Ella - Saarbrücken Burbach
#1
Kontaktdaten
Ella
Saarbrücken Burbach
0151-66246822
Apartment 9 - 4. Stock
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

habe jetzt lange genug mitgelesen, jetzt kommt mein erster Bericht, also bitte ein bisschen Nachsicht mit mir.

War früher immer in Clubs unterwegs nie in Wohnungen, so habe ich ein bisschen im Internet gegoogelt und bin auf die Anzeige von Ella aufmerksam geworden.

Dort angerufen und Adresse, Preise und Service angefragt. Verständigung in ganz guten Deutsch möglich, wie sich nachher rausstellte hatte ich Natascha am Telefon. Ella spricht noch nicht wirklich gut Deutsch, aber eine Mischung zwischen Deutsch und Englisch hat dann ganz gut funktioniert.

In Burbach angekommen, hoch in den 4. Stock, mein Gott in meinem Alter noch so viele Treppen laufen, aber es hat sich gelohnt.

An der Tür hängen Fotos von den Damen, also an der Tür geklingelt, geöffnet wurde mir von Natascha, Ella kam dann auch sofort hinzu, schöner Anblick die beiden.

Noch mal nach den Preisen gefragt:
20 min 50 €
30 min 70 €
40 min 100€
60 min 130 €

Extras macht wohl nur Natascha, 50 € Anal und 20 € Natursekt

Da ich ja wegen Ella da war habe ich diese dann auch für eine Stunde zu 130 € gewählt, schnelle Nummern sind in meinem Alter nicht mehr so mein Ding.

Vom Aussehen her sehen beide Mädels besser aus als auf den Fotos bei Ladies. Man sieht Ella an das sie noch sehr jung ist, die 18 Jahre nehme ich ihr ohne Probleme ab. Die Kleine hat schon einen sehr schönen Teeny Traumkörper mit schönen dicken Titten.

Also mit Ella aufs Zimmer, Geld übergeben das sie dann wegbrachte und mir das Bad zeigte. Ich mich dann entkleidet und ins Bad frisch machen gegangen, leider alleine.

Wieder im Zimmer angekommen schön im Stehen die ersten Zungenküsse bekommen und auf Bett gebeten worden. Dort noch ein bisschen mit ihr geknutscht, wie zu den besten Tagen.

Dann ist sie an mir runtergerutscht und hat sich erst mal meinen nicht mehr so Kleinen Prinzen in den Mund gesteckt und angefangen zu blasen, dabei musste ich sie bremsen, sonst wäre es schon um mich geschehen, man merkt das sie noch sehr jung ist, nach ein paar Korrektionen war das aber sehr gut. Als ich merkte das die Säfte stiegen habe ich sie um ein Kondom gebeten und sie aufsatteln lassen, sie hat mich schön geritten und unter Zungenküssen habe ich dann das Gummi gefüllt.

War sehr geil, Reinigung wurde dann von ihr übernommen. Nett mit ihr unterhalten und die zweite Runde eingeläutet, erst mal schön die kleine Pussy geleckt, das hat ihr anscheinend auch ganz gut gefallen, der Orgasmus hat sich echt angehört.

Dann noch mal blasen lassen, was sie diesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht hat. Dann noch mal Gummi drüber und in der Missio gefickt, auch hier wieder unter geilen Zungenküssen gekommen.

Danach noch etwas von ihr massieren lassen, was jetzt keinem Medizinischem Anspruch gerecht wird aber dennoch ganz gut war.

Danach noch mal ins Bad und mich frisch gemacht und mit einem Kuss verabschiedet worden, für mich eine ganz gute Nummer, immer wieder gerne.

Hoffe in dem Bericht ist alles drin was ihr euch so vorstellt.

Bis denn
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: taches,muggel,matze,selamat,Einlocher,slssls,yogi117,Philli_,pussyschmecker,John.doe,lostinxs2005,Skorpion,nighthunter,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Riementier,Nacktschneckenzüchter,Stromberg,reding71,saartom,hanniballector,Finger,saartester,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
ELLA
Passt soweit schon ganz gut Pst   ... nachträglich noch einige wissenswerte Infos um dieses ...
Zitat: Man sieht Ella an das sie noch sehr jung ist, die 18 Jahre nehme ich ihr ohne Probleme ab. Die Kleine hat schon einen sehr schönen Teeny Traumkörper mit schönen dicken Titten.
... besser zu verstehen Dodgy
Zitat:SEDCARD
[Bild: 7754994-X1.JPG]
[Bild: 7754994-X2.JPG]
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 D, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Moldawien
KF:
34
Gewicht:
51 kg
Schuhgröße:
37
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Englisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Danke für den Bericht und weiter so

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71
#3
Und hier die Lady nochmal in Groß:

Danke HarrySaar für den tollen Bericht! Mr Burns


[Bild: th_022399652_Snapshot60_123_718lo.jpg] [Bild: th_302240052_Snapshot61_123_446lo.jpg] [Bild: th_022401170_Snapshot62_123_44lo.jpg]
[Bild: th_022402880_Snapshot67_123_77lo.jpg] [Bild: th_022403850_Snapshot68_123_338lo.jpg] [Bild: th_022404571_Snapshot69_123_353lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Nacktschneckenzüchter,Skorpion,pussyschmecker,Einlocher,arno_nym,reding71,saartester,jogibaer
Als ich vor einigen Wochen bei Natascha war, stand Ella auch in der Vorstellungsrunde. Sie sieht viel besser aus, als auf den Fotos, ich wurde schwach. Habe dennoch Natascha gebucht, da ich mit ihr den Termin machte und wusste was man fürs Geld bekommt.
Zu Ella gab es noch nichts, danke für deinen Erstbericht.
Da mir Natascha sagte, dass sie länger bleiben wollen, eilte ich nicht direkt hin. Es ist echt schwierig, wollte ja etwas Geld sparen, da ich zuvor mehrmals in der Woche Damen besuchte... Es gelang mir recht gut mit zeitweise Rückfallerscheinungen ins alte Muster, aber es gibt ja noch so viele, die ich ficken will...
Das hübsche Gesicht, der geile Körper und dazu die dicken Titten haben mir es angetan, da dee Service auch zu stimmen scheint...
Ella steht somit recht weit oben auf der Liste, die schließlich abgearbeitet werden muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,saartom,saartester
Traurig 
Kontaktdaten
Ella
Hochstraße 78
Saarbrücken
0151 / 66 24 68 22
App. 9
Karte Anzeigen
Suchte heute Ella auf. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie da ist und ein Termin eine Stunde später wurde zugesichert.
Bin dann in diesem üblen Haus bis in den 4. Stock getippelt und läutete am App. 9. Im Flur standen dann Natascha und Ella. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Termin überhaupt nichts wert war und Ella nur zufällig frei war.
 
Ella schaute absolut lustlos und gelangweilt drein. Da ich aber wegen ihr da war, nahm ich sie auch. Die Optik ist recht gut: jung, schlank, normales Gesicht und Hammer-Titten zeichneten sich unter ihrem Kleidchen ab.
 
Übergab ihr für eine halbe Stunde 70.- Euro und ließ mir noch FO und ZK zusichern. Zu diesem Zeitpunkt fiel mir schon auf, dass sie überhaupt nicht lächelte. Noch nicht mal bei der Geldübergabe, und das will bei Huren schon was heißen.
 
Auf dem Bett saß Ella vor mir und präsentierte mir ihre Wahnsinns-Titten. Das sind vielleicht mal zwei Prachtexemplare. Mithin die besten die ich je gesehen habe. Groß, fest, stehend und fühlen sich klasse an. Die Nippel wurden beim Saugen groß und hart. Bei der Tittenbearbeitung zog ich schon hart. Zu meinem Missfallen brach Ella die Aktion selbständig ab.
Zwischendurch wollte ich mit Ella ZK austauschen. Diese wurden mir dann aber verwehrt. Küssen auf den Mund aber ohne Zunge.
 
Das FO war absolut eintönig und abwechslungslos, nur rauf und runter. Zumindest blies sie so lange wie ich wollte.
 
Dann Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Auch hier hatte ich aufgrund des vielen Gleitgels kaum Gefühl. Trotzdem ließ mich Ella ungehindert losficken und ließ mich am Ende noch so lange auszucken, wie ich wollte.
 
Da noch Zeit war, fragte ich nach Massage. Ella schaute auf die Uhr und stimmte zu. Die Massage war dann auch ganz gut, wurde aber deutlich vor Ablauf der Zeit rausgeschmissen.
 
Abschließend kann ich sagen, dass Ella die ganze Zeit über äußerst lustlos und unfreundlich war. So was bin ich aus Wohnungen und Clubs nicht gewohnt. Dazu kam noch, dass der Sex auch eher schlecht war, weshalb mir die Nummer einfach nicht gefallen hat. Meine Erwartungshaltung wurde weit untertroffen. Fand ich schade, da Ella  Potential zu einer guten SDL hätte, wenn sie sich nur bemühen würde.
 
