Nastia
Na da muss ich Nastia doch mal "etwas " in Schutz nehmen. Sie ist gar nicht so arrogant wie du sie hier beschreibst. Ich war selber gestern im Sharks unterwegs und hatte schon recht früh einen Zimmergang mit Nastia. Ok mein erster Zimmergang mit ihr war schon sehr bescheiden, sie verhielt sich wie eine Eisprinzessin, das hab ich hier in einem anderen Thread beschrieben. Dieser erste Zimmergang hab ich sogar vorzeitig abgebrochen, weil ich doch etwas enttäuscht war.

Naja egal dachte ich mir damals und hab sie mehr oder weniger nicht mehr beachtet. Während meiner letzten Besuche im Club grüßte sie mich immer sehr freundlich und oft lächelte sie mich auch an. Die ganze Zeit dachte ich, das es doch nicht sein könne, dass so eine geile Schnitte so einen bescheidenen Service abliefert. Irgendwie war von meiner Seite aus immer der Reitz doch noch mal ne B-Probe mit ihr zu machen.

Gestern hat es sich dann ergeben. Nastia hat mich alleine auf dem Sofa sitzen gesehen, und setzte sich mir so zu sagen gegenüber. Nach ein Paar Blickkontakten und anlächeln, gesellte sie sich zu mir und wir haben etwas geplaudert. Eine ihrer ersten Fragen an mich war, ob ich sauer auf sie gewesen sei, da ich den damaligen Zimmergang vorzeitig abgebrochen hatte. OK, sie erinnerte sich an mich Wink, Naja ich sagte ihr schon was ich dachte und vor allem was ich vermisst hatte. Aber ich wäre gerne bereit ein weiterer Zimmergang mit ihr zu machen damit sie mich vom Gegenteil überzeugen könne.
Ruck zuck waren wir in einem der neuen Zimmer verschwunden. Diesmal war sie ganz anders, keine Spur mehr von Distanziertheit. Sie ergriff direkt die Initiative und deckte mich mit Lippen küssen ein, gefolgt von einem schönen gefühlvollen BJ. Ihre Titten sind einfach soooo mega geil, dass ich fast die ganze Zeit daran rum gespielt und geleckt habe.

Obwohl sie mir damals versicherte, dass sie keine Zungenküsse machen würde, hat sie dieses Mal wohl doch ihre Meinung geändert. Zu erst sehr zaghaft und zart, aber durchaus sehr schön. Die Reiterstellung war einfach nur genial, zu sehen wie diese wunderschönen natur Titten sich im Takt bewegten und hüpften war einfach göttlich an zu sehen. Da konnten meine Hände nicht untätig bleiben , und versuchten so gut wie möglich, die Titten zu stützen und festzuhalten, damit ihnen nichts passiert. Bei diesem Anblick und im Hinblick, dass sie mein erster Zimmergang war, konnte ich mich nicht lange zurück halten. Kurzer Gummiwechsel und noch etwas für den Spaß in der Missostellung weitergemacht. Nach einem kurzen After talk und der Frage ob ich zufrieden mit ihr war, verliesen wir das Zimmer. Zwei CE wechselten den Besitzer, aber dieses Mal gabs nichts zu meckern. Der Service war solide gut. Nicht perfekt, aber Meilen besser als der erste Zimmergang.

Naja dein Spruch am Ende deines Berichtes, finde ich etwas fehl am Platz." Durchrotzen, ohne Anstand, Arroganz geht mir auf den Zeiger", kann es nicht sein, dass diese Einstellung der Grund ist warum sie dich damals abblitzen lies? Sie ist vielleicht nicht die perfekte CDL, aber so was hat sie nun wirklich nicht verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,black-asia,Brustmolch,Dummkopf,Spider1hb,Goldficker,nomad,Marc Aurel
Scheint als hätte sie dazu gelernt. Das durchrotzen nehme ich zurück - mit Bedauern Engel
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27
Danke Wink

Versuchs einfach nochmals. Ich beweifele, dass sie sich noch daran erinnern kann, dass sie dir damals ne Abfuhr gegeben hat. Dafür können viele andere Gründe zuständig sein, die nichts mir dir direkt zu tun haben.

Wie gesagt mein erster Zimmergang mit ihr war sehr bescheiden, aber Der gestern war ok, guter Service + geile Optik
Zitieren
Nicht vergessen: Auch DL sind Menschen, die Sympathien und Antipathien hegen können. Kann also durchaus passieren, dass Nastia dich weiterhin ignoriert und gleichzeitig dem Kollegen freundlich zulächelt. Das Bedürfnis, deswegen in sie reinzurotzen, solltest du aber trotzdem zurückstecken. Ist nicht die feine Englische, sowas. Vielleicht tröstet es dich ja, dass ich zB ebenfalls niemals die Bekanntschaft mit Nastia gemacht habe. Nicht, weil ich so selten im Sharks bin, nein. Sie hat mich auch immer ignoriert. Damit ist sie auch nicht die einzige, gibt viele, die mich ignorieren.

Tja und was kann man tun? Es ihnen gleich tun und sich an die halten, die sich einem annähern. Bei so vielen CDL, die da drin rumlaufen, ist es ja auch sinnvoll, einen "Filter" zu haben. Diejenigen, die einen ignorieren, eignen sich gut für die erste Stufe. So sollte jeder, der kein komplettes Riesenarschloch oder Quasimodos Zwillingsbruder ist, immer noch genügend Auswahl haben. Die Zeit, in jemanden "reinzurotzen", sollte dann jedenfalls nicht mehr vorhanden sein...
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,merlingoe
Hab das mal aus dem folgenden Thread rausgelöst:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=156205
Zitieren
#6
Ist diese Frau auch Montags zugegen im Club ?
Zitieren
Ob sie Montags im Club ist, kann ich nicht sagen. Meist sehe ich Nastia Freitag bis Sonntag im Club. Unter der Woche bin ich selber ehr weniger dort unterwegs, deshalb kann ich dazu wenig sagen.
Zitieren
(10.04.2017, 10:53)sexlover666 schrieb: Ist diese Frau auch Montags zugegen im Club ?

Ich habe Nastia Montgas schon öfter gesehen, aber für jemanden, der für 1CE
das Komplettprogramm mit FO, GV, ZK und CU erwartet, halte ich sie wenig geeignet.

memphis
Zitieren
(09.04.2017, 17:35)tvista27 schrieb: Na da muss ich Nastia doch mal "etwas " in Schutz nehmen. .....
....Ok mein erster Zimmergang mit ihr war schon sehr bescheiden, sie verhielt sich wie eine Eisprinzessin, ..
....Diesmal war sie ganz anders, keine Spur mehr von Distanziertheit.

Du kannst davon ausgehen, dass es sich mittlerweile unter dem Mädels herumgesprochen hat,
dass man (Frau) bei Dir mehr verdienen kann, als eben nur einen läppigen Fuffi,
von daher wird sich das Verhalten vieler CDL Dir gegenüber etwas, bis deutlich ändern.

...so vielleicht auch bei Nastia, sie ist ja noch recht jung und unerfahren Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Memphis, was du geschreiben hast mag sicherlich stimmen. So was wurde mir auch schon von anderer Seite zugetragen. Ich persönlich finde is garnicht mal schlecht Wink

Aber dieses Verhalten vieler CDL´s scheint ja bei allen "Stammkunden" so zu sein. Da macht es keinen Unterschied, ob man 10 Mal "nur" ne halbe Stunde mit dem Mädel auf dem Zimmer war, oder gleich 5 Stunden am Stück.

Wobei ich nur mit sehr wenigen Mädels "länger" auf einem Zimmer verweile. Mit den meisten Mädels bin ich auch nur eine halbe Stunde oder eine Stunde auf dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich hatte Ende letzten Jahres das Vergnügen Nastia kennenlernen zu dürfen - da war sie wohl gerade neu im Klub und hat es locker geschafft auch unter den vielen hübschen Mädels noch hervorzustechen so daß ich meine Augen bald nicht mehr von ihr lassen konnte.

Das lag sicherlich auch an ihrer guten, ausgelassenen Stimmung an diesem Abend - sie war fröhlich, hat quasi ein bissl von innen gestrahlt und sich dabei so anmutig und grazil bewegt daß nicht wenige Mädels im Vergleich ein wenig grobmotorisch wirkten...

Sie nicht zu buchen war einfach keine Option mehr, also ran an das Mädel. Lockerer PST, sie erzählte ein bissl von sich - in der Jugend Ballett und anderer Sport, später (angeblich) ne Art von Model-Karriere mit Auftritten in Milan, Berlin und Paris Grübel  - keine Ahnung ob diese Legende stimmt, ich kenne mich da überhaupt nicht aus, sie erwähnte ein paar Details aber die können natürlich auch angelesen sein. Aus der Nähe wirkte ihr Gesicht aber noch hübscher und symmetrischer und bei ihren durchaus anmutigen Bewegungen habe ich ihr die Story in dubio pro reo einfach mal abgekauft...

Auf dem Zimmer oben war sie dann immer noch freundlich und nur ein kleines bischen reserviert. Küsse gab es damals leider keine, aber ich war auch so happy mit diesem klasse Körper und dem netten Mädel. Es ergab sich ein schöner Optikfick bei dem sie durchaus mitging und sich auch gerne verwöhnen ließ, das Finale passierte mir dann etwas schneller als erwartet und geplant - na ja, bei so einem leckeren Girl können einem schon mal die Gäule etwas durchgehen...

