AC 6
#1
Tagchen allerseits
 
Nach nur knappen 10 Wochen  zu Hause geht es bald wieder los Dodgy , allerdings dieses Mal nicht ins LOS, sondern ausschließlich in dieses wunderbare Drecksloch AC. Dies wird meine erste Reise nur auf die Phillies und auch die erste Reise dorthin, die ich alleine unternehme. Leider klappt es nicht mit Max der erst in ein paar Wochen wieder unterwegs sein wird. Da habe ich keinen Urlaub bekommen so dass wir mal nicht zusammen Reisen können.
 
Ich fliege am Donnerstag, mit Qatar zuerst nach Doha und dann nach knapp 90 min weiter nach Clark. Dort werde ich, wenn alles gut geht, am Freitag, so gegen 17.00 im
Clarkton Hotel mein Zimmer beziehen. Ich habe mich wieder für dieses Hotel entschieden weil es mir dort im Großen und Ganzen besser gefallen hat als im Lewis Grand im Oktober letztes Jahr. Schon alleine das Restaurant ist es wert wieder dort zu nächtigen. Auch habe ich mir mal wieder ein Studio gegönnt, das ist zwar mit 3500 PP die Nacht nicht gerade ein Schnäppchen, aber man gönnt sich ja sonst nichts, und da ich ja „nur“ 10 Nächte bis zum 08. Mai bleibe wird das eh eine wesentlich billiger Reise als normal.
Die Flugverbindung könnte aber kaum besser sein, Hinflug in der Nacht, so dass ich hoffentlich etwas schlafen kann und gleich nach meiner Ankunft durchstarten kann.
Und auch der Rückflug geht gegen 17.00 in Clark los, und hat auch nur ca 100 min Aufenthalt in Doha.
Da kann man am letzten Abend so richtig schön die Sau raus lassen….
Bleibt nur zu hoffen dass ich dieses Mal von  Flugverspätungen  verschont bleibe, so dass ich nicht wieder eine unfreiwillige 6 Stunden Pause in Doha habe, denn es geht nur einmal am Tag ein Flieger nach Clark.
 
Viel geplant habe ich nicht, allerdings werde ich etwas die Strategie ändern, da AC, für 10 Tage eigentlich zu klein ist.
So werde ich nicht an einem Abend durch die gesamte WS ziehen um auf die Jagd zu gehen, sondern ich versuche  mir meine Nächte irgendwie einzuteilen. Soll heißen eine Nacht geht es nur in Bars am Anfang der WS, dann in die Mitte, dann Perimeter usw.
Eine Nacht geht es in die Discos und außerdem habe ich seit ca 6 Wochen mein D I A Konto wieder aktiviert und wurde regelrecht mit anfragen zugeschi….
 
Auch im Clarkton Hotel gibt es, wieder oder besser gesagt erstmals, eine richtige, A Gogo den der Mirrors Club wurde an die Betreiber der Monson Gogo verpachtet, heißt jetzt Pan Am Bar und soll wie jede andere Gogo funktionieren.
Der Mirrors Club ist (nach Clarkton Homepage) in „the new Building“ umgezogen, die KTV gibt es aber auch noch, so wo genau der Mirrors jetzt ist, kann ich mir nicht richtig vorstellen. Grübel Vielleicht haben sie ja auch angebaut. Um das erste oder auch mal das letzte Bier eines Abends zu nehmen war der Laden eigentlich ideal.
 
Dann habe ich ja auch noch We Chat und Badoo, so irgendwie werde ich die 10 Nächte schon rumbringen.
 
Mindestens einen Dreier, wenn es sich ergeben sollte, evtl. einen vierer habe ich mir ganz oben auf die to do Liste gesetzt. 
 
Dieses Mal habe ich noch keine weitere Reise gebucht, da ich erstmal abwarten will, wie mir AC als alleiniges Reiseziel gefällt. Ich habe zwar, mittlerweile, meine weiteren Urlaube genehmigt bekommen, was ich in diesen machen werde, steht aber noch in den Sternen.
 
Da man in AC keine schwedischen Kronen tauschen kann, bin ich diesmal mit Dollars unterwegs. Ich nehme 2k mit, das sind ziemlich genau 100 k Peso oder 10 am Tag, das sollte reichen. Falls nicht kann ich ja auch einen ATM benutzen.
 
Berichten werde ich, wie gewohnt, live, täglich und mit Bildern, voraus gesetzt ich habe nicht wieder Probleme mit dem Läppi ins Netz zukommen (das war jedoch ein anderes Laptop und im Lewis) und wie immer freue ich mich über Feedback und Kommentare
 
Viel mehr gibt es momentan eigentlich nicht zu schreiben…..
 
