Xenophobe Xenia
Daumen runter 
Kontaktdaten
Xenia
Bulgarien
Karte Anzeigen
Xenia
25 Jahre
gemachte C-Cups
aufgespritzte Lippen
schmales Gesicht
KF 34
ca. 155cm bei 45kg

Ein Satz mit X: Das war Xenia. 

Keine Ahnung, was mich da geritten hat, mich für einen Zimmergang mit ihr zu entscheiden. Vielleicht, weil sie draußen einfach relativ nett war und ich an dem Abend sonst ganz ohne Zimmergang gefahren wäre? Ihr Deutsch ist sehr mäßig, aber nach eigener Angabe besser als ihr Englisch. 

Im Zimmer schreitet sie gleich zur Tat und reinigt mich mit einem Feuchttuch. Daran gewöhne ich mich in etwa ebenso gerne wie an Augenbrauenzupfen, ist aber scheinbar unvermeidlich. 

Anschließend will sie blasen, ich erst mal schmusen und sie etwas kennen lernen. Wir unterhalten uns drei Minuten, dann möchte sie aber blasen - oder das, was sie darunter versteht: Kurzes in den Mund nehmen, aus dem Mund nehmen, den Mund davor halten und kräftige Handbearbeitung - offenbar sehr darauf erpicht, einen CIM zu ergattern. 

Nicht mit mir. Ich lasse sie ein Kondom überziehen. Dank monatelanger Übung in einem Hanauer Wohnungspuff bekommt sie das recht gut hin. Danach wird großzügig Flutschi verteilt und aufgesattelt. Ich fühle mich, als würde ich eine Cessna in die A380 Wartungshalle einparken - jede Menge Platz. Andere Stellungen ändern daran nichts.

Okay, macht nichts. Ich bin ja nicht nur wegen des Sex hier, sondern auch wegen der Nähe, des nah aneinander liegen, sich streicheln, massieren. Nachdem ich ihr anfangs den verspannten Nacken massieren durfte, will sie nach der misslungenen Nummer jedoch schon nach 15 Minuten das Zimmer verlassen. 

Nicht mit mir. Ich schlage vor, dass wir noch etwas kuscheln können, was sie zuerst nicht versteht. Nachdem sie meinen absurden Wunsch kapiert hat, werde ich zur Hälfte mit Betttüchern abgedeckt und sie schmiegt sich an das Betttuch. Das hält sie fünf Minuten aus, die mit einer beeindruckenden, atmosphärischen Leere gefüllt sind, dann habe auch ich darauf keine Lust mehr und wir gehen nach unten. 

Schaden: 25 Minuten vergeudete Lebenszeit und 1 CE

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Lustwandel,Spider1hb,black-asia,Fogao,memphis,IhCbinAg,Alex47,peterPowers,tvista27,mu-tini,Richi,Marc Aurel,hannes 37,Savage,Rocky Balboa,limbo,nomad,Gambler69,Muschkin,Connery007,|_hedonist_|,K.Plan,die Wachtel,Marc1969
Ich bin gerade mal so frei und mach möglicherweise mal eines derjenigen Dinge, die ich am besten kann: Mich unbeliebt machen.

Kam diese Woche ebenfalls nicht an dieser jungen Gypsie-Schönheit vorbei, die der Vorposter bereits in Ansätzen beschrieben hat. Für mich mit Abstand die schönsten Augen und das schönste exotische Gesicht derzeit in der Ottoröhm. Die "Augen" - okay, die sind für den sehr zierlichen Körper etwas überdimensioniert, aber mei ... Das Deutsch war für eine Verständigung ausreichend - besser als gedacht. Mir gefiel zudem ihre liebe und gleichzeitig (zumindest beim britischen Exzentriker) dezente, unaufdringliche Art.

Als bekennender Kampfkuschler gebe ich gerne bei einer A-Probe direkt auf dem Weg zum Zimmar verbal zu Protokoll dass das 0815 Rambazamba-1-2-3 (ergo hopp auf, knie dich hin, blas mir einen, die üblichen 3 Stellungen und optional bitte frühestens (!) nach 29 Minuten und 47 Sekunden wieder aus dem Zimmar gehen) mit mir ziemlich schwierig werden dürfte. "Kein Problem." Ein Lächeln, die Augen leuchten. Ick schmelze.

Bereits beim Anknuspern überraschend anschmiegsam, die Kleine. Ein höchst geschätzter Kollege aus einem Nachbarforum spricht da immer gerne von Berührungsebene. Die schien massiv zu stimmen. Berührungsängste? Offenbar unbekannt. Eher muss ich etwas bremsen. Um's dann Millisekunden später doch geil zu finden und sie einfach machen zu lassen. Französisch übersprungen, wäre bei der höchsten Gefechtsbereitschaft des kleinen Agenten nur verschwendete Zeit gewesen. Das dann Folgende wäre mit dem Begriff Symbiose wohl treffend zusammengefasst. Hier bin ich definitiv noch nicht so weit, dies auch nur annähernd zu detaillieren.

Ach so, Cessna und A380... gut, geschraubstockt fühlte sich der kleine Chaosconnery jetzt nicht, aber die Salami fiel auch nicht im Keller ins Bodenlose... . Die Hübsche ist halt ne Mami, das hat auch Vorteile. Stichwort Symbiose, wenn's halt irgendwie passt. Davon träumen die 19jährigen Jünghühner noch nicht mal.

Nach- oder Auskuscheln dann ohne Laken dazwischen. Hätte ohnehin nicht dazwischen gepasst. Und länger als 2,5 Minuten. Jeder auch nur im geringsten LK-affine Mitstreiter wäre wahrscheinlich gefährdet gewesen. Nun, ein Glück sind wa nich erst seit jestern am Wöhlnessen und können mit derartigem Gefühlsfirlefanz umgehen.

Woran diese doch sehr unterschiedliche Zimmar-Wahrnehmung im Vergleich zum Vorposter lag, weiß ich nicht. Weil die Doppelnull der Belegschaft als potenzieller Stundenbucher und Kampfkuschler bekannt ist? Meine Ansprüche niedriger sind? Die berühmte "Schemie" und Berührungsebene passte? Weiß ich nicht. Ist mir auch rille. Ich fand's prima.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Brustmolch,black-asia,Stuart,Muschkin,thaifreund,Lustwandel,Spider1hb,Dummkopf,Gabriel,Makaha,Marc Aurel,mar347,paul-kuhn,tvista27,die Wachtel,Savage,InoDream,limbo,nomad