Ina RO
War gestern mit Ina auf dem Zimmer.
Ich hatte sie die letzen Jahre zwar immer gesehen, aber irgendwie ist es nie zu einem Zimmer gekommen, da doch meistens eine meiner "Stammfrauen" da war.


Küssen waren keine ZK, wobei ich das nicht unbedingt brauche und auch nicht gefordert habe.
BJ sehr gut und ausdauernd, sowohl normal als auch anschließend in 69 Stellung.
Doggy war wunderbar, schöner Hintern zum ansehen.
Hatte hier irgenwas gelesen von "zu viel Profi, keine Illusion". Natürlich ist jemand, der so lange im Club ist, auch Profi. Für mich war es allerdings nicht "rein mechanisch abgespieltes Programm".
30 min zu 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Ale3x,Cyper,Fogao,memphis,Dude,Grübler,Ulver,Marc Aurel,zaub
War eben wieder bei ihr und habe meinem Bericht vom letzten Montag nichts beizufügen, außer, dass es noch besser war. 
Vielleicht taut sie im Laufe der Zeit "noch mehr" auf? 
Heute war das Frauen / Männer-Verhältnis mindestens 1:3, eher 1:4, stellenweise waren ALLE Frauen beschäftigt. Viele Frauen hatten frei, sagte Ina. Entsprechend, nehme ich an, war sie beschäftigt. 
Ich hatte kein allzu großes Zeitfenster und wohl etwas Glück, dass sie mir im Gang in die Arme lief. 
Ich bin Fan. Ich finde sie rundherum süß und gut. 
Morgen hat sie frei. Mittwoch ist sie wieder da.

PS 50€, gab 60€.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Cyper,memphis,Alexx,Marc Aurel,Ulver,Pikashu
Weiß jemand, wann sie üblicherweise anfängt zu arbeiten? Telefonisch erhält man ja über die Anwesenheiten leider keine Auskunft. Ich frage sie andernfalls nächstens selbst und berichte es hier. Würde jetzt gerne gehen, habe aber kein so großes Zeitfenster und ohne Auskunft ist mir das Risiko zu groß (obwohl ich mindestens auch noch Donika für eine Wiederholung im Auge hätte, aber da habe ich das gleiche Problem).
Zitieren
(09.08.2021, 18:24)Grübler schrieb: War eben wieder bei ihr und habe meinem Bericht vom letzten Montag nichts beizufügen, außer, dass es noch besser war. 
Vielleicht taut sie im Laufe der Zeit "noch mehr" auf? 
Heute war das Frauen / Männer-Verhältnis mindestens 1:3, eher 1:4, stellenweise waren ALLE Frauen beschäftigt. Viele Frauen hatten frei, sagte Ina. Entsprechend, nehme ich an, war sie beschäftigt. 
Ich hatte kein allzu großes Zeitfenster und wohl etwas Glück, dass sie mir im Gang in die Arme lief. 
Ich bin Fan. Ich finde sie rundherum süß und gut. 
Morgen hat sie frei. Mittwoch ist sie wieder da.

PS 50€, gab 60€.

Was heißt Heute, Verhältnss ist fast immer 1:3 oer sogar 1:4.
Seit der Wiedereröffnung hat sich der Club bis heute nicht erholt.
Kein Vergleich zu 2019, 2018, 2017 ......

Und das Mädels an einem Montag frei nehmen ist doch auch ein Märchen.
Montag ist ein Freikartentag, da gilt es für die Mädels Umsatz zu machen.

War gestern im Club, bin ungefickt wieder heim.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Haribo
Natürlich nehmen die Mädels auch an den Kartentagen frei. Warum? Weil die ganzen Wellnesstypen fast nicht zimmern...Du bist ja das beste Beispiel @Magellan Wink Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Jay Jay,Garfield
Ich hatte nun auch das Vergnügen mit ihr und muss sagen, es war sehr gut. Hatte Sie noch nie zuvor gesehen, war mir aber auf Anhieb sympathisch. Hatte eine schöne halbe Stunde für eine CE mit Ihr.
Bis auf ZK und lecken (Hab ich beides nicht probiert) gab es guten Service.

Bin nach der Nummer auch gleich wieder abgerauscht. Also nur eine Kurzaufenthalt im Rom. Lineup ansonsten war was ich sonst gesehen habe eher dünn. Eine Große Schwarzhaarige mit nem schönen Fahrgestell und schwarzem BH hätte mich noch angesprochen. Vielleicht beim nächsten mal im Rom..
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Hörbi,atlantisfan,igelrasur
#27
Weiß nicht, ob es mir nur so geht. Ich finde, sie hat mächtig nachgelasse, früher konnte sie sehr gut küssen und der Rest war auch sehr angenehm. Doch beim letzten mal, ist sie mir, abgehoben vorgekommen, wenig Leistung und schnelles Geld
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hörbi,Luckycookie,Gebegern
#28
sie ist jetzt besuchbar. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10591039
war schon jemand bei ihr. die alte, kurze Frisur hat mir doch besser gefallen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ulver,Hörbi,Gebegern,santana,Alexx,mu-tini,Garfield
Der von @gorilla123 genannte Link ist im übrigen immer noch gültig Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Kontaktdaten
Ina hat nun übrigens einige neue Bilder in der Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10829893

Weiss nicht ob sie nur noch im Hotel arbeitet (wegen der Anzeige).
Im ROM hatte ich sie die letzten 2 mal trotz aktiver Anzeige nicht gesehen. Irgendwer meinte sie wäre ggf. im Sharks aktiv.

[Bild: ME14UW1K_t.JPG] [Bild: ME14UW1L_t.JPG] [Bild: ME14UW1M_t.JPG] [Bild: ME14UW1N_t.JPG] [Bild: ME14UW1O_t.JPG] [Bild: ME14UW1P_t.JPG] [Bild: ME14UW1Q_t.JPG] [Bild: ME14UW1R_t.JPG] [Bild: ME14UW1S_t.JPG] [Bild: ME14UW1T_t.JPG] [Bild: ME14UW1U_t.JPG] [Bild: ME14UW1V_t.JPG] [Bild: ME14UW1W_t.JPG] [Bild: ME14UW1X_t.JPG] [Bild: ME14UW1Y_t.JPG] [Bild: ME14UW1Z_t.JPG] [Bild: ME14UW20_t.JPG] [Bild: ME14UW21_t.JPG] [Bild: ME14UW22_t.JPG] [Bild: ME14UW23_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,Marc Aurel,Helldiver,Hörbi,atlantisfan
FKK Mainhattan Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: Gebegern,albatros,memphis,Alexx,Brustmolch,atlantisfan,Luckycookie,Ulver,Marc Aurel,BöserHai
#32
wie sieht sie jetzt aus, hat sie immernoch lange Haare? Wie ist der Service jetzt, gibt sie sich wieder mühe? War noch nie im Mainhatten, kann mir jemand den Club beschreiben (vergleichbar mit ROM)
Zitieren
Nicht vergessen heute ab 13 Uhr geöffnet!!!
Zitieren
scheint wieder besuchbar zu sein:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11306508
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ulver
Hi. weiß jemand ob Sie aktuell noch in Münster gastiert? Lt.der Anzeige aktiv?
Stammfreier
Zitieren
(14.02.2023, 20:02)Tucchi schrieb: Hi. weiß jemand ob Sie aktuell noch in Münster gastiert? Lt.der Anzeige aktiv?

Wieso kontaktierst du Sie nicht direkt und fragt sie gleich selbst, wenn doch die Anzeige aktiv ist?
Zitieren
Am letzten Mittwoch habe ich sie im Atlanta in Hanau gesehen und mit ihr gesprochen...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Alexx,Ulver,Gebegern
Auch diese Woche Donnerstag in Hanau Nähe IKEA am Anschaffen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,Ale3x,dark,Alexx,Ulver
#39
ist sie jetzt auf demStrich?
Zitieren
(05.03.2023, 03:06)gorilla123 schrieb: ist sie jetzt auf demStrich?

im Atlanta Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,dark,gorilla123