Tanja - Bad Zwischenahn (vorher: Delmenhorst, HB, Garbsen)
Hallo Stecher,

ich war gestern bei Tanja.

Diesmal in Bremen anzutreffen.

Leistung wie immer gut, sie bläst perfekt und schließt die Eier mit ein.

80 € für die halbe Sunde.

Ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Mettenhof2021,Cyper,Jan_Meyer,sch.sch,keeks
Kontaktdaten
Tanja
Ocholter Str. 35 D
26160 Bad Zwischenahn
Niedersachsen
Deutschland
0163-4636565
Kingeln bei App.D
Karte Anzeigen
Nun aktuell in Bad Zwischenahn
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,fox
Kontaktdaten
Tania
Deisterstraße 28
Hannover
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Die hübsche Tania ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11681983

[Bild: ME16SEWF_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,Yannick,Klark-Kent,sch.sch,fox
Hey Leute,

Ich habe sie auch schon des Öfteren besucht. Die Treffen mit ihr waren immer gut. Ich finde ihre Brüste extrem geil und kann nichts schlechtes darüber sagen. Für mich ist sie eine heisse Milf , die ich immer wieder gerne besuche. Beim letzten Mal habe ich sie 30 Minuten besucht für 80€ . Angefangen im stehen mit einem Blowjob, dann weiter aufs Bett und verschiedene Stellungen durchgeführt. Abschluss war dann in der doggy. Ich besuche sie wieder! Euer Leo
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,DerGilb,toomm,mr. melon,Waldemar,Klark-Kent,Erich1951,sch.sch,Jan_Meyer,fox
Ich hatte diese Woche auch das Glück, die Dame zu besuchen.
Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos möglich. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 80 €.
Vor Ort war ich positiv, überrascht sehr schön und natürlich mit einem großen Tattoo.
Die Brüste leider nicht mehr so straff wie auf den Bilder , aber der Rest des Körpers top in Schuss , vor allem der Arsch !!
Ich begab mich ins Bad, um mich noch mal frisch zu machen. Als ich dann wieder im Zimmer war, stand sie leider schon nackt vor mir, ich hätte sie eigentlich gerne ausgezogen.

Wir begannen mit Streicheleinheiten und küssen im stehen das Ganze ging dann auf dem Bett, weiter mit einem wunderschönen blowjob.

Ich musste sie leider immer mal wieder ein bremsen, da ich leider sonst viel zu früh gekommen wäre, und legte sie mir aufs Bett und begann sie zu lecken sehr sauber und neutraler Geschmack, und kein Schatzi gestöhnt hat das fand ich sehr gut

beendet wurde die Nummer auch mit einem Blowjob und ich durfte dabei ihre Muschi und ihre Rosette ein wenig bespielen.
Sie kommt wohl im Oktober wieder nach Hannover und da werde ich versuchen sie definitiv wieder zu besuchen.
beste Grüße ??
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,ackermann21,dude999,Erich1951,Tomausbs,DerGilb,Waldemar,Heini,sch.sch,HGV,HanSolo,Jan_Meyer,fox,nicest_man
Moin zusammen , da sie wohl außer mir in Hannover keiner besucht, berichte ich mal von unserem Treffen diese Woche
Den Termin habe ich wie immer per WhatsApp ausgemacht. Sie hat auch innerhalb kurzer Zeit darauf reagiert und wir einigten uns auf 1 Stunde für 150 €.

Leider ist die Parksituation vor Ort momentan wie ich finde eine Katastrophe. Von daher sollte man dort etwas mehr Zeit einplanen.

Im Apartment angekommen, öffnete sie mir freundlich die Tür und erkannte mich auch gleich wieder. Sie bot mir ein Getränk an, und ich ging erst mal duschen.

Danach stand sie schon splitternackt im Zimmer und ging auch erst mal unter die Dusche. Ich warte da auf dem Bett.
Wir trafen uns dann im Verrichtungszimmer wieder und begann mit wunderbaren küssen und erkunden den Körper des Anderen.
Nach einer Weile knutschen startete sie ein wunderbares Französisch, wo ich sie oftmals einbremsen musste, damit ich nicht zu früh komme , ich revanchierte mich dann bei ihr mit einer ausdauernden Leckeinlage, die über einige Minuten ging und sie auch sichtlich genoss!

Nach einer Weile meinte sie nur noch, sie wollte jetzt unbedingt Sex haben, und sie blieb in der Missi liegen und ich lochte  ein.

Leider konnte ich es nicht lange halten und spritzt ins Gummi sie reinigte mich dann sehr zärtlich und wir quatschen noch eine Weile und sie bot mir eine Massage an die ich auch gerne annahm. Nach circa 5-10 Minuten fragte sie mich, ob ich noch eine zweite Runde möchte. Natürlich bejahte ich dieses.
Sie startet wieder mit einem wunderbaren Französisch und brachte das ganze dann auch mit ihrem Blowjob zu Ende, worauf hin ich das zweite Mal genüsslich ins Gummi schoss .

Für mich auf alle Fälle eine gelungene Stunde bei dir keine Hektik aufgekommen ist, und sie wird uns wohl anfang Dezember nochmals besuchen.

Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Klark-Kent,fox,KeinHaarAmSack,DerGilb,kleinerf,Waldemar,Bruno_Gans,toomm,holiday00,Erich1951,dude999,sch.sch
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11776217
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,fox
Hallo zusammen,

ich war jetzt auch mal bei Tanja. Es hat sich wirklich sehr gelohnt.

Terminfindung war über WA absolut unproblematisch. Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber, Location ja hinreichend bekannt.

Wenn man sich von den Bildern der aktuellen Anzeige leiten lässt, könnte man beim ersten Hingucken etwas enttäuscht sein. Aber Tanja ist wirklich eine sehr attraktive MILF, mit einem geilen Body. Außerdem ist sie total freundlich. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt.

Nach Ankunft wurden mir Dusche und Getränk angeboten. Als ich aus der Dusche zurückkam hatte Tanja die Dessous und Stöckelschuhe noch an. Darum hatte ich sie aber vorher auch gebeten.

So ging es dann im Stehen los mit gegenseitiger Körpererkundung und wirklich geilen Zungenküssen. So leidenschaftlich und auch lange habe ich das selten erlebt. Vielleicht bei Inna, aber das ist ja jetzt vorbei. Dabei habe ich ihr nach und nach die Dessous ausgezogen. Nach einiger Zeit dann ab aufs Bett. Dort auch erstmal weitere Knutscherei, eng umschlungen, geil. Leichtes Bespielen der Muschi war dabei auch immer möglich. Feuchtigkeit war deutlich fühlbar. Irgendwann habe ich mich dann nach unten begeben und Tanja mit der Zunge verwöhnt. Das hat ihr scheinbar gut gefallen und natürlich wollte sie sich dafür revanchieren. Der gesetzeskonforme Blowjob war einer der besten, die ich je hatte. Ich musste mehrmals bremsen, um nicht dabei schon zu kommen. Die Pausen hat Tanja genutzt, um sehr zärtliche Körperküsse zu verteilen. Dabei die geilen Brüste immer mal über den Schwanz streifen lassen - einfach geil. Zwischendurch mal kurz einen Tittenfick angesetzt. Das ist auch eine gute Option. Dann stand die Entscheidung an, ob wir es oral beenden oder doch noch fi…. Wir haben uns für letzteres entschieden und Tanja hat sich auf mich gesetzt. Nach dem megageilen Vorspiel konnte ich ihren Ausritt nicht lange aushalten, Abschuss…
Der AST war nett und wurde von einer angenehmen Massage begleitet.

Für mich ein richtig gutes GF6 Erlebnis. Beim nächsten Mal werde ich eine Stunde buchen. Diesmal habe ich 120€ für 45 bezahlt.

BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Cyper,Zauberlümmel,HGV,harry9,DerGilb,Yannick,Waldemar,dude999,Jan_Meyer,fox,wayne123,nicest_man,Erich1951,sch.sch
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstr. 28
Hannover
0163-4636565
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Ich spendiere noch die Kontaktbox...
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Bruno_Gans,DerGilb,Cyper,Yannick,Waldemar,Jan_Meyer,fox,wayne123
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME178YT1_t.JPG] [Bild: ME178YT2_t.JPG] [Bild: ME178YT3_t.JPG] [Bild: ME178YT5_t.JPG] [Bild: ME178YT7_t.JPG] [Bild: ME178YT9_t.JPG] [Bild: ME178YTA_t.JPG]

Sedcard:
30 Jahre, weiblich, 170 cm, 75 B, KF 34, 57 kg, total rasiert, Haare  brünett, rückenlang, glatt, Augen blau, Haut mittel
Typ osteuropäisch, Sprachen Deutsch, Englisch

Service:
GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, GB passiv, KB passiv, EL, Mast.
Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel

Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Treffen mit Termin, ohne Termin
Mo – So  Ganztags
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wayne123,nicest_man,Zauberlümmel,mu-tini,Heiner96,mr. melon,Komparator