Bis denn
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Hamlek,spliff0206,pattymax,arno_nym,Luckystar,seppl2,Lameth,Logmaster,black-asia,Marc Aurel,tiger1,Gabriel,Atlas,BlackKnight,Rocky Balboa,,SwingmanFFF,yorki,misterkevin,Quax der Bruchpilot,Snoopx6,xxxBerlin,lindner,mygirl
wow da bin ich ja sehr gespannt über die Berichte.
Leider war ich noch nicht dort,aber Infos sind immer sehr hilfreich.
Da ich auch plane mal mich dorthin zu bewegen IoooooooooI
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Sauber Vegas!
Hoffe nicht nur der Flug paßt
sondern auch deine Gesundheit!
Keine Grippe vorher Weia
Du kennst dich da aus,
dann paßt das:
Mal schauen nach deinen Berichten,
ob ich mal auch mal einen Flug buche.
Bei mir
11.Mai nach Pattaya bis 28. Mai

Grüß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
da bin ich virtuell dabei vegas....

nach knapp 3 jahren abstinenz bin ich im juli auch wieder auf den phils aber eher mit besserer hälfte ohne nutten Mad

falls mir aber langweilig wird ist ac immer eine alternative...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#5
Freue mich auf Deinen Bericht Vegas
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#6
…der Koffer ist gepackt, das Warten hat bald ein Ende.
Heute am frühen Abend geht es los.
Egal wie kurz oder lang die Zeit zwischen 2 Urlauben ist, die letzten Tage sind einfach nur nervend.
Bleibt nur zu hoffen dass der Flug problemlos klappt, habe da ja so manche schlechte Erfahrung mit Qatar gemacht und dann kann es morgen Abend auf die Piste gehen.
Fest vorgenommen habe ich mir, mal nicht am ersten Abend total abzustürzen, ich will es sowie etwas langsamer machen mit dem Alk.

Der nächste Bericht kommt dann hoffentlich aus AC

V
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Skorpion,BlackKnight,Gabriel,pattymax,SwingmanFFF,xxxBerlin
Dann mal einen guten Flug und viel Spaß in AC , Clarkton ist eigentlich immer eine gute Wahl und war lange auch mein Stammhotel in AC, zuletzt dann das Central Park Tower Resort, weil ich mal wieder etwas zentraler sein wollte Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#8
Ich fang mal mit der Anreise an…. War der letzte Hinflug mit Qatar ein einziges Desaster war es gestern so gut wie eine Flugreise sein kann. Genauso pünktlich wie wir in Stockholm starteten, sind wir auch gelandet. Der Flughafen in Doha ist ziemlich groß und natürlich muss ich genau an das andere Ende machen um weiterzufliegen. Auch musste ich nochmal durch eine Sicherheitskontrolle so das von den knappen 90 min Wartezeit nur ca 45 übrig blieben und gerade als ich ans Gate kam, wurde zum Boarding aufgerufen.
 
Dabei bekam ich einen neuen Boardingpass…..

 
Ich weiß ja nicht, wer von euch Business fliegt aber ich kann nur sagen das hat wirklich was, Ich bekam ein Menü und eine Weinkarte, mit dem Champagner zur Begrüßung, mit den Hinwies das ich jederzeit die Karte rauf und runter bestellen kann.
Da ich allerdings nicht besonders hungrig war wurde es nur ein kleines Sandwich mit roasted Tenderloin Steak und einen Käseteller, dazu gönnte ich mir 2 Gläser Pomerol und das war die absolut beste Mahlzeit dich ich jemals in einem Flugzeug hatte. Danach habe ich aufs Knöpfchen gedrückt und mein riesiger Sitz wurde zu  einem 2m großen Bett und ich habe ca 5 Stunden geschlafen.
Nach einem ausgezeichnet Frühstück sind wir dann auch schon gelandet und der 8 Stunden Flug war rum.
So macht Reisen aber wirklich Spaß, ist mir zwar nicht denn Aufpreis wert, wenn man es aber für lau bekommt ist natürlich super. Nur nebenbei bemerkt, ich habe für den Flug 653€ gezahlt für das gleiche Ticket in der Business wollten sie 2750€, letzte Woche bekam ich noch eine mail in welcher mir angeboten wurde mich für 400€ pro Flugstrecke also 1600 total selber uppzugraden.
Schön auch das ich mittlerweile genügend Meilen habe um, zu mindestens einen Weg, nach BKK, oder von dort nach Hause, wieder vorne fliegen zu können.
 
