Joy (Asien) Drecksaualarm...
Zunge 
....bisher hatte ich nicht viele Asiatinnen, aber die ich bisher hatte,  waren alle verdammt gut. Dodgy

Joy (Asien, keine Ahnung woher genau), 1,50 groß ohne Stelzen, KF34/35, schätze so 25-28 Jahre alt, seit 5 Jahren im Job, sitzt meistens im ROM am Daddelautomat. A-Cups und wenn sie mal nicht am Daddelautomat sitzt, dann trinkt sie auch mal gerne ein paar Wodka, oder war es Tequilla? Keine Ahnung mehr Weia 

Sie sitzt an einem Tisch und ich quatsche sie an. Kurzes Gespräch und ab aufs Zimmer. Hab sofort ein gutes Gefühl.

Wir besprechen nicht viel, nur das es 30 min. sein sollen. Ab da wird wieder gezüngelt, gewichst, gelutsch und geleckt bis zum Umfallen. Keine Berührungsängste hat die kleine und es macht Spaß. Dann wechsel in die 69 und von dort wird Gummiert und willenlos geritten. Sie ist eher der Typ Vollgas. Langsam kann diese Frau wohl nicht Unentschlossen Der übliche 3 Stellungskampf wird absolviert und kurz vor Zeitende spritze ich völlig verschwitzt ins Gummi. Geile Nummer...

Eine Wiederholung wird es zu 100% geben. Sie macht auch AV, allerdings größenabhängig.

So long frohes Poppen noch Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,Gabriel,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,haba,atlantisfan,Liebling
Ex Sharks Kimba?
Zitieren
(23.04.2017, 13:02)Stuart schrieb: Ex Sharks Kimba?

bin ja nicht mehr im Sharks so häufig unterwegs, aber sie meinte das sie dort war vorher. Denke aber passt Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
#4
Joy oder Jane - oder sind es 2 unterschiedliche Asiatinnen???

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Kimba
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Heißt Ex Sharks Kimba nicht Jane...? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia
Neee sie hat sich mit Joy vorgstellt, mit dem Hinweis das es ihr richtiger Name ist!

Aber es ist die gleiche wie der Liebling gepoppt hat Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Jane (Ex-Sharks Kimba) hat ihren Namen kürzlich in Joy geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,frauenversteher1980,Quax der Bruchpilot,streuner-strolch,memphis,merlingoe,Hörbi,Maxe
#8
(23.04.2017, 13:01)frauenversteher1980 schrieb: ....bisher hatte ich nicht viele Asiatinnen, aber die ich bisher hatte,  waren alle verdammt gut. Dodgy

Daher mag ich die inbesonders und auch Polinnen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
#9
Die Joy drückt ziemlich auf die Tube, um schnell wieder unten zu sein und einen neuen Gast zu vögeln. Sie ist immer noch gut, aber früher war die wesentlich geiler und besser. Buche sie nicht mehr, weil die anderen Damen nicht so abspritz orientiert arbeiten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,zen
(23.04.2017, 15:26)Treppensteiger schrieb: Die Joy drückt ziemlich auf die Tube, um schnell wieder unten zu sein und einen neuen Gast zu vögeln. Sie ist immer noch gut, aber früher war die wesentlich geiler und besser. Buche sie nicht mehr, weil die anderen Damen nicht so abspritz orientiert arbeiten

kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sie sogar überzogen, weil sie noch eine rauchen wollte.

Aber das hat man ja auch selbst in der Hand. Einfach auf die 30 min. auf dem Zimmer bestehen Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
#11
wann ist den Joy einigermaßen zuverlässig im Rom anzutreffen - ich habe sie dort nämlich noch nicht gesichtet...
Zitieren
#12
Joy ist doch fast immer da, aber sie ist sehr häufig ständig auf dem Zimmer. 
Da es paar Leute gibt, die Joy sehr lange buchen, kann es sein das man Joy sogut wie nicht sieht.

Für die normalen 50 EUR Kunden nimmt sie sich kaum noch Zeit, wenn ihre Stammkunden unten warten.
Wenn Joy mal überzieht eine 30min, will sie auch bisschen Pause und ihre Ruhe haben. 

Unten wartet fast immer irgendwer nach Joy.

Ich buche sie nicht mehr. Sie ist ja richtig gut, aber ich hatte schon viele 15-20 min Zimmer
und zuviel Stress im Zimmer "Wir müssen uns beeilen", und das zwischen 10-15min. Müsst ihr wissen, ob ihr sowas mögt.
Macht sie sicher nicht immer, aber nach 2 solchen Erfahrungen reicht mir das persönlich.

Falls ihr mehr ausgeben wollt, dann seid ihr bei ihr richtig. Top Frau
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,tiger1,Marc Aurel,
(20.05.2017, 12:14)Treppensteiger schrieb: Joy ist doch fast immer da,

Glaub, die kommt nur nur an stark frequentierten Tagen, wie am WE oder an Rabatttagen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
#14
...und dann meistens wohl erst gegen Abend - da bin ich in der Regel schon auf dem Weg nach Hause...
Zitieren
ist sie noch im Rom? Weiß jemand was?
Zitieren
(04.09.2019, 22:30)Smart schrieb: ist sie noch im Rom? Weiß jemand was?

Schon lange weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,frauenversteher1980
Lange weg. Und kommt nicht mehr wieder, da bin ich mir ziemlich sicher. Hat dem Gewerbe adieu gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi