LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt?
#1
Hi!

Ist jemandem von euch das Mädel "LadyHaze" aus Trier bei km bekannt und kann was zu ihr berichten?
Entweder ich hab noch nix hier zu ihr gefunden oder ich bin zu blöd sie zu finden.  Mad
Zitieren
Hallo,

War mal mit Ihr in Kontakt gewesen. Scheint sehr nett zu sein.
Macht allerdings nur Termine Abends ab 20:30 hat Sie mir gesagt, wenn Ihr Kind schlafen würde...
Mehr kann ich jetzt auch nicht berichten :-(
Zitieren
#3
Zitat:Hey Ich bin die Lea und mit mir kannst du unkompliziert sehr viel Spass haben.....
Stehe auf die etwas härtere Schiene also keinen blümchensex aber auch kein SM Wink
Ich nehme pro Stunde 150€inkl Deep Throat ,Anal und Schlucken Wink


Interessen

Ich bin besuchbar und kann auch in trier besuchen kommen Wink



Alter 24
Größe 165 cm
Gewicht 92 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja



[Bild: th_023127334_Snapshot70_123_250lo.jpg] [Bild: th_023128281_Snapshot71_123_435lo.jpg] [Bild: th_023129566_Snapshot72_123_245lo.jpg]
[Bild: th_023130721_Snapshot73_123_81lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nx10131
#4
Ein Bild (eigentlich das schönste von ihr) hab ich euch fast unterschlagen!


[Bild: th_034521373_Snapshot74_123_535lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74,limbo,nx10131
Wollte mal wieder einer Dame von Kaufmich die Chance geben nachdem ich dort fast nur Enttäuschungen erlebt habe.

Ich hätte es besser wissen sollen .......... Unentschlossen 

Habe über KM Kontakt mit ihr aufgenommen was auch recht einfach und unkompliziert war. Hatten schnell einen Termin gefunden. Im Vorfeld hat sie mir gesagt
das sie einen kleinen Sohn hat, der aber dann schläft wenn ich kommen. Haben uns auf 20.30 Uhr verständigt. Sie hat mir kurz vorher per WhatsApp die Adresse mitgeteilt.
Bin also hin nach Trier (Stadtmitte) und habe vor der Türe gewartet. Die Tür ging auf und es kam ein jüngerer Mann raus. Ich dachte mir so, das ist bestimmt der Freund.
Und so war es auch. Der wohnt mit ihr in der Wohnung zusammen.
Ich dann die Treppen rauf in den 4 Stock in eine Wohnung die voll mit billigem Kram und nicht sonderlich sauber war. Sie sieht ungefähr aus wie auf den Fotos. Nur da ist sie besser getroffen. In echt sieht sie nicht so gut aus, ist ca. 165 cm groß, relativ kleine hängende Titten, einen großen Bauch und sie wirkte so als wäre sie besoffen oder auf Droge. Hier hätte ich gehen sollen, bin ich aber leider nicht Heul . Haben das finanzielle geklärt und es wechselten 150 für eine Stunden all inclusive den Besitzer. Wir haben uns ausgezogen und sie hat direkt los gelegt. Ich war geduscht aber sie hätte zumindest mal fragen können nach einer Waschung.
Sie dagegen roch nicht so toll. Sie sthet nicht so auf lecken meinte sie und das war auch gut so, denn sie roch unten nicht wirklich gut. Sie also am blasen als der Kleine sich meldet. Der war eine Egate drüber im bett, wollte aber nicht schlafen was er lautstark verkündetet. Sie also hoch und in beruhigt und kam nach 3 Minten wieder. Sie wider angefangen mit blasen, ich konnte sie in alle Löcher fingern und ...... das Gebrüll von oben ging wieder los. Also wieder rauf ....... Das ganze so 4 mal und ich hatte keinen Bock mehr. Sie endlich wider am blasen (das kann sie recht gut), auch die Eier nicht vergessen, habe ich sie mit 3 Fingern gefickt. Da geht doch was dachte ich mir, habe sie vor mich gelegt und und habe sie mal schön mit der ganzen Hand gefickt. Mein erster Faustfick. Das schien ihr zu gefallen so wie sich bewegt hat. Und dann gleich noch eine Finger in den Arsch..... Das ging ne Weile bis... ratet mal... der gejammer wieder los ging ........ Sie wieder hoch und ihr wisst schon. Als sie zurück kam hatte ich die Schnauze voll. Habe sie dann bis zum Schluss blasen lassen.

Fazit: Mir persönlich zu mollig, sie schient auch nicht die cleverste zu sein, hat einen Freund der solange die Wohung verlässt (anscheinend brauchen sie das Geld), der Kleine nur am plärren und die gesamte performace war schlecht. Nein danke, nie wieder. Ich kann nur abraten.
Wieder viel Geld verbrannt...... irgendwann lerne ich es hoffentlich noch. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,nx10131,limbo,hanniballector,The_Incredible_Hulk
#6
Was ne Story!

Danke für die Warnung.

Sicher lockt ewig das neue!!!

Aber für 150€ kann ich mit 10€ draufgelegt 2 tolle Nummern bei mir bekannten und guten SDL verbringen und Ärger mich im Nachhinein nicht.

Druck dir das aus und schau drauf wenn du wieder vögeln willst ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,reding71,AusKoblenz,The_Incredible_Hulk
Ich dachte halt: tu dir mal was gutes .... War wohl nix.

Von den KM-Weibern werde ich erstmal die Finger lassen.

Musste übrigens meine Hand ganze vier mal Waschen bis ich den Muschigeruch los war ...... Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
(29.06.2017, 21:58)daffy schrieb: Musste übrigens meine Hand ganze vier mal Waschen bis ich den Muschigeruch los war ...... Unglücklich


Da werden Sie geholfen: Spezialseife GTO 627

Ideal nach allen schmutzigen Arbeiten. Sehr Leistungsstarke Formel. Diese Creme beinhaltet Vulkanpuder, Auszüge der Calendula mit wundheilender Wirkung, Glyzerin mit hautschützender Wirkung, ein Derivat aus Orangenessenz und weiche Tenside welche eine perfekte Reinigung der Hände ermöglichen.

Mad Mad Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hanniballector,RheinStreuner
Hallo Freunde,

Die Kleine hat wieder ein neues Profil bei KM:

LeaLiebtLollies (Trier, DE)

Hey ich bin eine 25j leicht nymphomanisch veranlagte deutsche junge Mutter mit der du viel Spaß haben kannst Wink

Interessen
Ich nehme pro Stunde 150€ inklusive Deep throat anal und cumshotWink
Bin besuchbar bei mir zuhause Nähe Porta Nigra.
Meine Tabus sind ao ns kV schmerzen und Spuren.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich sag dazu nur: Finger weg !!!!
Zitieren
Fährt aktuell wohl auch hier mit: https://auktion.gesext.de/Tob-Dich-mal-r...n_8675363/

650 EUR  Brakelamp   für anderthalb Stunden im Sofortkauf.

Na denn...
Zitieren
(27.01.2018, 10:08)AmeisenTiger schrieb: Fährt aktuell wohl auch hier mit: https://auktion.gesext.de/Tob-Dich-mal-r...n_8675363/

650 EUR  Brakelamp   für anderthalb Stunden im Sofortkauf.

Na denn...

Ha ha ha Lachen Lachen Lachen Lachen

die Doofen sterben nie aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lea Liebt Lollies
Trier
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

Da ich gegen ein paar Regeln verstossen habe wurde mein Beitrag über Lea gelöscht.

Gier dann einfach die Kurze Warnung vor Abzocke, absoluter Lustlosigkeit und schlechtem service. Spart euch dss Geld auf und sucht euch was anderes. Hier werdet ihr aufjedenfall eine Negativerfahrung machen.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AmeisenTiger
Diese Frau hat schon mal unter dem Namen LadyHaze bei KM inseriert! Dazu gibt es auch einen Beitrag hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,AmeisenTiger
Kontaktdaten
https://www.kaufmich.com/LeaLiebtLollies

[Bild: th_933024310_3683340_281bbc940deeeb7ed63...1082lo.jpg][Bild: th_933025949_3683340_d5ec256d7681291b5ca..._853lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,fish01,Borussia,Quax der Bruchpilot,limbo
Wie ich bereits schon berichtet habe: FINGER WEG !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Furminator,AmeisenTiger,
Diese Gretel hat wieder ein neues Profil bei KM: https://www.kaufmich.com/Lealiebtlollys

Den Nick hat sie fast identisch gelassen und zum Teil auch die selben Fotos gepostet. Damit auch jeder Altkunde sie findet...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
War vor ein paar Monaten bei Ihr. Die Wohnung ist in Trier-Ehrang und echt unterirdisch.
Sehr schmutzig und unaufgeräumt. Zu Ihr kann ich sagen das Sie besoffen war und bei jedem
zweiten Satz einen kräftigen Schluck aus der auf dem Tisch stehenden Flasche Sekt genommen hat.
Sie ist schon sehr dick..... aber freundlich und wollte 100 Euro für die halbe Stunde was für mich keine Option war weshalb ich unverrichteter Dinge von dannen zog.

Salut vom Landmann
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AmeisenTiger,The_Incredible_Hulk
Verärgert Hab sie vor etwa 1 Jahr auch mal besucht: Musste zuerst noch 10 min vor der Tür warten, bis der freund mit der Kleinen spazieren ging. Dann Treppe hoch unters Dach. Sie öffnete mir nur mit slip bekleidet. Mein Gott, warum hab ich nicht gleich kehrt gemacht? also rein in die bude, 150 gelöhnt und auf die Couch und das elend begann! kurzes blasen ihrerseits, dann lag sie regungslos auf der couch. wegen ihres fetten wanstes kam ich kaum bis an sie ran. einfach schrecklich das ganze. hab sie dann nur fertig blasen lassen, rasch gewaschen und angezogen und stand nach guten 20 min wieder auf dfer strasse. 150 tacken in den sand gesetzt!! Nie wieder!!!!!!
gruss saloc - spart euch den weg kann ich euch nur raten!
Zitieren
Es bedanken sich: Der Landmann,Quax der Bruchpilot,limbo,daffy,Powerficker1,,Hotpepper11
#20
Heute will ich mit meinem ersten Beitrag hier, direkt auf diese Lea eingehen.

Habe sie vor einer Woche getroffen und war im Grunde total zufrieden. Okay, Sie war 10 Minuten zu spät... Aber naja.

Nach einem Glas Sekt (Ja ich beherrsche die Gentleman-artige alte Schule ?), gingen wir uns Bad wo ich unter der Dusche an ihren Titten und ihrer Muschi spielen durfte,während sie mein kleinen Freund mit der Hand bearbeitete.
Danach ging es aufs Bett wo ich ein doch verdammt geilen BJ bekam.
Ich Sie ,nun gar nicht mehr Gentleman, umgedreht und in Doggy abwechselnd in Muschi und Arsch gefickt.


Bevor ich soweit war, noch einmal klassisch von vorn um Sie schön einzusauen. Gesagt, getan:
Sie bekam noch ein paar Stöße von mir Ehe ich alles auf ihr abspritze.
Vlt. hatten die anderen hier echt nur miese Tage erwischt oder Sie hat sich einfach mitlerweile total geändert. Ich kann jedenfalls nix schlechtes sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luxury,muggel,limbo