Zierliche Blondie - Barbie / Melanie
B6 bei Frielingen Richtung Hannover ist wohl wieder regelmäßig besetzt - Parkplatz bei Bordenau scheint dauerhaft frei zu sein
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Seit heute wieder im Einsatz, steht an der B6 Garbsen der Parkplatz am Geflügelhof
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Cyper,Stichling
Weiß einer vielleicht, wo sie morgen evtl anzutreffen ist?

Gruß
Zitieren
War in Kodingen am Sonntag vorher in B6 Frielingen
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Heute steht die Maus b6 Frielingen
Zitieren
Ich kenn mich noch nicht so aus. Wo genau steht sie denn da?
Zitieren
https://maps.app.goo.gl/bzd53UQMeQiycWfz5?g_st=ic
Zitieren
@Paco0206

Gilt das auch für den heutigen Montag werter Kollege?
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ja sie steht heute an der B6 Garbsen
Zitieren
Heute in Luthe bei der Kläranlage
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,
Nabend allerseits.

Nachdem ich die Baustelle an Bella ihrem Platz entdeckt und hier gemeldet habe, fuhr ich weiter nach Koldingen.
Tja, was soll ich sagen? Kurz vor Koldingen erblickte ich ihr Mobil, mit dem riesen roten Schriftzug/Aufkleber auf der Motorhaube. Kurzerhand umgedreht, geparkt und zu ihr gegangen. Holla die Waldfee. Ich hab ihre Fotos hier ja schon einmal gesehen, aber in Natura einfach nur der Wahnsinn. Schön gold/braune Haut (Solarium) und ein echt niedliches Gesicht. Kurz nach Konditionen erkundigt und rein in die Hütte. 50€/BJ. Sie setze sich auf die Matratze, entledigte sich ihrer Sachen, ich zog mich aus und legte mich daneben. Was dann folgte war der Wahnsinn. Wenn ich daran denke, schwillt mir die Hose an.?. Sie zog n Conti über, fing an mit EL. Leckte langsam und zärtlich mit Küssen und saugend die Schaft auch, bis sie ihn in den Mund nahm. Eieieiei. Ihre Lippen umschlungen mein bestes Stück. Auf und nieder. Schmatzend, schlürfend. Das war ein Anblick sag ich euch. Ich durfte ihren tadellosen Körper erkunden, ihre Hupen kneten, ebenso den Knackpo. Was soll ich sagen? Gummi voll gemacht und während dem Reinigen und anziehen unterhalten. Sie ist eine wirklich sehr sympathische junge Frau. Wird nächste Woche 27. Ich war der letzte Gast des Tages, bevor es in den Feierabend ging. Alles in allem eine Wahnsinns Nummer, die definitiv nach Wiederholung und mehr schreit.
Nächstes Mal lass ich sie aufsitzen. Ob sie auch anal macht?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,Cyper,superdriver,sch.sch,Sneaker,Tenderly Trust,,Stichling
Hallo - weiß jemand, ob Sie an bestimmten Tagen in Laatzen / Koldingen anzutreffen ist? Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Koldingen laut ihrer Aussage jeden Samstag.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,Zauberlümmel,Tenderly Trust,sch.sch,superdriver,,Stichling
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Stichling
Moin Kollegen.

Weiß einer, wo sie heute steht? Da ich nicht aus der Gegend komme, wären Koordinaten cool. ✌️
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tenderly Trust
Guten Abend Kollegen.

Ich war eben gerade bei Melanie, tja was soll ich sagen? Es war wie immer grandios! Sie hatten heute mitgeteilt, dass sie ab Mittwoch bis nächste Woche Sonntag im Urlaub ist. Dann arbeitet sie eine Woche und ist danach einen Monat im heimaturlaub! Also haltet euch ran!
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling,Tenderly Trust,,mr. melon
Steht mal wieder in Garbsen am Geflügelfhof...
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Tenderly Trust,mr. melon
Wo steht sie denn heute??
Das nächste Mal muss ich sie nach ihrer Nummer fragen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Habe die Tage Parkplatz bei Kohlenfeld eine Kollegin gefragt wo Melanie steht. Netterweise sagte Sie das Melanie erst Mitte September wieder da ist.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Urlaub bis 1.September laut ihrer Aussage
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Stichling