Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen!
Stuart schrieb:Naja, die Reaktion gegenüber einem Stammgast hätte schon ne andere sein dürfen. Und ne Entschuldigung inkl. einem Bonus (Freikarte) im Nachhinein wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Stuart, Unglücklich
Vollkommen d' accord, aber immerhin nimmt man sich zu Herzen was veröffentlicht wird
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Stuart schrieb:Naja, die Reaktion gegenüber einem Stammgast hätte schon ne andere sein dürfen. Und ne Entschuldigung inkl. einem Bonus (Freikarte) im Nachhinein wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Stuart, Unglücklich


RoryRock schrieb:Vollkommen d' accord, aber immerhin nimmt man sich zu Herzen was veröffentlicht wird



Daß immer erst das Kind in den Brunnen fallen muß, bis Reaktionen erfolgen...Unglücklich


Du hast recht, lieber Rory, immerhin nimmt man sich zu Herzen, was tausende lesen Big Grin, aber der Vorschlag von Stuart wär schon wirklich das Mindeste gewesen in besagtem Fall Wink




FL, der jedenfalls seine noch ausstehende Premiere im Palace nicht alleine erleben wird Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:FL, der jedenfalls seine noch ausstehende Premiere im Palace nicht alleine erleben wird Wink
Dem Manne kann geholfen werden Big Grin

RR, der sich in Clubs aber nicht so auskennt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#44
ganz klar ! die hätten mich da gesehen ! sofort club wechseln !
Zitieren