FKK-Feigenblatt - Lucy
...und was mir noch so einfällt Verwirrt

Lucy

Land: Tschechien
Aussehen: Mitte der zwanzig, ca. 165 cm groß, lange, schwarze, leicht gelockte Haare
Konfektion: 38+
Couchaction: Smalltalk + Küsse
Französisch: bißchen hart aber variabel
Verkehr: okay
Urteil: eine Nummer im Bereich knapp Clubstandard, relativ zärtliche Dame
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 5 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Schade, daß es mit Dir und Lucy nicht so gepaßt hat Unglücklich


wie bei mir, hatte eine klasse Buchung mit ihr Augen Roll

(Bericht folgt die Tage)




Wie sich doch manchmal Erlebnisse unterscheiden...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nicht gepaßt würde ich nicht sagen, war schon okay und ne schöne Nummer.

RR, der ja nicht nur CL spielen kann, Bundesliga ist durchaus immer ne gute Nummer.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich kann FL nur bestätigen. Gestern habe ich Lucy zum ersten Mal "genießen" dürfen. Klasse Gf6, schmusen, blasen, poppen, AST, alles ok. hat Spaß gemacht und ich hoffe, daß sie noch länger da ist.
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren