LH6 - Natascha 20 aus Ghana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Brunnenstr. 6
4.Stock Zimmer E
Karte Anzeigen
Am Wochenende morgens gegen 5 Uhr, buchte ich wegen einer Empfehlung Natascha im Haus 6.
Sie macht sehr aktiv Kundenakquise. Sie sprach mich schon an der Treppe im 4. Stock an, obwohl ihr Zimmer rechts im Gang ganz hinten links (lt. Plan Zimmer E) ist. Die Kollegin in Zimmer C direkt an der Treppe wurde von ihr einfach übergangen.
Sie versprach gleich "fuck and blow and touch the whole Body, twenty minutes for thirty euros". Sie sieht mit ihrer schwarzen Haut richtig lecker aus: Ca. 165 cm groß, nettes Gesicht, langer geflochtener Krauszopf, schlank mit eher schmalem, aber ausladendem Afrikahintern. Sie hat feste B bis C-Titten - kreisrund.
Im Zimmer will sie gleich bezahlt werden und fängt sofort an mir Hose und Oberteil auszuziehen. Dann kommt das Waschkomando: "first Dick then Hands", was sie auch nochmal wiederholt. Als ich mir natürlich zuerst die Hände wasche, muss ich sie beruhigen und erklären, dass ich zum Schluss die Hände nochmal waschen werde.
Sie zieht sich komplett aus. Bei dem Anblick bin ich sofort einsatzbereit und sie kann das Kondom gleich montieren. Der Blow ist fast nur auf die Eichel fixiert. Sie saugt so stark daran, dass es fast schon weh tut. Im Zimmer ist nur so ein Weihnachtsbeleuchtungslaser an und ich bitte sie die Deckenleuchte einzuschalten. Der Anblick von ihrem großen Mund mit den vorgewölbten Lippen, über meinem Schwanz ist richtig geil. Sie geht völlig auf meine Wünsche ein und lässt sich gern dirigieren. Nach Missio und der Seite komme ich schließlich im Doggie mit Blick auf den tollen Hintern und schmalen Rücken. Es kommt keinerlei Hektik auf. Ich wasche mich am Waschbecken und sie geht in der Dusche in die Hocke und wäscht ausgiebig ihre Muschi.
Wir unterhalten uns noch ein wenig. Sie meint die anderen Mädels im Haus würden sie hassen, weil sie so viel mehr gebucht werde wie die Anderen.
Nach der Verabschiedung, denke ich mir, für 30 Euro war das richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Andyy,Kitomer,Liebling,xelophon,HuBo,rueppurrer,limbo,Mr. Longtime
Gestern Anwesend  Unentschlossen 30 € Gv .OK
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66,soundstor