Tanja - Bad Zwischenahn (vorher: Delmenhorst, HB, Garbsen)
Ich hatte diese Woche auch das Glück, die Dame zu besuchen.
Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos möglich. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 80 €.
Vor Ort war ich positiv, überrascht sehr schön und natürlich mit einem großen Tattoo.
Die Brüste leider nicht mehr so straff wie auf den Bilder , aber der Rest des Körpers top in Schuss , vor allem der Arsch !!
Ich begab mich ins Bad, um mich noch mal frisch zu machen. Als ich dann wieder im Zimmer war, stand sie leider schon nackt vor mir, ich hätte sie eigentlich gerne ausgezogen.

Wir begannen mit Streicheleinheiten und küssen im stehen das Ganze ging dann auf dem Bett, weiter mit einem wunderschönen blowjob.

Ich musste sie leider immer mal wieder ein bremsen, da ich leider sonst viel zu früh gekommen wäre, und legte sie mir aufs Bett und begann sie zu lecken sehr sauber und neutraler Geschmack, und kein Schatzi gestöhnt hat das fand ich sehr gut

beendet wurde die Nummer auch mit einem Blowjob und ich durfte dabei ihre Muschi und ihre Rosette ein wenig bespielen.
Sie kommt wohl im Oktober wieder nach Hannover und da werde ich versuchen sie definitiv wieder zu besuchen.
beste Grüße ??
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,ackermann21,dude999,Erich1951,Tomausbs,DerGilb,Waldemar,Heini,sch.sch,HGV,HanSolo,Jan_Meyer,fox,nicest_man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanja - von Driver66 - 12.04.2017, 21:04
RE: Tanja - von Jan_Meyer - 12.04.2017, 21:20
RE: Tanja - Bad Zwischenahn (vorher: Delmenhorst, HB, Garbsen) - von Markus11041981 - 24.08.2023, 12:56
Tanja Dieselstr. 37a / Garbsen - von Freddy k - 24.04.2018, 13:59
RE: Tanja Dieselstr. 37a / Garbsen - von loewe - 24.04.2018, 14:20