Thai Perry aka May Goslar vorher Thai Lita bei Stern
#21
Junge! Junge! Leute! Eure Berichte sind.... ich fürchte fast, zu viel des Guten! Auch wenn oder wohl auch weil alles so stimmt! Wahrscheinlich bekommt man für die nächsten Tage und Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,Erlenking,Sneaker
#22
... keinen Termin weil "ausgebucht" !!! (wollte ich noch schreiben!) Auf jeden Fall muss ich sie auch mal Probe fahren!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,KingAdreena,Nordwind,Sneaker
Tja heute auch nix. Trotz abgemachtem Termin ist sie nicht da. Mama meinte am Telefon: "Du hast Glück es sind gerade zwei Mädchen frei....." Das haben wir jetzt von dem ganzen Lob. XD
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(02.06.2017, 14:59)Nordwind schrieb: Tja heute auch nix. Trotz abgemachtem Termin ist sie nicht da. Mama meinte am Telefon: "Du hast Glück es sind gerade zwei Mädchen frei....." Das haben wir jetzt von dem ganzen Lob. XD

Tja,da schneidet man sich oft ins eigene Fleisch wenn man so gute und ausführliche Berichte schreibt.

Diese Erfahrung mußte ich leider auch schon machen und schwups ist die Dame für einen selbst nicht mehr erreichbar.

Der Andrang der Leute und vor allen Dingen der "Sauger" wohl ist dann recht groß.

Wenn man dann keinen direkten Draht zu den Frauen über die Telefonnummer hat,sieht die Sache schlecht aus.

Ich für meinen Teil halte mich nun auch gedeckter mit den Lobpreisungen Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,KingAdreena,Erlenking,maci
Hallo,

das ist halt die Kehrseite der Medaille. Trotzdem schreibe ich positive und negative Berichte,
denn davon lebt das Board. Anders funktioniert das nicht. Vielleicht sehen das die RO`s 
irgendwann auch mal so und beginnen zu schreiben.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,KingAdreena,Sneaker,Bergtester,Zauberlümmel,mitglied,Quax der Bruchpilot
#26
Kontaktdaten
Lita (bei Stern)
Anderter Str. 88
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich kann den Terminstau bei Lita nicht bestätigen.

Hatte heute morgen um 10 Uhr (zugegeben etwas abseitige Zeit, ging auch nur, da ich heute Urlaub hatte) meinen Drittbesuch bei der Lady.

Telefonische Terminabsprache am Abend vorher mit Mamasan ohne Probleme.

Heute morgen war ich sogar eine Viertelstunde zu früh vor Ort (9:45 Uhr). Trottzdem war Lita sofort "zu Diensten", hatte also wohl vorher keinen Termin (das "Stern" macht um 9 Uhr auf).

Ich buchte eine Stunde. Nach Ablauf der Zeit wollte ich erneut um eine halbe Stunde verlängern. Habe sie extra gefragt, ob das möglich ist, oder ob sie um 11 Uhr bereits einen Anschlusstermin hätte. Das wurde verneint, so dass ich problemlos 30 min mehr von ihr hatte.

Heißt: Zumindest vormittags bis mittags kann mitnichten von einem Terminstau bei Lita die Rede sein.

Die C-Probe selbst hielt die Qualität der Vordates. Um mich nicht zu wiederholen, brauche ich nähere Ausführungen diesmal nicht zu machen. Herz Kiss Sabber Beifall Mr Burns

Also gehet hin und beglücket sie, dann werdet ihr auch beglücket werden. Lachen Viel Spaß wünscht