Dann war ich natürlich auch bei der Immi schnell durch, weil ich als erster dort ankam, Koffer kam auch schnell und den Fahrer habe ich auch sofort gefunden so dass ich um ca16.45 mein Zimmer bezog.
Erfreulich habe ich festgestellt das genau neben dem Hotel ein 7/11 auf gemacht hat, den bisher war es doch relativ weit zu einem um den täglichen Kram zu kaufen.
Auch den umgezogen Mirrors Club habe ich gefunden, jetzt heißt die Karaoke Bar: Mirrors KTV und in der Pan Am bar habe ich auch kurz ein Bier getrunken. Dort hat es einen ganzen Haufen alte Bekannte und ich hatte sofort 12 Mädels um mich rum. Allerdings war auch die Nervbacke Melanie dabei und diese klemmte sich gleich neben mich so dass der Laden für mich gestorben ist. Einmal im Suff die falsche ausgelöst wird man sogar noch 1,5 Jahre danach bestraft….
 
Um 18.00 nahm ich den Shuttle zur Walking und ging erstmal durch die selbige da ich Geld wechseln musste, und der bevorzugte Moneychanger ganz am anderen Ende ist. Wieder sind ein paar neue Läden aufgetaucht, aber eigentlich nur Pubs und Restaurants, und einige Läden wurden auch wieder umgetauft. Meinen ersten Drink mit LD nahm ich im Salambo und Irene die ich neben mir hatte war eigentlich auch der Höhepunkt des Abends. Gut drauf, relativ nett anzusehen und auch nicht zu rund um die Hüften, den das ist nach wie vor ein großes Problem hier. Es war mir viel zu früh mich zu entscheiden so dass ich sie auf eine spätere Nacht vertröstete. Ich zog durch etliche Bars und viele waren ziemlich leer, am meisten war noch im Club XS los, dort hatte es auch einige hübsche, doch wurde ich als Europäer dort total ignoriert. Allen Asiaten die reinkamen wurden sofort ca. 6-8 Mädels direkt vor die Nase gesetzt und von den Girls angegrinst. Ich saß alleine bei meinem SMB und  schaute doof aus der Wäsche. So kannte ich das auch noch nicht….
 
So gegen 24.00 hatte ich genügend getrunken und ich war auch recht müde so dass ich mir eine von den Massage Miezen, die am Anfang der WS ihre Visitenkarten verteilen, schnappte und mit ins CH nahm. Mimmi wie sie sich nannte, war 20 Jahre alt und sie meinte ich wäre ihr zweiter Customer überhaupt da sie gerade ihren ersten Tag hätte. Ob stimmt kann ich nicht sagen aber sie war recht schüchtern und wollte unten anderem auf gar keinen Fall fotografiert werden. Sie gab mir allerdings ihre We Chat ID, und von dort habe ich dieses Foto:
 [Bild: tmp_4580-mmexport1493450041596.jpg]
Massieren konnte sie überhaupt nicht so dass ich sie gleich zum Blasen schickte, das machte sie ganz gut und ich bin ja sowieso ein großer BJ Fan so dass ich mich so zum ersten Abspritzen bringen ließ…
 
Danach gingen wir runter an den Pool was essen und so gegen 03.00 machte sie sich auf den Weg und ich ins Bett…
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,black-asia,Liebling,SwingmanFFF,arno_nym,Quax der Bruchpilot,papa,Lameth,neugier03,BlackKnight,,Schlumpf_65,Gabriel,Skorpion,thaimaster,pattymax,Snoopx6,Luckystar,xxxBerlin,Marc Aurel,limbo,seppl2,tiger1,lindner,,Rocky Balboa,,Atlas,Pelle69,saartester
Klasse, da freut man sich beim mitlesen schon, will nur das es weitergeht und man denkt man ist gerade selbst im Urlaub Urlaub 5stern


Danke  und freu mich schon auf die nächsten 10 Tage und deine Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#10
Nachdem ich ziemlich lange und erstaunlich gut geschlafen habe und mein erstes Frühstück hier am Pool eingenommen hatte, machte ich mich daran den gestrigen Bericht zu schreiben und zu posten.
Schon im besten Fickreisen –Modus, habe ich wie immer in diesen Breitengraden, den restlichen Tag nichts aber auch gar nichts gemacht und bin gegen 19.00 aufgebrochen und erstmal in die Magic Bar hier auf der Perimeter Road einen mir bekannten deutschen Papasan zu besuchen.
 
Nachdem, wie üblich, keine der vorhandenen Damen  mir zusagte, machte ich nach einem Bier weiter n die WS.
Angefangen habe ich in der Rhapsodie und dann im La Bamba weiter gemacht. Die haben den gleichen Besitzer, spielen beide meine Mukke und sind sehr klein, da kommt einfach mehr Stimmung auf und die Girls waren richtig gut drauf. Leider waren die, die mir gefielen besetzt so dass ich auch dort nicht sehr lange blieb.
 
