Mainhattan Q1 2017
Hallo,

schon lange keine Berichte meinerseits über den Club im Osthafen. Bedeutet nicht, dass ich nicht da war, sondern, dass ich nichts Neues berichten kann. Hat sich ein bisschen Routine bei meinen Besuchen eingeschlichen: Frühstück, Chillen, Sauna, Zimmer, Fussball, Zimmer, Sauna, Heimweg.

Jetzt aber doch eine Zusammenfassung:

2 Zimmer mit Maria: sitzt meistens an der Bar, am Eingang, gutes Deutsch, Solariumbräune, braune Haare in wechselnder Länge (i.M. wohl mit Extensions). feste B-Titten, schöner runder Hintern. Auf dem Zimmer gibts immer ZK zum Aufwärmen, dann BJ. wobei sie es bevorzugt, dass Mann kniet und sie sich auf allen Vieren quer dazu positioniert. Fummeln ist erlaubt und sie hält Blickkontakt. Dann 69 und Wechsel in verschiedene Positionen. Maria bietet guten und konstant hohen Service. 

3 Zimmer mit Heli: braune Haare, große Nippel, leicht gebräunt, breiter Hintern, hat im Urlaub schon ein bisschen zugelegt. Auf dem Zimmer auch konstant guter Service mit ZK, geht mehr Richtung GF6. 

2 Zimmer mit Aylin: lange schwarze Locken, meißtens zum Zopf gebunden. schöne C-Titten, schmalle Taille, helle Haut, ZK kommt ein wenig auf Ihre Tagesform an. Mal ja, mal nein. Macht aber einen guten BJ und geht in der 69 oder Lecken auch gut mit. Macht auch gern mal was anderes, als die 3 Standardpositionen.

2 Zimmer Aurelia: lange glatte schwarze Haare, C-Titten, helle Haut, sehr fröhlich, kann aber manchmal etwas kindisch wirken. Auf dem Zimmer auch guter Service, allerdings ohne ZK, guter BJ, keine Hektik und der Hintern ist beim Doggy eine Pracht

hatte auch mal ne Neue ausprobiert: gemachte C-Titten, hart wie Beton, braune Haare, große braune Augen, war aber eher ein Reinfall. langweiliger BJ, 69 mag sie nicht, up selling Versuche. Name leider vergessen.

Im Club eigentlich alles beim alten: Essen wie gewohnt gut, beide Duschen sind ja schon letztes Jahr renoviert worden, Whirpool funktioniert ja jetzt auch wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Stuart,Hörbi,MMikee,arno_nym,black-asia,streuner-strolch,Der Stenz,Marc Aurel,limbo,Savage,zen
Danke für das Update. Seit Montag ist ja Baustelle auf der Hanauer, einspurig und anscheinend für die nächsten fünf Wochen. Was davon gemerkt oder seitdem nicht mehr dort gewesen?
Zitieren
(14.04.2017, 10:23)Lameth schrieb: hatte auch mal ne Neue ausprobiert: gemachte C-Titten, hart wie Beton, braune Haare, große braune Augen, war aber eher ein Reinfall. langweiliger BJ, 69 mag sie nicht, up selling Versuche. Name leider vergessen.

Kann das Misha gewesen sein?  Grübel
Zitieren
Verkehrssituation: seit Montag nicht mehr dort gewesen. fahr aber auch in der Regel mit den ÖPNV dorthin

Misha: bin mir nicht sicher, sorry
Zitieren
(14.04.2017, 10:41)Stuart schrieb: Danke für das Update. Seit Montag ist ja Baustelle auf der Hanauer, einspurig und anscheinend für die nächsten fünf Wochen. Was davon gemerkt oder seitdem nicht mehr dort gewesen?

Wenn man zur Hauptverkehrszeit dort aufschlagen will, empfehle ich nicht auf die Hanauer Rtg. Maintal zu fahren, sondern nach links nach Frankfurt abzubiegen. Dann wieder links in die Intzestr., dann wieder links in die Franzius, am ehem. Beach vorbei unter der Autobahnbrücke durch in die Schielestr.

Heimfahrt durch die Daimlerstr. ist ebenfalls gesperrt. Kurz vorher rechts abbiegen durch die Felix-Wankel-Str. und immer links halten, dann gehts normal Rtg. Autobahn.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,streuner-strolch,danlocobuckel,memphis
(14.04.2017, 10:48)memphis schrieb:
(14.04.2017, 10:23)Lameth schrieb: hatte auch mal ne Neue ausprobiert: gemachte C-Titten, hart wie Beton, braune Haare, große braune Augen, war aber eher ein Reinfall. langweiliger BJ, 69 mag sie nicht, up selling Versuche. Name leider vergessen.

Kann das Misha gewesen sein?  Grübel

Eher unwahrscheinlich das das Misha war weil
1. nicht mehr neu im MH fast 2 Jahre dort
2. Ihre B+ Sillis fühlen sich sehr gut gemacht an keinesfalls hart wie Beton
3. über ihre Service - und insbesondere BJ Qualitäten gibt es auch unterschiedlichste Meinungen zwischen Himmel und Hölle
Zitieren
Hallo, gestern dann doch die Verkehrssituation geprüft und wie von Apehanger beschrieben. Zu Fuß kommt man aber im Moment wohl noch durch die Daimlerstrasse.
Verkehr hatte ich natürlich auch: 1. Zimmer mit Aylin, wie oben beschrieben. 2. Zimmer mit Heli und Natascha, Natascha ist recht neu im Mainhattan und zieht ihre Kreise mit Heli. Lange, glatte schwarze Haare. Dünn aber nicht skinny, keine Tattoos aufgefallen. Als eingespieltes Team für nen Dreier würd ich die 2 jetzt nicht beschreiben, da ist sicherlich noch Luft nach oben. War aber trotzdem OK. Simultanes Blasen. Abwechselnd 69, dann Natascha aufsatteln lassen und ein bisschen an Heli rumfummeln. Dann Wechsel, Heli oben. Abschluss im Doggy bei Heli.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,arno_nym,oberroemer,streuner-strolch,Stuart,albatros