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,Ralle66,Erlenking,brilly66,Bronto8,Sneaker,no.66,Klark-Kent,heino34,Brad,Zauberlümmel,mitglied,Pagelmann,Quax der Bruchpilot
Hallo in die Runde,
es ist jetzt zwar schon eine Woche her, aber ich komme erst jetzt dazu, über mein Erlebnis mit Lita zu berichten. Ich hatte nämlich mal wieder Lust auf eine Thai, Also Lust auf ne Thai hatte ich eigentlich schon länger, aber mein Portemonaie hat es erst jetzt wieder zugelassen. So bin ich dann erst am Abend in Misburg angekommen und hatte mein Erscheinen telefonisch angekündigt. "Kein Problem, alle Mädchen frei!" hieß es am Telefon.
Nach dem klingeln wurde ich in das Zimmer gerade aus gebracht und musste feststellen, dass nicht "alle" Mädchen frei sind, sondern nur Lita. Kann es denn sein, dass innerhalb von nur 10min gleich 2 Kollegen die Bude gestürmt haben oder hat mich Mamassan am Telefon angeflunkert? Geschäftstüchtig ist sie ja.
Herein kam Lita und ich muss sagen, dass sie eine gute Figur hat und sehr nett ist. Also blieb ich für 50EUR, Lita brachte das Geld weg und erkundigte mich nach meinem Getränkewunsch. Waschung erfolgte alleine.

Zu Litas - Daten:
--------------
Typ: Thai, wenig englisch oder deutsch
Alter: Ende 20
Größe: 1,65-1,70 m
Haare: braun, glatt, rückenlang
Figur: schlank, KF 34 schätze ich
Titten: A-B-Körbchen, Natur und weich mit langen Nippeln
Fotze: rasiert, normale Schamlippen
Besonderes: lange Nippel

Bericht:
--------------
Als ich mit meiner Wäsche fertig war und zurück ins Zimmer kam, kam auch Lita mit der Cola in den Raum. Sie verschwand aber sofort wieder, um sich selber nochmal zu waschen. Zurück im Zimmer habe ich sie erstmal entkleidet und überall abgegriffen. Wirklich eine sehr schöne Figur! Die Fotos sind zwar etwas geschönt, aber ich finde, dass sie ein schönes Gesicht hat. Auf dem Bett hat sich Lita gleich zwischen meine Beine gekniet und ein ausgiebiges FO begonnen. Leider musste ich hier zwischendurch auch ihre Zähne spüren. Aber ich habe hier bestimmt für 10min auf dem Rücken gelegen und einfach nur genossen. Danach habe auch ich mich um sie bemüht und Ihren Körper verwöhnt. Es fiel sofort auf, dass Lita klitschnass wurde und sich immer wieder aufbäumte. Es schien ihr also zu gefallen. Beim Lecken ihrer Nippel fiel mir wiederum auf, dass die immer größer und länger wurden. Jetzt hielt ich es nicht mehr aus und wollte sie unbedingt ficken. Also ließ ich gummieren und aufsitzen. Sehr schön, wenn man dabei mit den Naturtitten mit den langen Nippeln spielen kann. Eigentlich wollte ich noch die Stellung wechseln und Lita von hinten beglücken, aber bei dem engagierten Ritt war es auf einmal um mich geschehen. Viel zu schnell, aber da konnte ich Lita bei dem wilden Ritt nicht mehr bremsen. Lita schaute mich glaube ich auch etwas enttäuscht an. Sie blieb noch eine weile auf mir sitzen und machte mich dann sauber.

Ich habe mich dann noch auf den Bauch gelegt und eine Massage von ihr bekommen. Das war glaube ich keine Profi-Massage, aber mir hat es sehr gefallen und gut getan. Abschließend sind wir beide noch einmal ins Bad, es gab aber eine getrennte Wäsche. Nette Verabschiedung an der Tür und zufrieden das Haus verlassen. Den Wiederholungsfaktor würde ich auf 98% setzen.

Fazit:
----------------
Wiederholung: 98%
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: die war sehr gut, aber nicht professionell
Fotos machen: geht nicht

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

bis demnächst 640i
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,KingAdreena,Erlenking,mitglied,limbo,Sneaker,fish01,Pagelmann,brilly66,Quax der Bruchpilot,Kameramann60
Die ist wieder anwesend, war gestern da.
Dachte erst es wäre eine andere Lita, war aber die gleiche.
Kann Mann vergessen.
Es war zwar keine Abzocke, aber irgendwie war das Ficken Kacke und das Blasen gerade so i.o.
100 für 60.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Driver66
Nein, Dieter 2001, es ist (LEIDER) nicht die Lita von damals...die neue Lita ist über 40 Jahre, und war 2002 (!!) erstmalig in Dtld. (hat sie mir selbst erzählt!)

