Miami, Florida
Es ist schon einige Weile her und leider habe ich keine Eckdaten mehr. Hilft aber vielleicht trotzdem dem einen oder anderen.

Bei einem Urlaubsbesuch im sonnigen Miami wurde ich von einem Arbetiskollegen vor Ort ausgeführt. Egal wo, lokale Kenntnisse sind immer von Vorteil Danke

Ich hatte wenig Erfahrung und kurz bevor es zurück nach Deutschland ging lud mich mein Kollege in ein Stripclub. Mein Kollege war hier so etwas ähnliches wie ein "Stammgast" kannte zumindest Türsteher und Damen.

Der Laden war ausgestattet wie man sich einen typischen Stripclub vorstellt (erinnere mich nicht mehr an jedes Detail, aber viele Spiegel, Nischen mit Sofa etc.), das Licht was gedämmt und man hatte einen schönen Blick auf die Spielwiese der Damen.

Nach jedem Tanz machen die Damen eine Runde und man kann je nach Performance Dollar in Tanga oder BH stecken. So kommt man auch in einen Smalltalk und kann auf weiter Details eingehen. Offiziell nur ein Privatdance.

Mir hatte es eine junge schwarze Amerikanerin angetan, schlanker Körper mit dementsprechenden kleinen aber festen Brüsten, gemäss meines Erinnerungsvermögens Lachen Mein Kollege bejahte meine Auswahl mit einem Daumen hoch, er war schon länger mit einer anderen Dame am rumturteln und hatte mich schon fast vergessen.

Die Worte meines Kollgen an die Dame waren wie Gold, er zahlt und sie solle sich keine Sorgen machen sondern mich glücklich und zufriedenstellen.

Was ich dann erlebte habe war einmalig obwohl ohne Sex im eigentlichen Sinne. Die Lapdances 2x die ich von der Dame bekommen habe waren unglaublich. Es war mein erstes mal, dass ich einen Lapdance bekam und mein Schwanz war hart wie Stein. Unglaublich wie rattig einen eine Dame machen kann.
 Ich durfte ihre Brüste lecken und sie fingern (erinnere mich perfekt wie feucht sie war Putzen ) aber Sex gab es nicht. Weder einen Handjob noch etwas anderes. Die Extras die ich bekam fingern und Titten  sind nicht üblich und hatte ich meinem Kollegen zu verdanken.

Preistechnisch kann ich mich nicht erinnern, weiss nur ich war froh drüber nicht selbst die Rechnung zu zahlen Lachen

Kann mich aber erinnern, dass eine Treppe nach oben führte in den 2 Stock und ich Herren in Damenbegleitung die Treppen hochgehen sah. Denke mal dort konnte man mehr als einen Lapdance bekommen. In unserem Budget war dies nicht vorgesehen.



Fazit:
  • ein Lapdance ist schon ne geile Sache, Problem du bist Rattenscharf aber kommst nicht zum Abschluss
  • für einen simplen Lapdances ist der Preis schon sehr teuer
  • trotzdem geiles neues Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,limbo,ooooo,papa,ackermann21,Erlenking,DanTheMan
#2
Sollte hier noch jemand  Tipps oder Kontakte für Miami oder generell Florida haben... Ich wäre sehr dankbar!
Zitieren