Zierliche Blondie - Barbie / Melanie
Nabend allerseits,

heute fand ich meine Lieblingswohnmobillady auf der B6 nahe der Ausfahr Bordenau zwischen Garbsen und Neustadt/ Bordenau.
Ihr Wohnmobil hat ein rotes Herz auf der Front und dort steht gern mal Barbie...

Ich war heute bereits zum 5. Mal bei ihr, habe aber vorher noch nicht berichtet. Sie zu finden ist immer schwer, denn kein Tag vergeht ohne eine Wechsel des Standortes. Zu ihrem Aussehen:
ca. 20 Jahre alt, Blond, kanpp 160 groß, zierlich
also genau mein Beuteschema.

Sie ruft gern 70 für ne Nummer mit GVM und FO auf. Bei 50 klappt es bei mir immer Engel 

Das Schnittchen ist supernett und bietet auch einen ordentlichen Service. FO ist immer gefühlvoll und wenn sie aufgummiert und sich auf mich setzt, dann bin ich schon hin und weg. Sie lässt sie ordentlich dirigieren und auch fingern. Bei der Optik dauert es bei mir meist nicht lange und ich ergieße mich zuckend und stöhnend ins Conti.

Für 20 Euro mehr gibt es gefühlvolle ZK und sie nimmt es mit der Zeit trotz Wohnwagen nicht genau. Weitere 20 Euronen werden fällig für Aufnahme ohne Schlucken. Auch das habe ich schon gern mal zwischendurch in Anspruch genommen. Immer wenn ich vorbei fahre winkt sie fröhlich. Zwei lange Monde war sie auf Heimaturlaub in Rumänien, darum war ich sofort bei ihr als ich sie zufällig erstmals dieses Jahr gefunden habe. Und die Freude war nicht nur meinersteits...

Im Grunde verstehe ich nicht, dass so ein Superbunny im Wohnwagen werkelt, aber sie meinte zu mir, Hausbesuche oder Wohnung mache sie überhaupt nicht. Schade, bei ihr wäre ich sonst noch öfter, denn was für eine Beauty..

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,Leckgeil,grifi,Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,Bronto8,Lutscher,sch.sch,Tenderly Trust
Kontaktdaten
unbekannte zierliche Blonde
Hallo @heino34 !

Danke für deinen Bericht ...
Zitat:Ich war heute bereits zum 5. Mal bei ihr
... einen Künstlernamen wird die zierliche Blonde doch wohl haben Grübel Dodgy 

Ist die junge Dame auch rasiert an den wichtigsten Stellen Pst 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#3
Ohja die ist wirklich klasse !

Ich genieße sie auch bei jedem vorbei fahren lasse ich mir schön FO mit gefühlvollem lutschen bieten und danach Poppen wir in mehreren Stellungen bis das Conti voll ist. 

Die ist echt super
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8
#4
@ Klocki

verräts du uns ihren Künstlername?
Zitieren
Das könnte die Jamy sein - sie sagte das sie auch an der b6 frielingen und bordenau ist. (siehe mein Bericht) Fuhrberg
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Tenderly Trust
sorry, für die späte Antwort, Männer

ob sie nun Jamy heißt, weiß ich nicht. Ich hab sie beim dritten Mal nach dem Namen gefragt und ich weiß nicht, ob das ihr richtiger Name ist oder ein Künstlername. Sie nannte mir gegenüber auf jeden Fall Melania und sie kommt aus Rumänien.

an dem Wohnmobil ist als erkennbares Zeichen von weitem schon ein großes rotes Herz auf der Front angebracht und es steht (glaub ich jedenfalls) Barbie drauf..

Und ja, sie ist komplett rasiert und lecker.

sorry for delay
so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,limbo,fish01,Bronto8,Tenderly Trust
Ja stimmt Melany ist die andere - fiel mir hinterher auch ein - lange blonde haare - Lippen stark rot geschminkt - gibt da wohl 2 jüngere DLs die wechseln ständig die Standorte.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(13.04.2017, 00:07)heino34 schrieb: Immer wenn ich vorbei fahre winkt sie fröhlich. 

so long
der Heino

Kommt bestimmt super an, wenn man mit der Lebensabschnittsgefährtin an einem Wohnmobilpuff vorbeifährt und die Lady winkt dem Fahrer fröhlich zu ...  Big Grin

scnr
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,treg
spätestens wenn man(n) zurückwinkt Smile ..... Ansonsten winken die meisten sobald man rüberschaut habe ich festgestellt
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,heino34
Nabend allerseits,

bereits in der Vorwoche habe ich die Klieine mit ihrem großen roten Barbie-Herz gesehen und habe am Parkplatz ne Weile gewartet. Allerdings war der Vorgänger so lange bei ihr, dass ich zur Arbeit musste gerade in dem Moment, wo sie frei wurde. Sie hat gelächelt und enttäuscht getan.. Da wusste ich für mich, da muss ich jetzt noch mal hin und schaute heute, ob ich sie irgendwo finde an den Plätzen für Wohnmobile.

