Ina, Rumänien
Der Club ist immer noch relativ leer, die Mädels kommen nach und nach, das LU rein optisch immer noch eines der besten in Rhein-Main wenn man den Anteil an hübschen Mädels und nicht die absolute Anzahl nimmt. Ich erblicke ein hübsches schüchternes Mädel mit zwei Argumenten, die meinen Blick magisch anziehen:

Ina, Rumänien

Ina bewegt sich unsicher durch den Club, hat immer ein Handtuch um die Hüften und ein schwarzes Top, dass ihre perfekten Titten zeigt aber einrahmt. Sie ist 20 Jahre jung, max. 160cm, KF32 ohne ein Gramm Fett, geiler Body, schöner Gap, B oder C Cups, perfekt geformt, perfekte Nippel, fest, fast schon unnatürlich. Lange blonde Haare (Extensions), ein BNP und ein paar kleine Tätowierungen. Hübsches Gesicht, etwas große Nase. Die Mädels dürfen an den Stehtischen mit den Barhockern oberhalb des Whirlpools nicht mehr sitzen und auch die Kerle nicht mehr ansprechen. Sie läuft ein zwei Mal an mir vorbei und bekommt mit, wie ich ihre Titten (perfekte Exemplare, hatte ich das schon erwähnt) anstarre. Später gehe ich in den Hauptraum, sie sieht mich vorbeigehen und kommt kurz darauf rüber zu mir und setzt sich neben mich. Stellt sich vor, auf Nachfrage will sie sich auf Deutsch unterhalten. Die Frage nach ihrem Alter beantwortet sie mit Rumänien. Ich wechsele doch ins Englische, geht besser. Sie ist sehr passiv und scheu, Gespräch ist schwierig. Also stelle ich die "Room?" Frage. Wir suchen uns ein Zimmer.

Sie bleibt weiterhin passiv. Ich übernehme die Steuerung, das geht dann soweit ganz gut. Leichtes Streicheln, vorsichtig, alles andere würde garantiert nicht funktionieren. An Küssen ist nicht zu denken. Also widme ich mich ihren perfekten Titten. Fest. Im Liegen stehen sie weiter als wären sie aus Marmor. Kneten. Lecken. An den Nippeln saugen. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Küsse ihren Hals, runter über ihren flachen Bauch zu den Innenseiten ihrer Schenkel. Schöne kleine nicht perfekt rasierte BBM. Die lässt sie sich bereitwillig lecken, dabei knete ich ihre Titten, leichtes Fingern lässt sie ebenfalls zu.

Der Wechsel zum BJ ist eher holprig, sie massiert das beste Stück und die Eier unbeholfen mit der Hand, ich beschäftige mich weiter mit Titten. Sie zieht einen Gummi auf, dachte erst, sie wolle direkt ficken. Aber als der Präser drüber ist, folgt eine Art BlowJob. Nicht der Rede wert, daher moniere ich das fehlende FO auch nicht. Vielleicht ist bei ihr ja schon Juli. [Bild: biggrin.gif] Drehe sie auf den Rücken, ein wenig Gel auf den Gummi und rein in die kleine recht enge Spalte. Das geht erstaunlich gut, dabei massiere ich ihre Brüste. Wechsel, sie auf mir, sieht in den Spiegeln geil aus, der Ständer in dem schmalen Becken. Die Titten wippen im Takt. Finale im Doggy. Vorsichtig, dann härter stosse ich zu, sie signalisiert, dass es in Ordnung ist. Der Anblick im Spiegel tut sein Übriges und der Gummi ist schnell gefüllt. Was soll ich sagen, die Nummer war natürlich nur Mittelmaß, trotzdem aber geil. Solche Titten, dazu noch an einem so schmalen Body, findet man in hessischen Clubs nicht so oft, da kommen Mia oder Nastia im Sharks nicht mit. 50€ Schaden.

Die B-Probe mit Ina war noch mal schlechter. Kann ich nicht wirklich empfehlen. Aber die Haptik dieser Titten, einfach der Wahnsinn. Die Kleine spricht echt nix ausser Rumänisch und vielleicht Italienisch. Hab mehrfach versucht, mit ihr zu reden, Fehlanzeige. Auf Nachfrage sagt sie, dass sie Deutsch besser kann als Englisch, aber sie versteht weder noch. Irgendwie ist sie dort (noch) fehl am Platz.