Ich machte in den einzigen Laden, dieser Gruppe (die betreiben außerdem noch das After Dark) den ich noch nicht kannte den Body Shop und dort blieb ich bis sie um 01.00 zu machten. Der Body Shop liegt hinter der WS neben dem Chrystal und noch 2 weiteren Läden. Und gleich als ich rein ging und zu November Rain von Guns and Roses, mein SMB bestellte, vielen mir 3 Girls auf der Stage auf.
Sie waren so Mitte 20 alle recht schlank und alle diese Asiaten typische A-Tittchen. Die Girls haben alle ein kurzes abgeschnittenes T-Shirt an, so dass ich sogar mal ein paar Titten in den Laden sah. Das ist ja auch ungewöhnlich hier. Nach dem die 3 fleißig von der Bühne zu mir lächelten und versuchten meine Aufmerksamkeit au bekommen, lies ich alle drei antanzen.
Als ich dann auch noch das ok, für drei doppelte LDs gab, war das Geschrei groß, und ich wurde sofort  extrem bearbeitet.
Zunge in den Hals hier, tittchen von der anderen Seite, Finger in die Pflaume von der anderen usw. Meine Latte wurde auch dauermassiert, das wurde eine richtig gute Party.
Irgendwie blieb ich so mit den drei fast 3 Stunden sitzen und wir hatten viel Spaß. Wieder einmal bestätigte sich das wenn der Peso/Bath etwas lockerer sitzt ist wird es einfach lustiger. Mir wurden auch dauernd ein neues Bier von dem älteren australische Papasan vor die Nase gesetzt.
Gegen 01.00 machen die zu ich hatte 4400 Peso auf der Uhr und wieder mal etwas zu viel getrunken. Ich hätte mich wohl mit den dreien oder zu mindestens zweien, irgendwo treffen und sie zu einem Sneak out überreden können, nur traute ich mir 3 Mädels nicht mehr richtig zu.
Da mir im Laufe des Abends aufgefallen ist, das keine der dreien eine rasierte Muschi vorweisen konnte, verabschiedete ich mich mit den Worten, das ich heute wieder komme und jede der 3 Mädels auslösen (kostet dort 2400) würde, die eine Blitz blanke Möse vorweisen kann.
Erstaunlicher Weise sagte eine sofort, das sie sich nie rasieren würde und die fällt dann gleichmal aus. Die anderen zwei werde ich wohl kontrollieren müssen….. da ist dann hoffentlich der heutige Abend gerettet.
 
Ich machte mich auf den Weg zurück in die WS und ging mal ins High Society dort wollen sie zwar am Freitag und Samstag 200 Peso eintritt, und das bezahle ich normaler wiese nicht, die Zeit war aber gerade passend so dass ich  mich dort mal umschaute. Der Laden war brechend voll, und es hatte richtig viele Stunner, ich sag mal dass ich auf den Philippinen noch nie so viele  Geräte auf einen Haufen gesehen habe. Doch kann ich einfach die laute Klub Musik, oder wie immer die das nennen was dort aus den Lautsprechern kommt nicht abhaben.
Es ist sogar wesentlich leiser als in der I Bar oder gar im Insommia, in anderen Klubs war ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr, aber aushalten tue ich es trotzdem nicht. Also machte ich mich nach nur einem Drink wieder alleine raus.
Da stand ich dann alleine vor der HS auf der WS und überlegte wo ich jetzt hingehe und mir was zu ficken zu suchen, als ich plötzlich angesprochen wurde: Hello do you remeber me? Es war die kleine Cho, dir ich mir letztes Jahr zweimal in das Lewis Grand zu einer Body to Body Massage bestellt hatte.AC ist wirklich ein Dorf, das war schon die zweite bekannte die ich hier traf, die erste war Minerva die ich mal im Duett mit einer anderen zum Sneak out aus dem Colors überredete, Sie habe ich am ersten Abend im Viking getroffen.
Cho hat ihre Massage Karriere an den Nagel gehängt und geht jetzt einer normalen Arbeit als Sales Lady nach. Am Freitag und am Samstag verdient sie sich als HS freelancerin was dazu und sie war gerade mit 2 Freundinnen, auf den Weg dorthin. Die 50 Pesos die es Eintritt für Girls kostet konnte sie sich sparen den ich beschloss sofort das ich die kleine mit nehme.
Hier mal ein Archivbild aufgenommen im Oktober von ihr.
 [Bild: tmp_6265-img_20161013_04311233.jpg]
Ich hatte so richtig Kohldampf und wir haben im CH erst noch was gegessen bevor wir so gegen 03.00 aufs Zimmer gingen und das Mädel richtig ackern musste bis ich endlich kam. Es waren mal wieder ein oder zwei Drinks zu viel gestern Abend. Unentschlossen
  Ich ließ es ihr frei, ob sie gehen will oder hier schläft, und sie entschied sich hier zu bleiben. Heute Morgen habe ich mir dann eine schöne Body to Body Massage geben lassen und nach einem gemeinsamen Frühstück habe ich sie mit 2k und einen 100er fürs Trike entlassen. Alles in allem war das eine richtige gute Nummer, die hat in den letzten 7 Monaten richtig was gelernt und so unglaublich schüchtern wie sie am ersten Abend war ist sie auch nicht mehr.
 