Danach habe ich sie längere Zeit nicht mehr gesehen, ich war aber auch nur noch selten im Sharks (ist für mich in erster Linie ein Sommer-Klub). Als ich sie später mal kurz wiedergesehen habe schien sie mir reserviert, kühl und nicht mehr so happy mit ihrer Rolle - daher habe ich mich gegen eine weitere Buchung entschieden um die nette Erinnerung nicht zu überlagern.

Denn obwohl ich in der Zwischenzeit viele andere Girls (und nicht wenige mit besserem Service) erleben durfte ist mir diese Nummer mit Nastia trotzdem irgendwie im Gedächtnis geblieben - ist machmal schon komisch wie selektiv die menschliche Erinnerung funktioniert. Grübel

Schön zu hören daß sie mittlerweile wieder besser draufzusein scheint und sogar ZKs anbietet - wobei man natürlich nicht vergessen darf daß sowas immmer sympathieabhängig ist und beliebte Stammgäste da einfach bessere Chancen haben als Gelegenheits- oder Neubucher... Wink
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Gabriel,Ferrilov,Brustmolch,tvista27,Marc Aurel,Stuart,Liebling,tiger1,Richi,limbo
#12
Ob und wann sie da ist wissen wir jetzt immer noch nicht.
Zitieren
Sexlover 666,das kann Dir auch keiner 100% beantworten Wink

Wie gesagt letztes Wochenende war sie im Club und hat mir gegenüber auch nicht erwähnt, dass sie in nächster Zeit in Urlaub fährt. Nur was ist, wenn sie kurzfristig ihre Meinung geändert hat und doch über Ostern nach Hause gefahren ist? Wenn sie krank geworden ist , oder beschlossen hat einen Freien Tag einzulegen. Der durch Zufall genau auf diesen Tag fällt, wenn du im Club unterwegs bist.

Leider gibt der Club keine Auskunft über die Anwesenheit der Mädels. Ok du kannst hier im "Line up" nachsehen ob sie gelistet ist. Die Line up Liste ist meistens sehr aktuell aber nicht immer komplett, da viele Mädchen gehen und kommen. Wer soll da den Überblick behalten.

Dir wird nichts Anderes übrig bleiben als in den Club zu fahren und selber zu schauen ob sie da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1
So schauts aus. Es bringt erfahrungsgemäß auch nicht viel sich von vorneherein auf ein bestimmtes Girl zu versteifen. Besser ergebnisoffen in den Klub fahren und sich vorort überraschen lassen - gerade im Sharks stehen die Chancen gut auf andere Art interessante und eventuell gar nicht mal schlechtere Girls als Nastia zu stoßen...

Carpe diem.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,evan,Brustmolch,streuner-strolch,Ferrilov,Gere6
Hab nastia vor monaten 2x gebucht. War zu dieser zeit überhaupt schwierig ein zimmer mit ihr klar zu machen,da sie ständig gebucht wurde.
 Im zimmer selbst fand ich sie eher zurückhaltend. Bin mir vorgekommen als würde ich eine rumänische leiche vögeln-sehr passiv die schöne . 
Hab sie letzten samstag im club gesehen und da wirkte sie viel freundlicher und hat mich auch lieb begrüßt.
Gebucht habe ich sie wegen den eher negativen Erfahrungen nicht.

Wäre schön wenn sie dazu gelerntt und ihren service angepaßt hat...

Optisch ein echtes Topmodel !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,streuner-strolch,Fritz1,sexlover666,
Nastia ist in Rumänien und kommt nicht zurück !?[Bild: angry.gif]

Das hat mir ein Mädchen erzählt
Kann jemand bitte bestätigen?
Zitieren
Das wurde mir auch gestern im Sharks von einer Freundin von ihr erzählt, die mit ihr gestern telefoniert hatte. Sie hatte wohl einige persönliche Probleme, auf die ich hier nicht näher eingehen kann, da sie schon sehr häftig waren.

Laut Aussage von ihr, kann es sein, dass sie wieder zurück ins Sharks kommt. Sie wuste nur noch nicht wann.
Zitieren
Es bedanken sich: aktarus
(22.04.2017, 23:33)aktarus schrieb: Nastia ist in Rumänien und kommt nicht zurück !?[Bild: angry.gif]

Das hat mir ein Mädchen erzählt
Kann jemand bitte bestätigen?

Offenbar ist sie zurück.
Kann jemand bitte bestätigen?
Zitieren
Wäre schön.

Aber letztes Wochenende hab ich sie nicht gesehen
Zitieren
Ich habe diese Informationen von einem Französisch-Forum. Offenbar nicht vertrauenswürdig. Schade. Danke.
Zitieren