Julia FKK 40 Dietzenbach
Als Neueinsteiger in diesem Forum möchte ich nicht versäumen, auf die wirklich gandiose Julia im FKK 40 hinzuweisen. Ihre Fähigkeiten sind ja schon mehrfach beschrieben worden Laut Lach, man kann sie nicht genug preisen. Optisch top (möglicherweise ist ihr Alter auf der Homepage etwas nach unten korrigiert), braungebrannt (woher und wo auch immer), toll rasiert, ein toller mittelgroßer Busen, dem man die OP nicht sofort ansieht und sich auch nicht so anfühlt.
Julia ist sowohl für Schmusesex als auch für eine etwas härtere Gangart zu haben. Im Blowjob m.E. 2, hier habe ich schon noch besseres erlebt. Letzes mal hat sie mir unaufgefordert angeboten, mir beim Blasen den Finger in den Arsch zu stecken. Hat sie mit viel Gefühl gemacht.
Wichtig für mich, sie läßt sich gerne ausdauernd lecken, meistens stecke ich auch den Finger rein, Poloch lecken ist ebenfalls super, die hygienischen Vorraussetzungen stimmen (ihr wisst, was ich damit meine).
Beim abschließen Riding the Horse ebenfalls beste Nehmerqualitäten.
Ein super Mädel, meist lege ich auf die 40€ noch einen 10er drauf.

Freunde, viel mehr kann man wirklich nicht erwarten!!!EekMr Burns
Zitieren
Hallo Hey Joe, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, schön, dass Du jetzt bei uns bist.

Also mit Julia, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben, sie ist wirklich was ganz Besonderes. Mit ihr hatte ich schon mehrere immer super Sessions, kann absolut nichts Negatives über sie berichten.
Absolutes Highlight dort!

Hattest Du dort auch noch mit einer Anderen das Vergnügen und wenn ja, mit wem und wie war(en) diese Nummer(n)?

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#3
aber hallo,
gestern in der besagten stätte gewesen,DIANA aus der slowakei anfang 20,
schlank mit schönen kleinen brüsten, natürlich glattrasiert halblange braune haare. ein sehr natürliches sauberes madl. bläst gene und ausdauernd, krault dabei das gehänge und lasst sich auch fingern in beide engen löcher.
kurzum ein gelungener ritt, leider kurz, aber das war ich selbst.
fazit: das pauschalangebot nicht nutzen bringt freude.
bis zum nächsten mal.
möchtegerne:p:p:p
Zitieren
Hallo Möchtergerne, erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Schön, dass Du jetzt bei uns bist.

Verrätst Du uns noch, was dort sonst noch so los war, wieviele CDL außer Diana noch da waren und evtl. die Namen?
Und gab es bei Diana fo oder nur mit?
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren