Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen
(23.04.2017, 21:18)LaFee schrieb: es ist unglaublich aber superschön...2 Mädels haben ihre Gäste geheiratet...ausgestiegen und glücklich mit Baby!!!!
weitere 2 sind in glücklichen Beziehungen..auch durch das Elfenhäuschen entstanden..und arbeiten auch nicht mehr..!
Hmmmm...vielleicht sollt ich dort lieber ne Heiratsagentur aufmachen...Ja ich find das voll klasse..irgendwie funzt da wohl vieles mit den Mädels und den Gästen!

gebt doch mal Feedback....was habt Ihr so erlebt in den Etablissements...sind die Betreiber auch so aufgeschlossen....Ich jedenfalls finds TOLL!!!!!!

Ich finde es klasse, dass du da so offen bist. Hatte kürzlich ein sehr schönes Erlebnis mit einer SDL in einem Privathaus. Ich glaube, da stimmte die Chemie und es hat ziemlich sicher auf beiden Seiten heftig geprickelt. Ich fragte sie, ob sie nach der Arbeit mal Lust hat, dass wir gemeinsam was essen gehen. Sie antwortete gerne, aber mein Chef erlaubt keine privaten Kontakte mit Kunden. Auf der einen Seite kann ich den Chef verstehen, er will ja auch sein Geld verdienen, auf der anderen Seite halte ich das für grenzwertig. Sie ist eine erwachsene und mündige Frau. Mit wem man sich in der Freizeit trifft, das sollte in keinem Beruf von keinem Chef untersagt werden können. Ich denke ihr würde es auch gut tun, einfach mal was anderes zu sehen und einen schönen Abend zu verbringen. Mal was für die Seele machen, das wird eh sehr unterschätzt. Und ich glaube vielen Damen würde ein netter Abend, ohne dass Sex ein Thema ist, mal gut tun. Ich habe manchmal schon das Gefühl, dass die Mädels wie Legehennen gehalten werden. Das finde ich sehr schade! Ich fragte sie, ob sie chinesisches, italienisches oder andres Essen bevorzugt. Sie wusste nicht was chinesisches Essen ist. Die Mädels kommen offensichtlich ein wenig rum, aber irgendwie haben sie außer Geld nichts davon.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer,siegulix,sch.sch,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von gerdchen - 24.04.2022, 13:49
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 16.05.2022, 01:07
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 20.05.2022, 18:05