LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt?
Hallo,
So nach meinem Geschwafdel dann hier auch der Text dazu.

War dann am Besagten Tag bei ihr. Termin war vereinbart aber wie sollte es sein wurde kurzfristig 10 minuten vorher geschoben um ne halbe stunde.
Gut dass da wo sie jetzt Werkelt eine reine Wohnlandschaft ist und du garnichts hast. Also schlägst du die Zeit mit deinem Smartphone tot.

Endlich wurde ich dann auch von der Dame empfangen. Geld hingelegt. Und sollte mich dann frei machen. Sie musste nochmal kurz hinten hin. Warum dass war wusste ich als sie zurückkam und der Süsse geruch vom Joint mit ins Wohnzimmer zog.

Naja. Ordentlich ist auch anders. Sie dann nicht mehr lange gefackelt und angefangen zu blasen. Am Anfang ganz ok aber schnell kamm es zu heftigem saugen und Zahneinsatz. Ich dann sie um ein Gummi geboten und dann kam schon das zweite. Ohne Gummi würde 50€ mehr kosten. Dies verneinte ich und bat sie dann nochmal um ein Gummi. Sie schon echt genervt nach nem Gummi gesucht, mir es hingehalten und ich solls mir doch seber rüberziehen. Gutt sie dann Doggy gefickt in beide löcher aber weil die alte so zugedröhnt war kam da auch keine Reaktion von ihrer seite.

Hab dass dann noch ein bissien weitergefahren wollte sie dann in die Missio legen und sie meinte hätte jetzt keinen Bock drauf sie würde blasen nach geschlagenen 25 minuten bat ich sie drum aufzuhören da es nichts bringen würde ausser dass es mir schmerzen bereiten würde. Ich zog mich Wortlos an, nahm dass Geld was ich ihr auf den Tisch gelegt hatte wieder an mich und ging.
Sie war so Zugedröhnt dass sie nicht mal dass mitbekam.
Als ich dann am Auto war stellte ich wiedermal fest dass die alte scheisse ist oder villeicht unsere beiden charakter nicht zusammenpassen.

Als ich dann den Misslungenen Abend mit nem Bier in der Kneipe ausklingen lies, wurde ich von kollegen drauf hingewiesen dass ich auf der Wange und hinten im Genich überall verschmierten Lippenstift hätte.

Gind dann aufs klo und kuckte sann nach meinem Besten teil was auch total verschmiert mit ihrem scheiss Lippenstift war.
Gut dass ich weder Frau noch Freundin zuhause habe denn dies hätte böse enden können.

Also von meiner seite aus wird es mit ihr nicht mehr zu nem Treffen kommen und so seit ihr Gewarnt oder probiert es selber aus denn der eine oder andere hatte ja schon ein schöneserlebnis dort oder deren Ansprüche sind nicht so hoch und alles schaltet aus und nur noch Loch und Ficken im Kopf
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Nightshift,Powerficker1,daffy,micky


Nachrichten in diesem Thema
LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt? - von peterpan125 - 23.04.2017, 22:27
RE: LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt? - von HenryHardcore - 04.09.2019, 06:47
RE: LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt? - von Hotpepper11 - 22.11.2019, 15:35