Der Garten wird gerade hergerichtet, Rasen ausgetauscht, Unkraut vernichtet, das Beet zum Hochsitz neu gestaltet. Der Sommer kann also kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,tiger1,Spider1hb,tvista27,Liebling,Richi,Marc Aurel,streuner-strolch,Hörbi,ZZ Top,Alex47,black-asia,reding71,Gregor2017,kankan,|_hedonist_|,Gere6,BigBoobLover
Hab ich auch gesehen, hübsches, kleines Ding, wirkt ein wenig schüchtern und hüllt sich oft ein,
die Möpse sind klasse, sehr großflächig, berühren sich in der Mitte, Hammer...

Memphis
Zitieren
#3
Ich kann die Einschätzung der Kollegen nur bestätigen. War letzte Woche Sonntag mit ihr auf dem Zimmer und mir war im Prinzip vorher schon klar, dass das keine Hochzeitsnacht wird. Da mich aber ihr Body mit den zwei wirklich fantastischen Argumenten ziemlich scharf gemacht hatte war ich nicht zu sehr enttäuscht. Eine B-Probe werde ich mir allerdings doch ersparen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Hörbi,reding71,Marc Aurel
#4
Heute mal Ina getestet.... war genau so wie von Stuart Beschrieben... sehr geile Titten. Aber leider traurige performane... wollte 100 euro fürs Tittenspritzen... umd nach dem Zimmergang statt 50 100 Euro...der Verduch war es wert. Wegen der geilenTitten trotzdem b probe möglich
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,atlantisfan,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi
Schliesse mich mal den Vorpostern an. Hatte vor rund zwei Wochen das Vergnügen mit der Schönen. Ich tue mich wirklich schwer, wenn die Damen überhaupt (noch) nicht imstande sind sich in irgendeiner Sprache außer der eigenen zu verständigen. Nun, etwas Italienisch war zumindest bei Bianca möglich. Wobei "möglich" auch schon fast wieder übertrieben wäre.

Unterm Strich bleibt eine durchaus engagierte Performance im clubüblichen Dreistellungskampf. Das Jughuhngehoppel musste ich leider kurz mal unterbinden und in ein normales "Reiten" überführen. An ein frz.Vorspiel kann ich mich offen gestanden nicht erinnern. Das muß aber nicht heißen, dass es dann total essig war. Denn das wüsste ich dann noch. Küssen? Brrr... diese Diskussionen immer... im Nachbarthread ja wieder deutlichst zu entnehmen. Aber für diejenigen, denen das wichtig ist: Dezentes Busseln war schon drin. War mir aber im Endeffekt bei der Hammeroptik nicht wichtig. Der Rest lief dann irgendwie ohnehin von alleine.

Ich glaube sogar daran, dass das noch was werden könnte mit Ina und einer wirklich guten Performance. Wenn etwas sicherer kommunizieren kann und noch a bisserl an horizontaler Erfahrung gewinnt.
Zitieren
#6
Bianca? Hier geht es um Ina!
Zitieren
Korrekt. Die meinte ich auch. Ina. Keine Ahnung warum mir da ein anderer Name reinrutschte.
Zitieren
(15.04.2017, 14:09)Stuart schrieb: Ina, Rumänien
  Geschrieben von Stuart - 15.04.2017

Der Garten wird gerade hergerichtet, Rasen ausgetauscht, Unkraut vernichtet, das Beet zum Hochsitz neu gestaltet. Der Sommer kann also kommen.