Auch würde ich sagen dass das gestern einer der besten Abende hier in AC überhaupt war, ich bin angekommen, und der Urlaub hat begonnen, so kann es weitergehen…………
 
So heute werde ich wohl den Anfang hier auf der Perimeter am Nachmittag machen, und dann den Abend im Body Shop beginnen, und dann schau ma mal……

V
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym,oberroemer,black-asia,xxxBerlin,misterkevin,Quax der Bruchpilot,,Snoopx6,tiger1,pattymax,papa,neugier03,Luckystar,Liebling,Marc Aurel,Skorpion,BlackKnight,Schlumpf_65,SwingmanFFF,lindner,,Rocky Balboa,dicker300,,Atlas,Pelle69,Gabriel,asiafan,saartester
(30.04.2017, 06:38)Vegas schrieb: Da mir im Laufe des Abends aufgefallen ist, das keine der dreien eine rasierte Muschi vorweisen konnte, verabschiedete ich mich mit den Worten, das ich heute wieder komme und jede der 3 Mädels auslösen (kostet dort 2400) würde, die eine Blitz blanke Möse vorweisen kann.
Erstaunlicher Weise sagte eine sofort, das sie sich nie rasieren würde und die fällt dann gleichmal aus. Die anderen zwei werde ich wohl kontrollieren müssen….. da ist dann hoffentlich der heutige Abend gerettet. 
 


 

 

Lachen Lachen Lachen

Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie auf dich hören
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
moin,
mit upgrade ein gelungender einstieg,hab weiter viel spass in AC
sonnige insel grüsse
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#13
Aus den geplanten Aktivitäten am Nachmittag wurde nichts, da ich eingepennt bin und erst so gegen 17.30 aufwachte. Also ging ich was essen und fuhr danach mit einem Trike an die WS. Bereits am ersten Abend ist mir aufgefallen das es unglaublich viel Verkehr hat. Da müssen mal wieder ein paar Straßen gesperrt sein hier im Städtchen, denn spätestens auf der Höhe vom Lewis Grand beginnt ein Stau der sich bis an die WS zieht. Da kommt man mit dem Trike wesentlich schneller ans Ziel.
 
Ich fing gleich im Body Shop an um meine drei Grazien von gestern zu besuchen, das wurde allerdings nichts! Eine war nicht da, die anderen zwei saßen mit verschiedenen Customer und diese machten nicht den Eindruck dass sie bald gehen würden, so ging ich  nach einem Bier weiter und nahm mir vor evtl. später zurück zu kommen.
 
Ich ging weiter und machte mich ins After Dark das neben der Angelwitch liegt und da habe ich eine getroffen die aber sowas von gemacht für meinen leider abwesenden Fickreise Kollegen Max gewesen wäre. Max wenn du in ein paar Wochen hier bist, gehe mal in After Dark und frage nach einer Waitress mit Namen Cathy, die wird dir gefallen….
 
Für mich gab es nichts Besonderes und ich ging wieder raus und wollte zur WS, allerdings ließ ich mich am Eck bei der Phillies Sportsbar von einem dort sitzenden Girl angesprechen und sie wollte mich in die Route 69 Bar die Straße runter schicken. Da ich gerne in Läden gehe die ich noch nicht kenne ließ ich mich überreden und machte mich auf ein Bier dorthin.
Dachte ich….. was soll ich sagen 5400 Peso plus 2k Barfine und ca 5 std später kam ich mit Marge  am Arm wieder dort raus.
Der Laden ist relativ klein, wurde gerade vor 2 Wochen wieder eröffnet (war vorher das Barhopping) und hatte ein erstaunlich gutes Line up da waren einige richtig heiße Geräte dabei.
Meine kleine war allerdings nicht eine davon und eigentlich so überhaupt nicht mein Typ. 1,50 hoch und deutlich zu viel auf den Rippen und zu rund um die Hüften, dafür hatte sie  ewig lange pechschwarze Haare und ein Killer Smile und sie gab sich wirklich mühe um mich. Marge arbeitet als Waitress dort und ist auch schon 34 und da etwas Abwechslung auch mal ganz nett ist, entschloss ich mich irgendwann sie einzupacken, was sie sehr erfreut zur Kenntnis nahm und mir eine extra scharfe Nacht versprach.
 