Verließ dann das Haus durch den stinkenden Treppenflur, nicht ohne noch einem Freier zu begegnen. In dem Haus fühle ich mich einfach nicht wohl. Es hat für mich absoluten Laufhaus-Charakter und erinnerte mich an das Frankfurter Bahnhofsviertel, das ich vor mehr als 30 Jahren öfters frequentierte, weil es alternativlos war.
Glaube nicht, dass ich in dieses Puff noch einen Fuß setze.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,pussyschmecker,Riementier,reding71,muggel,yogi117,taches,Quax der Bruchpilot,John.doe,hanniballector,arno_nym,saartom,lostinxs2005,saartester
Die Dame hat übrigens in ihrer neuen Anzeige

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...40813.html

verdammt scharfe Bilder gepostet.
Ok, 18 ist die Dame sicherlich nicht mehr. Das sieht man sehr deutlich. Aber trotzdem sind die Bilder sehr aussagekräftig.

Vlt. könnten die Profis aktiv werden.
Vorab besten Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,Quax der Bruchpilot,saartester
#7
(26.04.2017, 06:07)saarboy123 schrieb: Vlt. könnten die Profis aktiv werden.
Vorab besten Dank!

Bitte sehr. Die Bilder tragen den Datumsstempel 24.04.2017 sind also druckfrisch! Etwas lächeln würde ihr stehen:

[Bild: snapshot67wxozx.jpg] [Bild: snapshot68ukrl7.jpg] [Bild: snapshot696srld.jpg] [Bild: snapshot709nrw6.jpg] [Bild: snapshot714tq7b.jpg] [Bild: snapshot73nnqe8.jpg] [Bild: snapshot74car8z.jpg] [Bild: snapshot7532prd.jpg] [Bild: snapshot77sxre8.jpg] [Bild: snapshot78joq5b.jpg] [Bild: snapshot802arh7.jpg] [Bild: snapshot81g5qt9.jpg] [Bild: snapshot8235pp4.jpg] [Bild: snapshot83ksrk9.jpg] [Bild: snapshot84kcr6h.jpg] [Bild: snapshot85fprrk.jpg] [Bild: snapshot86gtq11.jpg] [Bild: snapshot872hrd1.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

P.S. Die Ladie würde mich auch reizen. Aber lustlos??

Warum: Ganz einfach bei uns 1000 Views in 3 Tagen bei den Ladies 4.912!!! in 20 Tagen

Guess what? : ÜBERFICKT
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,arno_nym,limbo,saartester,
#8
(23.04.2017, 18:36)HarrySaar schrieb: An der Tür hängen Fotos von den Damen, also an der Tür geklingelt, geöffnet wurde mir von Natascha, Ella kam dann auch sofort hinzu, schöner Anblick die beiden.

Wenns stimmen sollte: Woanders ist zulesen die 2 sind Kusinen:

zu Natascha gibt es bei uns auch schon Berichte:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...t=Natascha

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector
Habe gestern auch die neuen Fotos entdeckt, war aber schon 23 Uhr vorbei und hatte keine Lust zum einbinden, aber auf Quax ist verlass...

Ja das stimmt, Natascha und Ella sind verwand, und Nataschas Schwester Lilli (vorher Lili) arbeitet in Kaiserslautern (vorher Neunkirchen).

Die neuen Fotos sehen viel besser aus, gerade von Natascha.
Zu Ella wurde gestern geschrieben, dass sie Lustlos gewesen wäre.
Sie sieht geil aus, hat einen klasse Body und super Titten.
Auf den Fotos kommt sie aber auch lustlos rüber, kein wirkliches Lächeln bei ihr zu sehen.
Irgendwann muss ich aber mal hin...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,
Gestern auf dem Weg zu einem privaten Termin in Burbach, habe ich kurz bei Ella und Natascha reingeschaut. Natascha war jedoch verhindert, so dass ich kurz mit Ella redete und mir die Preise erklären ließ. Da ich zeitlich knapp war, wollte ich sie gar nicht buchen, sondern nur einmal kennen lernen für ein späteres Date.
Ich muss sagen, ich fand sie sehr ansprechend, vor allem die beiden tollen stehenden Brüste hätten mich sofort zu einer Buchung verleitet, wenn ich Zeit gehabt hätte.

Sie war freundlich, kam mir jedoch zurückhaltend vor und blieb auch freundlich, als ich mich verabschiedete. Eine, die bei Nichtbuchung frech würde, ist auch immer ein schlechtes Zeichen.

Nun hätte ich das nicht alles geschrieben - wem hilft das schon weiter - wenn nicht noch eine Info zur Präzisierung des ersten Beitrags abfiele: 
Ella macht standardmäßig GVM, ZK und FO, kein FT, kein Anal, d. h. heutzutage schon angenehm: es gibt keine Aufpreise! Bereits ab 20 Min. und 50 Euro seien ZK und FO mit dabei.

Wenn das wie hier teilw. berichtet, nicht eingelöst wird, der Gast das aber erwartet, da zugesagt, ist das natürlich nix. Andererseits ist schon mehrfach von ZK berichtet worden. Schauen wir mal, was noch kommt. Wenn ich dort war, gibt's einen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,reding71,saartester