mit Stella und den Auswirkungen meines Berichts im Internet erkundigt.

Zu meiner (positiven) Überraschung erfuhr ich, dass bereits am Tag nach meinem Bericht diese Stella spontan beurlaubt und mit Hausverbot belegt wurde. Nach Auffassung einiger Mädels habe die Geschäftsführung erkannt, dass ein derart geschäftsschädigendes Verhalten nicht toleriert werden könne und sofort bestraft werden müsse. Ein negatives öffentliches Aufsehen im erlebten Ausmaß könne und wolle die Clubleitung nicht hinnehmen.

Auch wenn ich es noch immer sehr unglücklich finde, dass ich als Stammgast bei der GL an besagtem Abend kein ausreichendes Gehör fand, so zeigt doch die beherzte Reaktion am Folgetag, dass man sich mittlerweile doch intensiver mit dem Thema "Ansehen des Clubs" auseinandersetzt. Dies ist als erfreuliche Entwicklung zu begrüßen.
Zitieren
Na also, geht doch - bravo

RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Naja, die Reaktion gegenüber einem Stammgast hätte schon ne andere sein dürfen. Und ne Entschuldigung inkl. einem Bonus (Freikarte) im Nachhinein wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Stuart, Unglücklich
Zitieren