Gegen vielleicht 01.30 gingen wir hier am Pool was essen und danach hielt sie ihr versprechen und verarztete mich bestens, und auch heute Morgen wurde ich richtig rangenommen. Die etwas älteren könne ihr Handwerk ganz einfach. In einem anderen Forum läuft gerade eine Diskussion dass es hier in AC mehr und mehr Runners gibt und der Trend zur ST geht. Ich kann das absolut nicht bestätigen, zum einen wollte sie nach dem gemeinsamen Frühstück so gegen 13.00 nochmals vögeln und  dann machte sie sich erst gerade eben so gegen 15.00 auf den Weg. Die Mittags Nummer habe ich ihr verweigert das wäre dann das 4 mal gewesen und ich bin ja keine 20 mehr…..
Wir chillten och etwas im Room und alberten herum bis sie sich auf den Weg machte.  Das war eine richtig nette, und ausgezeichnetes Boom Boom es lohnte sich mal etwas neben dem normalen Beuteschema  aktiv zu sein. Hier zwei Bilder von der Kleinen:
 [Bild: tmp_30959-img_20170501_0930431.jpg]
 
 [Bild: tmp_30959-img_20170501_1041031.jpg]


Gestern schrieb ich dass das La Bamba, Rhapsody, Body Shop und das After Dark den gleichen Besitzer haben, mittlerweile weiß ich dass das nicht stimmt. Sie arbeiten nur zusammen und haben an Montagen in einem der Läden den „Manic Monday“ und an Mittwochen den „Wow Wednesday“ heute ist das La Bamba dran so dass ich wohl später dort beginnen werde. Das ist eigentlich nichts Besonderes allerdings erhöht sich die Anzahl der Girls erheblich das sie von jeden der Läden einige hin schicken. Die Getränke sind wohl auch etwas billiger und es gibt was zu beißen.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Quax der Bruchpilot,pattymax,misterkevin,oberroemer,peterPowers,arno_nym,Schlumpf_65,lindner,BlackKnight,Marc Aurel,Pattayabär,,Rocky Balboa,xxxBerlin,limbo,Skorpion,black-asia,,Atlas,Khundiatcoke,seppl2,Pelle69,Gabriel,papa,mygirl,saartester
(01.05.2017, 08:23)Vegas schrieb:  

 
Ich ging weiter und machte mich ins After Dark das neben der Angelwitch liegt und da habe ich eine getroffen die aber sowas von gemacht für meinen leider abwesenden Fickreise Kollegen Max gewesen wäre. Max wenn du in ein paar Wochen hier bist, gehe mal in After Dark und frage nach einer Waitress mit Namen Cathy, die wird dir gefallen….
 

Mach mal Photos von der Cathy.......  Ansonsten hab noch viel Spaß in AC, ich habe noch 17 Tage, bis ich aufschlage.....
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
klasse start vegas... und ei studios im clarkton sehen immer noch gut aus....

weiter so
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#16
(01.05.2017, 22:45)Rocky Balboa schrieb: klasse start vegas... und ei studios im clarkton sehen immer noch gut aus....

weiter so

Danke Rocky, ja dem kann ich nur zustimmen, das gesamte Hotel ist noch gut in Schuss oder zumindestens gut unterhalten....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
#17
(01.05.2017, 09:29)pattymax schrieb:
(01.05.2017, 08:23)Vegas schrieb:  


 

Mach mal Photos von der Cathy.......  Ansonsten hab noch viel Spaß in AC, ich habe noch 17 Tage, bis ich aufschlage.....
Mal schaun ob ich nochmal hinkomme, habe aber auch nicht immer mein Telefon dabei....
V
Zitieren
#18
Nachdem ich, wie gewohnt, hier im Hotel  gut gegessen hatte, nahm ich den Shuttle um 19.00 um mich in die WS zu machen. Das Ziel war das La Bamba wo heute große Party sein sollte. Auf den Weg dorthin wurde ich am Salambo von was ganz süßen angesprochen. U40 kilo Klasse, bildhübsch und da sie dort auch eine Party mit dem Motto „naugthy Schoolgirl“ hatte in Schooluniform und weißen Stay ups gekleidet. Um das gesamt Bild zu verstärken, lutschte das kleine Miststück auch noch so richtig verführerisch an einem Lollipop…. Die war aber genau mein Geschmack. Only one drink sir, Salambo big Party free food…
Ich bleib aber hart und hob mir das Kleinteil für irgendwann mal auf. Im La Bamba konnte ich gerade mal die 2 Treppenstufen am Eingang runtergehen, dann war Stopp! Dort war es so brechend voll das die Gäste mit den Girls in 3 Reihen um die Stage standen, da kam ich noch nicht mal rein.
Also erstmal einen Espresso trinken und sich die Freakshow auf der WS anschauen und den weiteren Abend planen.
 
Schnellte fasste ich den Entschluss das ich mir das naughty Schoolgirl etwas genauer anschauen wollte, außerdem hat es dort ja auch noch Irene vom ersten Bier am Freitag. Also ab in Salambo.
 
Dort angekommen konnte ich natürlich weder die eine noch die andere sehen, blieb aber trotzdem auf ein Bier. Gerade als ich mein zweites bestellte war Schichtwechsel und beide kamen auf die Bühne. Da ich mich außerdem recht nett mit meiner Waitress unterhielt, (die auch nicht von schlechten Eltern war) machte ich mal eine größere Bestellung.
One beer for me, a dubbel LD for you and then I want to buy two Drinks for those Girls…
Sie schaute mich ungläubig an und bat mich meine Order zu wiederholen. Auch bei Irene und der anderen herrschte etwas Verwirrung, wer denn jetzt von der Bühne soll und wer nicht.
Scheint nicht gerade üblich zu sein das man 3 auf einmal ausgibt.
Nachdem das alles geklärt war, hatte ich dann bald die Beiden an meiner Seite und wir hatten gut was Spaß. Was mir am Salambo nicht so gefällt, ist dass es dort, wie in der Tim Bar in Patty, eigentlich kaum Sitzbänke gibt, sondern man an Bartischen mit Barhockern sitzt.
Das ist nicht gerade optimal um zu  fummeln und bearbeitet zu werden. Die 2 merkten natürlich das sie bei mir ankommen und ich hatte eigentlich dauernd Irene oder die andere (den Namen sagte sie mir zwar aber irgendwie habe ich den nicht verstanden) zwischen meinen Beine vor mir stehen, oder auch mal beide aber mehr als an den Tittchen spielen war nicht. Dafür wurde mir Stunden lang die Latte poliert, entweder mit einem Kleinarsch oder auch mit mehreren Händen.
 
Da ich mich irgendwie ausgepowert fühlte, mein Dickerchen von der Nacht zuvor hat mich ganz schön ausgelaugt, beschloss ich irgendwann überhaupt keine mitzunehmen und nur zu trinken.
So dass es mal wieder eine schöne Gogo Party wurde. Ich blieb etliche Stunden und als mich so gegen 01.00 auf den Weg machte hatte ich 18 DLD auf der Uhr, mit meine Getränken bezahlte ich 6.4 k  so allzu teuer war es eigentlich nicht.
Die Girls waren happy, und wir waren alle recht gut drauf. Muss nicht immer in die Kiste gehen um hier einen guten Abend zu verbringen.
 
Ob ich die zwei oder gar drei, die Waitress Robin war ja auch die ganze Zeit dabei, auslöse glaube ich nicht. Zu mindestens nicht zusammen da fehlte dann doch die Harmonie der beiden untereinander, das würde dann so ein Dreier wie mit den beiden aus der Tim Bar werden, das ist eigentlich recht so langweilig. Auf der anderen Seite sehe ich die 3 Prachtärsche aber schon bildlich vor mir aufgereiht, den Lümmel in der einen in der Mitte, die Finger in den Pflaumen links und rechts…..mmmmh.
Die Kleine mit dem unbekannten Namen (war auch schon 24 so klein ist sie also gar nicht) steht aber seit gestern ganz oben auf der Wegmach Liste…
Schauen wir mal.
Heute Morgen bin ich schon gut ausgeruht um 09.0 aufgewacht, und werde mich nun nach Bericht schreiben und Frühstück mal in die Attraktion hier in Clark, den SM City Mall machen.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Kuckuck123,Marc Aurel,Skorpion,black-asia,BlackKnight,arno_nym,lindner,xxxBerlin,thaimaster,Quax der Bruchpilot,papa,pattymax,,SwingmanFFF,limbo,,Pattayabär,,Rocky Balboa,Atlas,tiger1,Khundiatcoke,seppl2,Pelle69,Gabriel
#19
Gestern Nachmittag war ich wie geschrieben mal im SM Clark Mall, und musste erstaunt feststellen das hier nicht besonders billiger ist als bei mir zu Hause, und da ich sowie so nicht der große Shopper bin, habe ich auch nichts gekauft.
So gegen 16.00 bin ich mal in die After School hier gleich neben dem Hotel und habe einer richtig Süßen 20 Jahre alten den ersten LD des Tages ausgegeben. Sie erzählte mir dass sie in dem Laden mit 3 ihrer älteren Schwestern arbeitet, das ist ein richtiger Familien Betrieb.
Außerdem sagte sie mir, und das habe ich gestern ein paarmal gehört dass sie heute erst aus der Provinz zurückgekommen ist weil Sie Ostern zu Hause mit ihrer Familie gefeiert hat. Sind ja alle streng Katholisch hier. Eine der Miezen vom Vorabend erzählte mir zum Beispiel dass sie mindestens einmal in der Woche in die Kirche rennt und jede 2 Woche beichtet. So eine Beichte würde ich mir gern mal anhören….
 
Gestern nahm ich den 19.30 Shuttle und ging gleich ins Salambo um dort evtl. sofort was auszulösen. Es war jedoch nur Robin die Waitress da, die anderen 2 hatten sich krank gemeldet und nahmen ihren Day off  der Woche. Robin erzählte mir das, den 37 Kilo Teilchen die 6 Bier am Abend vorher, nicht so gut bekommen sind. Unentschlossen Wollte mir aber auch gleich die nächste mit ähnlichen Fahrgestell andrehen, diese sah auch recht nett aus und ist ebenfalls gestern wieder von zu Hause angekommen. Ich lehnte jedoch ab, um eventuellen Zickenterror zu vermeiden.
 
Danach war ich in verschieden Läden gab hier und da einen Drink aus und entschloss dann einen Besuch im Body Shop zu machen und meinen dreien von dort einen auszugeben und evtl. da was einzupacken. Dort waren jedoch alle aber wirklich alle Girls mit Customer beschäftigt so dass die Bedienungen tanzten. Viele Mädels haben sie nicht aber dass keine einzige frei war habe ich auch noch nirgends gesehen.
 
Danach wollte ich ins Angelwitch gute Mukke hören um später nochmal ins High Society zu gehen. Allerdings sah ich auf den Weg dorthin eine, mir bisher unbekannte Gogo, in die ich einfach rein MUSSTE. Der Laden heißt nämlich Las Vegas, da ist ein Besuch natürlich obligatorisch. War relativ groß und auch ganz gut besucht. Ein paar hübsche Feger hatte es auch, allerdings konnte ich mit keiner irgendwelchen Kontakt aufnehmen, da sich alle auf die deutlich in der Überzahl vorhandenen Koreaner fokussierten.  
Also zog ich weiter ins Angelwitch, oder besser gesagt ins ehemalige Roadhouse, das genau nebenan liegt und ja sogar eine offene Verbindungstür zum Angelwitch hat, und jetzt auch einen neuen Namen hat: „This is Angelwitch too“  Dort spielen sie immer gute Musik, auf der Bühne habe ich aber, ähnlich dem Agelwitch in Patty, aber noch nie was gesehen das mir gefällt.
Ausgelöst habe ich mal ein Doorgirl von dort und eine gute Nacht mit ihr verbracht, diese ist aber nicht mehr hier.
Ich machte mal eine Zwischenblanz und stellte fest das ich noch immer mein gesamt Tages Budget von 10 k hatte, weil ich bis jetzt mit den Resten von gestern gezahlt hatte, und das geht ja überhaupt nicht. Allerdings war keine einzige in dem Laden die mich irgendwie zum Geld  ausgeben motivierte, so dass ich nach neben an in die Original Angelwitch zog. Und da wird es dann irgendwie dunkel….
Gleich beim Reingehen sehe ich was schnuckeliges blondes stark Tätowiertes auf der Bühne Herz , und weil nur 3 tanzen läute ich mal die „buy all Girls on Stage a Drink Bell“ und hole mir das Blondchen runter. Für das Geläute gibt es einen free local Drink und ich nehme mal wieder einen Wodka Tonic und mehrere sollten folgen. Um die Geschichte kurz zu machen heute Morgen bin ich neben den Blondchen total verkatert aufgewacht Unentschlossen Unentschlossen und ihr ging es auch nicht viel besser. Was genau gelaufen ist kann ich nicht schreiben da ich ganz einfach nicht weiß. Es lag zwar ein Kondom auf dem Boden aber voll war es nicht, so entweder habe ich blank oder gar nicht abgespritzt. Auf eine Morgen Nummer habe ich verzichtet, so ich weiß nicht ob ich gestern eine Nutte geprellt habe, von wegen bezahlen und dann nicht vögeln….
In der Tasche habe ich noch 2.5 und die Barfine liegt bei 3 so hoch war die Rechnung eigentlich nicht. Ich habe auch fast nie einen Black out da ich normalerweise vorher mit dem Saufen aufhöre aber gestern ist es passiert.
Bild gibt es nicht da ich keines gemacht habe.
  
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Quax der Bruchpilot,black-asia,Skorpion,Atlas,,tiger1,xxxBerlin,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,,Pelle69,lindner,Rocky Balboa,Gabriel,Marc Aurel,papa,arno_nym,seppl2
Moin Vegas.

Erstmal danke für die geilen neuen Stories. Macht echt immer wieder riesen fun bei dir mitzulesen. Habe die ersten Tage leider völlig verpeilt, da ich hier eigentlich nur im Pattaya Forum unterwegs bin.

Ich habe mich gerade in deinem heutigen Bericht irgendwie selbst gesehen, obwohl ich bisher noch nicht in AC war. Ne Alte im Bett finden und nicht wissen was gelaufen ist   Lachen

Danke nochmal und nen geilen Rest Aufenthalt

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa,papa