Die Lita dieses alten Threads (aus 2017) war damals vor zwei Jahren gerade Ende 20/ Anfang 30...das haut nicht hin...

Und sie sieht auch ganz anders aus....

Ich war zu Beginn meines Besuchs auch unsicher, sprach sie auf Begebenheiten von damals an - z.T. gemeinsame Erlebnisse, wo auch Kimberly dabei war - aber sie wusste nichts, kennt Kimberly gar nicht...

Es ist definitiv eine andere Frau!

Daher die Bitte an die Moderatoren:

Diesen Beitrag und den vorherigen (## 28 u. 29) mit dem gerade von mir eingerichteten Thread zur neuen/ aktuellen Lita verknüpfen!
Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: reiniger01,Senior
Ich habe geschaut, aber noch kein Thema zu Tina gefunden, die bei Stern in Misburg ihre Dienste anbietet.
Eigentlich wollte ich zu Joy, da sie aber trotz Anruf 15 Minuten vorher mit der Ansage "Frei - komm vorbei" beschäftigt war, bin ich auf die von Oni als "neues Mädchen" bezeichnete Tina ausgewichen.
Sie taucht nicht auf der Homepage auf, hat ein - wie ich finde - recht hübsches Gesicht, etwas "eigenwillig stehende" Zähne und ist wirklich sehr zierlich (fast mager) mit A-Tittchen.
Da die Haut am Po etwas schlaff ist, ist sie vermutlich über die 30-er hinaus, was mich nicht jedoch stört, da das bei mir auch der Fall ist.
Und ich meine ich habe Spuren einer Schwangerschaft gesehen, was allerdings für fast alle Thai-Ladies zutrift, die ich bisher getroffen habe und eigentlich egal ist.
Sie war etwas zurückhaltend und hat nicht viel gesprochen, daher weiß ich nicht, wie es um Ihre Sprachkenntnisse steht. Englisch und Deutsch scheint zumindest stückweise zu gehen.

Nun aber zum für die meisten wahrscheinlich interessantesten Teil:
Nach der Waschung (leider getrennt), kam sie ins Zimmer und nahm zaghaft Kontakt auf. Nachdem sie sich mit meiner Hilfe entkleidet hatte, haben wir eine Zeit lang Zärtlichkeiten ausgetauscht, bevor sie abgetauchte und meinen "Keinen" auf die nicht unerhebliche Betriebsgröße aufgeblasen hat. Das war schon mal sehr gut. Dann kam sie langsam hoch und nachdem sie sich ihren Lippenstift abgewischt hatte gab es auch wirklich gute und tiefe Zungenküsse, während denen sie anfing schwerer zu atmen. Als ich mich dann mit dem Funger zu ihrem kleinen Döschen vortatstete, drückte sie mir ihre linke Brust ins Gesicht, die ich nahezu komplett einsaugen konnte. Das ganze begleitet mit Windungen und heftigem Atmen ihrerseits. Irgendwann wurde dann der aufgummierte Kleine mit Schmiermittel versehen und langsam eingeführt, was sie zwar nur langsam aber doch tapfer schaffte. Da waren u.a. bei Oni durchaus schon körperliche Grenzen übeschritten, die hier nicht vorhanden waren. Zuerst im Reiter war sie sowohl mit Zungenküssen und dem unmissverständlichen Hinweis, Ihre Brust zu fest zu halten durchaus nicht passiv und wurde auch recht laut.
Nach einem Stellungswechsel in die Missi spreitzte sie ihre Beine weit und trieb mich mit beiden Händen an meinem Hintern an, schneller und tiefer zu stoßen.

Nunja.

Irgendwann war dann bei mir Schluss und sie ziemlich außer Atem - sie nutzte sogar Tücher um sich (eingebildeten) Schweiß vom Gesicht zu wischen. Dann folgte sie mir unter die Dusche, wo sie mich dann jedoch nach Reinigung Ihrer Person alleine zurück ließ, mich aber draußen mit frischem Handtuch empfing. Als ich mich nach der Dusche anzog, war sie immer noch außer Atem - ich hoffe nur, dass sie nicht Schmerzen weg atmete - aber sie schien zumindest recht zufrieden zu sein und bedankte sich bei mir.

