Eda: Best GFE ever in P6 ...
Kontaktdaten
Eda
Trier
RLP
Club Elen
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

Wegen Ostern hatte ich am Montag dicke Eier. Ich habe mich im Raum TR etwas umgeschaut und bin bei Eda im Elen in Trierweiler hängen geblieben.
 
Was soll ich sagen? Affenmöpsemösenarschgeil !!! Best GFE im P6 ever. (Ich halte es seit längerem mit Georgie Best...) Die Kleine ist nicht nur ein Hingucker. Nein, sie weiß auch bestens, wie ein Mann zu verwöhnen ist. Nun ja, ich hatte eine volle Stunde mit einen Upgrade für 175 teile gebucht. Will heißen: Volles Kur-Programm, inklusive ZK und FO. KK-Beteilung: 0,00000 EUR
Eigentlich genießt der Gentlemen und schweigt. 
Unter Kollegen (Fick-Schwagern) sei aber soviel verraten: Geiles GF-Geknutsche. Die Süsse bläst nicht nur teuflisch gut, sondern ist auch optisch ein Hingucker. GFE ist absolut ihr Ding,  beim streicheln ihrer Venusperle stöhnt sie leise und genussvoll. Sie scheint es zu mögen. Fingern mag sie nicht. Ihre Dose ist eng und saftig. Beim ersten Durchgang hat sie die Initiative ergriffen und mich anfangs geritten. Dann aber hat sie ihren geilen Körper an mich gedrückt und sich ihr Vergnügen geholt. Ich denke nicht, dass ihr Abgang gekünstelt war. Das Zittern ihrer Möse war zu authentisch. 
Kurze Massage und Smalltalk (sehr gutes englisch). Dann auf zur zweiten Runde. Himmlisch. Abgang in Doggy, ihr Hintern ist ein himmlischer Anblick

Fazit: Sie hält, was andere versprechen. Mehr als eine Sünde wert. Behandelt sie korrekt und sie dankt es Euch ausgiebig. Eda ist wohl noch bis Samstag im Elen. Vielleicht gibst ja Verlängerung oder Upgrade zum Pearls?? 

[Bild: capture3q7sal.jpg]

Gott (or who ever...) zum Gruß,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71,Höhlenschlumpf
Information 
Kontaktdaten
Eda ( Club Elen )
Im Langengrund 1a
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
+49 (0)651 993 727 65
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Details
Age:
21
Birth:
Moldova
Height:
165
Clothing size:
34-36
Weight:
50
Breast size:
75 B
Breast nature:
yes
Breast form:
standing
Skin:
light
Type:
eastern europe
Eye colour:
blue-green
Hair colour:
blonde
Hair length:
shoulder-length
Shave:
completely shaved
Shoe size:
37
Smoker:
once in a while
Language:
english, spanish, romanian
My Service
erotic massage
anal massage for him
anal licking - passive
erotic shower
Body-to-Body
nipple games - active
nipple games - passive
submissive games
dildo games - active
dildo games - passive
Balls licking on request
long foreplay[/url]
Facesitting
bondage - active
bondage - passive
Bondage with tickle
fingering anal - active

finger games (with condom)
threesome with two women
french
french at her
french on both sides
feet fetish
Full Body Massage
girlfriendsex
Golden Shower
handjob
High Heels
intimate massage
Intimate Shaving
body ejaculation - passive
body kiss
ticklish
masturbation
Nylon
Outfit
Prostate Massage
role play
cuddling
tits fuck
Spanking (her)
striptease
 
My special service
Deep Throat
fisting (anal) - active
french pure
home and hotel visit
More services on request
golden shower - active
golden shower - passive
strap-on dildo
french kissing
 

[url=http://www.club-elen.de/index.php]
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Höhlenschlumpf
#3
Hallo AmeisenTiger!

Danke für den B Mr Burns ericht!

Heiße Schnecke 21 Moldawien

Zitat: [Bild: th_273846427_Snapshot48_123_19lo.jpg] [Bild: th_738465389_Snapshot49_123_113lo.jpg] [Bild: th_738466577_Snapshot50_123_37lo.jpg]
[Bild: th_738467188_Snapshot53_123_383lo.jpg] [Bild: th_738467376_Snapshot74_123_956lo.jpg] [Bild: th_738468804_Snapshot75_123_1014lo.jpg]





Zitat:(Ich halte es seit längerem mit Georgie Best...)

Siehe meine Signatur ;-)



P.S. Ich beantrage bei den Mod`s das der Name Eda noch in die Überschrift kommt wegen SUFU!!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,AmeisenTiger,Höhlenschlumpf
Gestern spontan bei Eda gewesen - wow!

Ob sie das tatsächlich auf den Bildern ist, weiß ich nicht. Aber sie ist wirklich genauso bildschön! ein wahrlich elfenhaftes Wesen.....
Sie ist laut eigener Aussage immer noch 21, obwohl ich ja eher auf 23 getippt hätte. Die Haare sind nicht naturblond, sondern blondiert mit einem etwas längeren, braunen Ansatz.
Sie war auch auf einmal wirklich sehr, sehr klein, als sie die High Heels ausgezogen hat. Die angegebenen 1,60m halte ich schon für optimistisch. Auch die auf dem Profil angegebenen 45 Kilo sind übertrieben. Eda ist wirklich skinny, im Höchstfall 40 Kilo, aber dennoch mit tollen, großen und vor allem formschönen Titten und einem festen, kleinen Knackarsch.

Eda ist ausgesprochen freundlich und sympathisch, spricht gutes Englisch, der Funke springt sofort über, wobei sie aber eher von der schüchterneren Sorte ist, bei den Gesprächsthemen muss man schon Initiative ergreifen. Aber ich war ja nicht zum Reden da.

Was das Finanzielle angeht, bin ich mir untreu geworden. Sie verlangt 90 für 30 und da ist dann auch noch nicht mal Französisch beidseitig dabei. Ein echtes No Go eigentlich, aber bei diesem tollen Anblick habe ich mal drüber hinweg gesehen.

Ihr Französisch ist wirklich exzellent, da habe ich noch nicht viele getroffen, die das besser konnten. In der Missionarsstellung geht sie gut mit, Eda hat auch eine herrlich enge Pussy! Als wir dann auf Doggystyle umgesattelt haben, hat sie mich noch gebeten, sie nicht allzu hart ran zu nehmen, was ich angesichts ihres zierlichen Fahrgestells - ganz Gentleman - auch tun wollte. Als sie mir dann aber immer fordernder ihren kleinen Knackarsch entgegengestreckt hat, dachte ich mir: na warte du! und hab einen Gang zugelegt. Dann hat es auch nicht mehr lange gedauert, bis sich mein Lümmel in ihrer engen Pussy übergeben hat. 

Fazit: trotz Wucherpreis eine echte Weiterempfehlung. Wiederholungsgefahr 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,AmeisenTiger,Powerficker1