h_rw_6-ReitwallSex Nadine - ein Urgestein hört auf
Kontaktdaten
Nadine
RW6 - 2.OG Zi. A
Eigentlich lohnt es sich nicht mehr, für Nadine einen eigenen Thread aufzumachen, da sie Ende nächster Woche aufhören will. Aber ich denke, sie hat hier trotzdem einen eigenen Eintrag verdient.

Gestern war ich ja noch unschlüssig aber heute habe ich mich getraut, Nadines Zimmer zu entern. 
Nadine ist definitiv eine GILF. Locker 60+ mit unübersehbaren Spuren, die die Zeit an ihr hinterlassen hat. Blonde Kurzhaarfrisur, nettes Gesicht, ca. 170cm hoch, Kf 42+, große D-Hupen, gepflegte Erscheinung, sympathisches Wesen. 
Kurzes Vorgeplänkel, bei dem sie mir schon mitteilt, dass ich sie heute wohl das erste und auch letzte Mal besuchen werde, weil sie aufhören wird. Das Haus wäre nicht mehr schön, die vielen Ausländer im Haus vergraulen die Kundschaft. 
Dann der Schock. Sie ruft 70€ für 30 Minuten auf. Ich sage ihr, dass ist aber sehr happig. Sie meint darauf, es wäre ihr klar, aber ich würde es nicht bereuen. Ich weiß, es ist zu teuer, ich weiß aber auch, ich würde mir ewige Vorwürfe machen, sie nicht wenigstens einmal geknallt zu haben.

Es war dann aber letztlich auch nicht mehr, als andere beliebige Laufhausnummern. 
Möpse ins Gesicht drücken, Blasen mit Tüte ( allerdings sehr gut ) , Lecken bei ihr ( Nadine ist noch von der alten Schule, also unrasiert ),
Lümmel wieder aufpusten, ausdauernder Reiter gehockt und aufgesessen, dabei schaukelten ihre Glocken schön vor meinem Gesicht. Zum Schluss Ölmassage mit der rechten Hand. Die Linke hatte sie verkleidet und damit untersucht, ob die Prostata am Platze ist.

Ein paar versaute Sprüche und das war es.

Ich war zufrieden mit Nadines Performance. Da Deutsch ihre Muttersprache ist, haben wir uns noch ein bisschen über ihren Beruf ( sie ist jetzt 18 Jahre hier am Start ) und den hannoverschen Kiez unterhalten. Waschen, Anziehen, “Pass auf dich auf”, “Alles Gute” und Tschüss. 

Detail am Rande: Üblicherweise beenden die Ladys dem Cunnilingus mit heftigem Gezucke und Gestöhne; gespielt oder nicht. Nadine meinte nur, es sei sehr angenehm gewesen, aber sie hätte nun genug.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Zungenfee,Quax der Bruchpilot,fish01,grifi,Andyy
Hey Bront, ich finde Nadine bei Nadine macht mann nix falsch. Klar Laufhausstandard, also alles mit, aber nimmt sich Zeit, immer gut gelaunt, geht gut mit, und kann schon ganz sauber blasen und voegeln. Klar kommt es immer auf die Chemie an, aber wenn Du so wie ich Milf-Hunter bist, dann kann ich sie weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,,limbo,BFA30