Judita Privat, Andernach
#21
AB 17.12-8.1.19 ist sie Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Definitiv interessant! Und gar nicht so weit weg.

Lohnt sich ein Besuch bei ihr? Wie ist Deine persönliche Einschätzung?
Hat sie ZK und EL im Programm?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(12.12.2018, 20:48)Liebling schrieb: Definitiv interessant! Und gar nicht so weit weg.

Lohnt sich ein Besuch bei ihr? Wie ist Deine persönliche Einschätzung?
Hat sie ZK und EL im Programm?

ZK macht sie leider nicht... Unglücklich
Zitieren
Definitiv ist sie ein Besuch Wert, ich werde wohl die nächsten Tage auch mal bei ihr anklopfen, und diesmal frisch rasiert, dann EL auch kein Problem.  Engel
Zitieren
So Sonntag vor zwei Wochen war ich mal wieder in Andernach bei Judita, kurz gewartet dann war sie frei. Rein und wie immer hat abgeliefert, nach wir eine Bank in Sachen Service für den Preis. Erst mal im Liegen schön von ihr bearbeiten lassen um sie dann im stehen schön von hinten Doggy zu pöppeln. Bei dem was bei ihr los ist wundert es mich das hier nichts mehr geschrieben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Hallo Gemeinde,

Ich gehe gerne zu ihr, da sie super mit dem StrapOn umgehen kann.
Bleib meisten 30min. Wobei ich auch schon 1h bei Ihr war.
Sie weiß die Stunde gut zu füllen.
Bevor ich wo anders Geld verbrenne, ist es bei Ihr immer sicher angelegt und ich gehe immer zufrieden raus.
Wenn ich mal viel Zeit hab, werde ich sie mal 2h buchen.

Gruß Johnny
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,Powerficker1,DanTheMan
Hab gestern versucht sie zu besuchen. Leider keine Chance - der Wagen besetzt und schon 2 andere warteten. Bin dann eine Stunde später noch mal hin - das gleiche Spiel - andere Teilnehmer. Die Dame muss ja richtig gut sein, wenn da ein dermaßener Andrang herrscht!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Naja die Preise sind halt unschlagbar. Bekommst du BJ und ficken schon für 40 €. Dazu keinerlei Zeitdruck & eine für ihr Alter echt sehr ansehnliche Frau, mit der man sich darüber hinaus auch noch gut unterhalten kann. Das erklärt den Andrang dann schon...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,