Ina , ja geile Titten , Titten   HAMMER HAMMER
hätte auf Sillis getippt, wirklich hübsches girl. Engel
Lernt schell deusch dazu , ich fragte sie die Tage ;
NEU ?
Antwort ja ;
ja neu seit 3 Tagen da. Ausruf Ausruf Ausruf
Lachen
bin dann erstmal weitergegangen Dodgy


Garten / Aussengelände ist fertig und perfekt gepflegt.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,reding71
Also nochmal was zu Ina. Die geht wirklich ueberhaupt nicht, da kommt gar nix rueber, sowas von kalt, regungslos und teilnahmslos. Habe die Uebung dann abgebrochen, habe mich richtig schlecht gefuehlt, wie als ob ich eine schaendung begehen wuerde. Kann nicht verstehen wie man die ein zweites mal buchen kann oder freude empfinden kann den busen zu betatschen wenn man doch sieht das ihr alles unangenehm ist. Mein rat hier besser finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,reding71,fickbock7000,|_hedonist_|
(21.05.2017, 21:56)streuner-strolch schrieb: Ina , ja geile Titten , :titten:   HAMMER HAMMER
hätte auf Sillis getippt, wirklich hübsches girl. :angel:
Lernt schell deusch dazu , ich fragte sie die Tage ;
NEU ?
Antwort ja ;
ja neu seit 3 Tagen da.
bin dann erstmal weitergegangen

die Strategie den HB zu erzählen, das sie neu im Puff ist - ist doch gut !

weil jeden Tag steht ,,ein Doofer,, auf der das dann glaubt .......

das Dumme ist nur diesesmal war ich das .......  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Hi. Weiss jemand ob sie heute am werkeln ist?
Zitieren
@Fuckalot
Nach den Berichten ? wen interessiert das schon ? Dodgy
Wie ich deiner Historie entnehme kommen seit 3 Jahren nichts anderes als Anfragen. Verärgert
Wenn dein Nick einigermaßen hinkommt könntest du ja auch mal was Produktives ( so was wie ein kleiner Bericht Idee ) hier zum Forum beitragen. Verwirrt
Ob sie heute oder morgen da ist weiß sie nur selbst Idee oder am besten erfährst du es wenn du selbst hinfährst sie fickst und erfreulicherweise auch dann hier ein Bericht schreiben würdest. Ausruf
Gilt übrigends auch für die vielen anderen Nurfrager und ReedOnlys , das Forum lebt nur vom Geben und Nehmen.

Ubrigens - habe ich sie zuletzt vor 2 Wochen gesehen.
Müde


ANsonst Aufsmaul
Danke im Voraus hoffentlich für den nächsten Bericht , Pst
danke [Bild: winke.gif]



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,memphis,tiger1,nobby,reding71,Connery007
Sie war heute da.
Zitieren
@askalot: 21 Beiträge, von denen 20 Fragen sind, ich möchte Dich bitten, dass Dein nächster Beitrag ein Bericht ist...

Memphis, gespannt...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,tiger1,Marc Aurel,Connery007
Ina jetzt an der Oase Rezeption?
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,Brustmolch
Was? Nein. Sie ist in Rumänien und kommt erst im September wieder. Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch, wäre also für die Rezeption in BHH perfekt geeignet, mehr als ein Brummeln und Grummeln bekommt man dort ja nicht zu hören. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Gere6,Brustmolch,fickbock7000,Makaha
Ina wäre die Idealbesetzung für den Empfang in der Oase,
einfach mit einem durchsichtigen Top dort hingegstellt

da braucht man dann auch nicht mehr reden... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Pünktlich zur IAA ist sie wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Gere6,Fry
Vor einigen Tagen dem Mädel über den Weg gelaufen. Sie sieht wirklich rattenscharf aus. Die Titten sind der absolute Wahnsinn. Das Gesicht ist sehr hübsch. Also ab aufs Zimmer. Küssen wollte sie auf einmal nicht mehr hat dann gemacht als ob sie einen nicht versteht. Beim Sex hat sie sich angestellt – das war nicht mehr feierlich. Reine Geldverschwendung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Richi,merlingoe,Makaha,reding71,Savage,Hörbi,ZZ Top,Brustmolch,Marc Aurel,albatros
Sie hat nix dazugelernt. Aber auch nix verlernt. Service ist eher mittelmäßig, aber der Body und die Titten weiterhin Sabber . Lässt sich die kleine BBM ausgiebig lecken und fingern, wird sogar relativ feucht dabei. BJ ist langsam und ohne große Tiefe aber nicht soo schlecht, wenn man ihr dabei die Dose befingern kann. Fickerei ist okay, mann nix für Sportficker, aber sie ziert sich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gere6,Hörbi,Richi,Shark16,Fuckalot,albatros