Alles in allem war das eine nette Nummer, die ich sehr wahrscheinlich wiederholen werde, auch wenn die "Zuwendungen" drum herum v.a. bei Kimberly deutlich mehr waren. Mal sehen, ob sich ihre Scheu legt und sie zugewandter wird, wenn man sich häufiger sieht.


Ach ja... 50€ für 30 Minuten hatte ich gewählt und bekommen

Munterbleiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Brad,checkerhan,stechflieger14,muggel,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,eagle,limbo,Seacloud,Kameramann60
Kontaktdaten
Lita (Tina)
Anderter 88
30629 Hann.-Misburg
klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

um ein Thread- und Namens-Chaos zu vermeiden:

Ich war letztens auch schon bei dieser Lady; sie läuft ja bereits seit Wochen als (quasi versteckter, heißt: nicht beworbener) Neuzugang im Hause Stern mit.

Auch bei meinem Besuch firmierte sie noch als Tina, es handelt sich aber um eine alte Bekannte, die vor über zwei Jahren bereits als Lita in diesem Hause ihre Dienste anbot.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=156206

(Hinweis an die Moderatoren: bitte Threads verbinden.)


Damals im Jahr 2017 hatte ich sie auch ein paarmal besucht; und wir haben uns jetzt beim Reunion-Date auch freudig wiedererkannt...

sie hat doch ein wenig abgenommen, ist aber ansonsten ganz die alte....


Auf detailliertere Ausführungen  zu meinem Besuch verzichte ich hier mal; der Beitrag von Hanoverian und die alten Berichte sollten zur Einschätzung von Litas/ Tinas Service-Leistungen hinreichen...

Sie wird seit heute bei IN auf der Homepage von Haus 88 doch wieder unter ihrem damaligen Dienstnamen Lita beworben:

www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=18046

Nur eine Bitte: Behandelt sie gut, damit sie uns diesmal etwas länger erhalten bleibt.

Es grüßt die Stechfliege.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,eagle,checkerhan,Nordwind,maci,Seacloud
Ich war auch bei Lita. Sie hat einen ganz tollen Service abgeliefert und sieht phantastisch aus. Der Fotograph gehört wirklich erschossen. Es wird mehr als nur eine B-Probe geben. Der Hausdrachen der Mama ersetzen soll macht mir Sorgen. Wirkt wirklich sehr mürrisch. Aber egal... ich bin wirklich sehr glücklich das Lita wieder da ist. ...
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Hi Leute!

Ich habe Lita auch mal besucht. Es war die Lita, die ich vor 2 Jahren schon mal besucht hatte.

Sie hat einige Zeit Pause gemacht und ist zurück.

Allerdings fand ich den Service nicht mehr so schön.

Sie ist schlanker als damals und der Busen ist kaum noch vorhanden. Die Figur war damals besser.
Sie war aber sehr verschmust und es gab viele Küsse.
Beim blasen war sie sehr zurückhaltend. In der 69 Stellung konnte ich sie gut lecken und fingern.
Beim GV ging sie gut mit und ich war schnell fertig.

Die anschließende Massage war sehr lasch und es war mehr ein Streicheln. Die Massage war damals viel besser.

Schönen Gruß

Bezahlt habe ich für 30 Minuten 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Klark-Kent,sch.sch,Bronto8,stechflieger14,memphis,maci,Zauberlümmel,Seacloud
Kontaktdaten
Lita
Anderter 88
Hannover in Misburg
Niedersachsen
klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
(10.08.2019, 06:58)Nordwind schrieb: Der Hausdrachen der Mama ersetzen soll macht mir Sorgen. Wirkt wirklich sehr mürrisch.

Hallo Nordwind,

da bist du nach meiner Einschätzung etwas ungerecht...

Ja, es stimmt, Mamasan ist derzeit abwesend (für ca. einen Monat)....

aber ihre "kommissarische Vertretung" (Oni) wirkt zwar z.T. etwas mürrisch, ist aber (auch und gerade als Hausdame) total in Ordnung....heißt, macht für mich einen guten Job.

Nach meiner Einschätzung ist es während der nächsten Wochen (unter ihrer Leitung) deutlich angenehmer und stressfreier, einen Termin bei Lita (oder einer der anderen Ladies) zu machen, und wohl auch wahrscheinlicher, dass der auch eingehalten wird...

Und wenn es trotzdem schwierig ist, bei Lita einen Termin zu bekommen, dann liegt das sicher nicht an Oni...
sondern weil Lita bereits jetzt wieder mit Beschlag belegt wird, u.a. von den ganzen "Saugern" (Zitat Klark-Kent), die nur lesen, aber nichts schreiben...

Das wollte ich nur mal kurz loswerden....

Grüße an die Forums-Community.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Klark-Kent,Erich1951,maci,sch.sch,doppelwummer,checkerhan,limbo,maringa
Hallo,
war gestern zur B Probe bei Lita. Kann meine Vorstecher nur bestätigen. Sehr schönes GF feeling. Könnte mich fast verlieben. Herz Nach Verlängerung 1 Std. geblieben und 2 mal satiesfied.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,maci,stechflieger14,Driver66
Hallo.

Könnte vielleicht einer der Experten so nett sein und die neuen Bilder von Lita auf IN zur Komplettierung hier einstellen?!

Danke vorab und Grüße

Harry
Zitieren
[Bild: 18046_112535.jpg][Bild: 18046_112536.jpg][Bild: 18046_112537.jpg][Bild: 18046_112538.jpg][Bild: 18046_112539.jpg][Bild: 18046_112540.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,harry9,Zauberlümmel,memphis,Bronto8,eagle,Clemenza,maci,limbo,Seacloud
War ich heute bei. Total langweilig. Für 50 BFA. Keine Wiederholung.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maringa
Kontaktdaten
Lita
Anderter 88
30629 Hannover/ Misburg
Nds.
bei Stern läuten.
Karte Anzeigen
(31.08.2019, 16:41)dieter2001 schrieb: War ich heute bei. Total langweilig. Für 50 BFA. Keine Wiederholung.

war zuletzt Mitte August bei ihr....

und sie ist alles andere, aber bestimmt NICHT langweilig!! Verwirrt

Weil: Lita beglückt den Freier mit einem extrem (übertrieben?) engagierten Service....

Zu meinem letzten Besuch:

BJ: variantenreich, sehr erregend und geil. Blowjob

GV (div. Stellungen): wie gesagt: extrem engagiert, fast fordernd (man bekommt zw.durch den Eindruck, SIE fickt den Freier, statt umgekehrt....hängt sich voll rein, wird feucht am ganzen Körper (Schweiß) und nass untenrum...will sagen: sie ist auf jeden Fall auch selbst total erregt (nymphoman?)...da kannst du als Freier begeistert mitgehen, oder du streichst überfordert die Segel und lässt sie einfach machen...jedenfalls: mit LANGEWEILE hat das nichts zu tun!) Unentschlossen Mad Sabber

Buchte an diesem Tag noch AV nach...(kostet einen Fuchs extra)...auch das geht ohne große Reibung, ist demnach für sie Routine...

Erhielt dann noch Massage: Durchschnitt (für Thai-Verhältnisse).

Freue mich jedenfalls, dass sie nach "gewissen Irritationen (an denen ich auch beteiligt war)" noch vor Ort und buchbar ist, und inzw. auch wieder beworben wird (IN). Smile

Denn neben dem beschriebenen Service ist sie auch vom Wesen her eine ganz liebe(nswerte) Person, mit der man sehr gut und angenehm quatschen und joken kann....

Mal schauen, ob und wann ich sie mal wieder buche(n kann). Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Driver66,sch.sch,eagle,Hakor,Zauberlümmel,limbo,,Klark-Kent,Bronto8,Kameramann60
So unterschiedlich können die Dates verlaufen...
Glückwunsch stechflieger14 zu dem gelungenen Erlebnis
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Driver66,Klark-Kent