Stichprobe im Feigenblatt - Sonja
Hi Kollegen ,
wie Ihr ja sicherlich alle mitgekriegt habt , haben in den letzten Wochen mehrere LSH - Kollegen das Feigenblatt unsicher gemacht.

Und erst die Ausdrucksweisen der Kollegen...da war von ficken,lecken,blasen die Rede,ich war schockiert EekEek
Alles Ferkel Big Grin
Solche Ausdrücke wird´s in meinem Bericht nicht geben...

Ich war voller Sorge um das Feigenblatt und natürlich wegen der Mädels auch , also beschloss ich mich zu einem Kurzbesuch des Feigenblatt´s...

Dort angekommen , sah ich , dass die Hütte noch steht , da war ich schon etwas erleichtert...( nein , noch nicht abgespritzt Big Grin )

Ich also rein , und erst mal die Lage der Mädel´s abgecheckt...
Es waren so um die 15 Damen anwesend , und für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich beschloss , meine Stichprobe an der Sonja durchzuführen...

Ca.170 cm gross , C- Cups , rötliche Haare

Ich hatte es mir auf einem Sofa gemütlich gemacht , als sie zu mir kam und sich auf meinen Schoß setzte...nach ein paar Minuten gemütlichen Plauderns beschlossen wir , ein Zimmer aufzusuchen...

Gesagt , getan...auf dem Zimmer angekommen , legte sie erst mal ein frisches Bettlaken aus , ne gute Hausfrau ist sie also auch noch Putzen

Dann legten wir uns auf´s Bett und begannen uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen ( ZK )

Ich streichelte sie an ihren Brüsten und an ihrer immer feuchter werdenden Vagina , während sie mein Glied streichelte...

Dann fing sie an , mich Oral zu verwöhnen :blow
Ein schönes Gebläse , das Lust auf mehr macht...

Dann setzte sie sich auf mich , und zwar so , dass sie mit ihren Schamlippen
den Schaft meines Gliedes massierte Sabber
So langsam fing es an , in meinen Hoden zu kochen , was man auch an der Schmierflüssigkeit sah , das so langsam aus meinem Penis floss...

Sie nahm ihn noch mal kurz in ihren Mund und leckte ihn genüsslich sauber...

Nun hielt ich es aber nicht mehr aus , ich wollte sie jetzt penetrieren , und bat sie , das Kondom zu montieren ...

Los ging es in der Reiterstellung , wobei sie mich auch fragte , welche Reiterstellung sie machen sollte...sehr gut Kundenorientiert , die Kleine...
Den Ritt absolvierte sie mit Bravour , anschliessend folgte ein Wechsel in die Missio...ich legte ihre Beine auf meine Schultern und drang langsam und gefühlvoll in sie ein , und fing an , sie immer schneller durchzustoßen...

Bis ich schließlich meinen finalen Höhepunkt hatte :cum

Nach einem netten AST verließen wir das Zimmer und ich überreichte ihr die wohlverdiente 1 CE.

Stichprobe bestanden , alles OK in dem Club , wobei auch das Thekenpersonal sehr nett ist , hier noch ein Gruß Winke

Weitere Buchungen folgten an diesem Abend nicht mehr , so dass ich mich wieder auf den Heimweg machte...

Gruß Spiderman
Zitieren
Schöner Bericht, mein Lieber Smile



Gruß vom Lochschwager, der mit Sonja auch sehr zufrieden war Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
So nebenbei:

Sonja

Land: Serbien
Aussehen: Mitte der zwanzig, ca. 170 cm groß, dunkelrote, lange Haare
Konfektion: 36
Couchaction: Smalltalk
Französisch: klasse und variabel
Verkehr: klassisch
Urteil: sehr guter GF6 im gehobenen Clubstandard, sehr variabel
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

RR, dem das gerade eingefallen ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Ihre Haare sind jetzt braun mit einem Stich ins rötliche,sie ist 27Jahre und 175cm ohne SchuhwerkBig Grin

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Ihre Haare sind jetzt braun mit einem Stich ins rötliche,sie ist 27Jahre und 175cm ohne SchuhwerkBig Grin

FrieseWink
Die Haare hat sie schon in der Farbe,seit ich sie kenne(und das ist ein halbes Jahr)
also nix neues.
Nacho,der Sonja eher auf älter tippt!Wink
Zitieren
#6
Ja wat denn nunVerwirrtIm November waren sie doch noch dunkelrotVerwirrt
Ist aber auch noch soooo wichtig.Augen Roll
Mag schon sein das du sie älter tippst..mir hat sie jedenfalls 27 gesagtBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
... ob rot, ob braun, ich liebe alle Frauen Big Grin. Und Sonja gehört dazu, siehe meinen Bericht zum osteuropäischen Abend. 27 Jahre passt ganz gut, ich selbst hätte die "Große" ca. Mitte zwanzig geschätzt. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren