swingerclub fiagra bei Ulm
Hi, hier der zweite Bericht nach Dienstreise im Bereich Stuttgart Ulm.
Dienstag dagewesen: heißt Gangbang Event. Begrüßung, im Moment Aktionspreis 100,- Euro, warst schon mal im Swingerclub: Ja!, Na denn, weißte Bescheid: Nein ist Nein u.s.w., ja weiß ich.
Und es ist ein echter Swingerclub!!! kein Stamm CDL, wirklich alles Glückssache.
War mal interessant. Club Ambiente ganz ansprechend. Sauna, Pool, schöne große und auch angenehm ausgeleuchtete Spielwiesen. Kein Flutlicht, aber auch keine Dunkelkammern, sehr gutes Buffet und Getränkeauswahl, Raucher und Nichtraucherbereich, alles sehr angenehm.
Aber zu Beginn das Publikum: Rentner Kaffeeahrt, Häkelkurs, wat is dat denn???, Was soll den der kleine ai hier machen??
Es wurde später besser liebe Freunde, dazu gleich mehr.
Sauna genoßen, relaxt, nett unterhalten und dann zwei private Geile Ladies ausgemacht, es ist anzumerken, das viele Paare unter sich bleiben bzw. sich einen Mitstreiter aussuchen. Also hier ungepoppt rauszugehen kann leicht passieren. Aber wie gesagt: Eine tat sich hervor als Schwanzgeil, schon älter, aber gut gehalten, stramme Figur, geile Titten, stöhnt laut, will gefickt werden gangbang mäßig, Finger in Arsch un so, hab Sie dann blasen lassen und vollgespritzt, was Ihr gut gefiel! Gute Aktion, also net ganz umsonst hier gewesen.
Anschließend ein für euren Erzähler ungewohntes Erlebnis:
Es kam herein ein geiles Paar, Sie Anfang 20, knackig, rote Harre, schlank, Supergeil, er ebenfalls attraktiv, (ohne Neid anerkannt). Gehen in die Sauna, ich auch, Smalltalk, angenehm, gehn wir zur Spielwiese, ja klar.
Es kommen noch andere, er winkt ab, nur wir drei. Ich greif Ihr die Titten ab, Muschi fingern, er leckt seine Maid und fickt Sie blank. Dann spritzt er ab und dann sind die beiden durch. Und ich?, Scheiße, aber Swingerclub halt. Die beiden wollten halt nur noch nen Typen, weil Sie es halt wohl aufgeilt. Schade, aber so watt! Hab dann noch nen kleinen Walfisch bestiegen, der ne geile Performance ablieferteBig Grin.
Fazit: Echter Swingerclub, no Garantie fürs Ficken, aber wer freundlich ist, nicht aussieht wie Qasimodo und auch Abstriche bei der Optik machen kann, erhält wenn er darf ne ehrlich Leistung, wo es der Dame nicht um Kohle sonder um Befriedigung geht! Kann auch mal geil sein, für Illusionen gibt es hier keinen Raum.
LG
Zitieren