Und an der Abfahrt Wunstorf Luthe wurde ich fündig. Ich schnurstraks auf den Parkplatz und abgewartet bis der Vorgänger ihren Wohnwagen verlassen hatte. Dann straight hin zu ihr und gleich hinein in die überhitzte Bude.

Geldübergabe für ne halbe Stunde und ab aufs Lotterbettchen. Ich liebe ihren Körper und ihre überaus freundliche Art. Sie machte mir Komplimente, was für schöne Augen ich hätte.. Höre ich nicht mehr so oft, da schmelze ich dahin in ihren Armen.

Zuerst ausgiebig französich und ich genoss es und streichelte und fingerte sie. Schön nass, ein Träumchen bei der Hitze... Herz

Dann wollte ich ZK, was sie ausgiebig mit mir völlig ohne Zeitdruck praktizierte. Die Zeit sollte nie vergehen, dachte ich mir, aber nach 10 Minuten ZK sattelte sie auf und ritt schön gefühlvoll und beugte sich runter, um weitere ZK auszutauschen. Sehr lecker...

Ich wollte noch ein bisschen Missio, denn auch ihr war warm und geteiltes Leid ist halbes Leid, also wechselte ich nach oben und gab alles, was drin ist - auch bei super ZK.

Hmmmm, ich war zu lange nicht bei ihr, hab es wirklich genossen. Schade, dass sie im Wohnwagen werkelt, die Lady möchte ich gern mal im kühlen Appartment ne längere Zeit genießen.

Von mir klarer Daumen nach oben!

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,nomi6969,fish01,limbo,Eml06,sch.sch
Hört sich gut an, wie viel hast du für die halbe Stunde investiert ?

Gruß fish
Zitieren
Wo ist denn die Dame zu finden / besuchen .
Dänke
Zitieren
Nachtrag zu den Fragen:

bezahlt habe ich 50 Euro und zu finden ist sie direkt hinter der Abfahrt Wunstorf/Luthe (A2). Sie wechselt aber täglich die Locations und ist gut zu finden, denn ihr Wohnmobil hat auf der Vorderseite ein großes Herz mit der Aufschrift "Barbie"
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,limbo,fish01
Kontaktdaten
Barbie
52.413221, 9.508285
WoMo Wunstorf-Luthe
Karte Anzeigen
(03.07.2018, 22:17)kleinerf schrieb: Wo ist denn die Dame zu finden / besuchen...

Müßte hier sein, Parkplatz mit Wohnmobil, ob das Barbie ist Grübel.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,heino34,superdriver
(04.07.2018, 17:36)limbo schrieb:
(03.07.2018, 22:17)kleinerf schrieb: Wo ist denn die Dame zu finden / besuchen...

Müßte hier sein, Parkplatz mit Wohnmobil, ob das Barbie ist Grübel.


Gruß limbo


Männer... hatte eben nur zeit auf die Motorhaube zu achten.
Demnacht müste die Barbie heute noch ein bischen Nahe dem Klärwerkes stehen..
Zitieren
#16
Ich bin diese Woche im Raum Hannover unterwegs. FLls ich die finde, werde ich Sie testen und berichten.

Falls Sie jemand ausfindig macht, danke für den Standort.
Zitieren
Es bedanken sich: salomon
(03.07.2018, 22:27)heino34 schrieb: Nachtrag zu den Fragen:

bezahlt habe ich 50 Euro und zu finden ist sie direkt hinter der Abfahrt Wunstorf/Luthe (A2). Sie wechselt aber täglich die Locations und ist gut zu finden, denn ihr Wohnmobil hat auf der Vorderseite ein großes Herz mit der Aufschrift "Barbie"

50 Euro im womo! Ohne waschen.
Hast du ne hochzeitsnacht dort verbracht ?
Ich dachte GV und FM ist Max. 30 Euro?

Für 50 Euro kann ich auch im laufhaus oder Club gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Eml06,salomon
Also im raum Wunstorf isse aber selten.
Aber sonst muss das womo am Klärwerk muss echt gut besucht sein.
Komme da jeden Tag vorbei aber ein Mädel ist selten Vorne zusehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ao-hunter,salomon
Das auffällige auto steht gerade wider beim klärwerk....
und es sitzt was blondes drin
viel spass männer..
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,haus3
So Leute das Barbie mobil ist wieder am Klärwerk jetzt geht doch mal ran an den Feind oder den Speck bin leider zu müde
Zitieren