Zierliche Blondie - Barbie / Melanie
Ich habe sie mal gefragt, sie steht heute noch bis 19:00 Uhr an der A2 Abfahrt Wunstorf Luthe
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,superdriver
Weiß einer, wo sie heut am Freitag steht? Bin auf dem Weg nach Celle und hätte gern Mal angehalten
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Taucherchris
Sie ruft tatsächlich derzeit 100€ für 30 min auf. Ich bin da erstmal raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,superdriver
Und wo steht sie aktuell?
Zitieren
Wechselt täglich den Standort, Sonntag hat sie frei.
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014
Ja, dass sie täglich den Standort wechselt ist mir bewusst. Leider ist es etwas schwer sie zu erwischen, da ich überhaupt nicht weiß wo sie stehen könnte. Hatte nicht vor halb Niedersachsen abzufahren. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd
Das seh ich auch so früher gab es mal ne TEL Nr von ihr und man wusste wo sie steht.
Heute weiß man nie wo sie steht man muss immer suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dr. sanuk
(01.07.2022, 10:41)Ldkd schrieb: Das seh ich auch so früher gab es mal ne TEL Nr von ihr und man wusste wo sie steht.
Heute weiß man nie wo sie steht man muss immer suchen.

Ich hatte sie auf gut Glück einmal an einem der üblichen Orte erwischt. Nachdem ich sie dann gefickt hatte, habe ich nach ihrer Nummer gefragt. Darüber gibt sie zuverlässig Auskunft über den Tagestandort. Die Nummer ist aber nicht öffentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,superdriver
Ausruf 
Heute Wunstorf Kolenfeld. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Stava,Stichling,superdriver
Sie hat sich in den Heimaturlaub verabschiedet und kommt im Oktober wieder
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon,Stichling,superdriver
Melanie ist wieder da. Habe ihre „Fahne“ heute auf dem Womo B443 Laatzen gesichtet. Allerdings Dauerbesetzt mit Warteschlange, bin 4 mal vorbeigefahren… erwische sie hoffentlich beim nächsten mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,superdriver,sch.sch
Heute an der Abfahrt Wunstorf Kolenfeld anzutreffen. Haare sind wieder blondiert, ich hatte ja die Hoffnung, sie kehrt zu schwarz zurück… Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Leider wieder dauerbesetzt, ich hätte ja gerne Ihre Nummer, damit man weiß, wo sie gerade steht
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich kann nur empfehlen sie einfach mal nach der Nummer zu fragen wenn man sie erwischt. Soweit ich weiß gibt sie die Nummer auch nicht jedem, was ich durchaus nachvollziehen kann
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust
Sie steht heute in Abfahrt A 2 Kohlenfeld in Richtung Barsinghausen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,Alguh,superdriver
Hatte heute kurz vor ihrem Feierabend Glück, sie war frei und ich nichts wie rein zu ihr. Sie ist wirklich eine absolute Optikgranate, für 50€ FM und GV. Sie bläst wirklich einmalig mit viel Gefühl. Hinterher noch kurz nett geplaudert, ihre Tel.Nr hat sie mir auch gegeben. Wo sie morgen steht, wusste sie aber noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver,sch.sch
Melanie steht heute wieder In Kolenfeld, ist gut besucht wieder, zwei mal vorbei gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick,superdriver
Hallo Alguh,
schalte doch mal deine PN frei,
danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Sollte frei sein jetzt
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Bin gerade in Hannover, hat jemand eine Idee wo sie heute steht
Zitieren