Tanja - Bad Zwischenahn (vorher: Delmenhorst, HB, Garbsen)
Dank des links hier "nun in Mannheim" habe ich sie diese Woche besucht. Per WA schnell 80€ für 30min ausgemacht und ab nach Mannheim.

Im Grunde ist hier alles beschrieben, deshalb kurz.

Optik:
Sie ist sicher nicht mehr 30 und ich denke es geht knapp an 40. Sie hat auch eher KF 36 als 34. Trotzdem, sie sieht immer noch gut aus. Trainiert, obwohl sie nicht mit sich zufrieden ist, hat Bauchmuskeln und kein Bauch. Die Brüste lassen ihr Alter vermuten. Im Ganzen eine schöne Frau. Die Tatoos und das Bauchnabel piercing sind nicht zu krass und noch ok.

Service:
Ja ZK im Stehen sind schon erste Sahne. Ihre Muschi lässt sich super beschmatzen. FM könnte für mich etwas fester, tiefer und ausdauernder sein. Reiter sehr geil. Missio ebenso. Doggy sehr geiler fester Arsch zum Anfassen und stoßen. Sie hält klasse dagegen. Einziger Minuspunkt. Muschi fingern ist tabu. Tief sowieso aber auch nur ein bisschen geht nicht.

Das top GF6 feeling ist jetzt nicht aufgekommen. Trotzdem macht man nichts falsch bei einer positiven gut gelaunten Frau. Im Oktober will sie noch trainierter wieder nach Ma kommen. Da werde ich denke ich, wenn nichts besseres da ist, die Wiederholung anstreben.

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,hjhjhj,sch.sch,Jan_Meyer,mailfreak75,Dr.Stech


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanja - von Driver66 - 12.04.2017, 21:04
RE: Tanja - von Jan_Meyer - 12.04.2017, 21:20
RE: Tanja - Wiefelstede (vorher: Delmenhorst, HB, Garbsen) - von tailwip - 15.08.2021, 06:25
Tanja Dieselstr. 37a / Garbsen - von Freddy k - 24.04.2018, 13:59
RE: Tanja Dieselstr. 37a / Garbsen - von loewe - 24.04.2018, 14:20