brenda - nochmal
(27.03.2023, 23:07)Francesco86 schrieb: I was with Brenda twice over the weekend (Friday and Saturday). 30 mins 2CE both times. I've seen mixed reviews of her service but my experience was very good with DFK, skillful attentive blowjob, no rushing, very accommodating. I had a great time burying my face and my dick in her beautiful massive tits. With her one of a kind body and professional service, I will likely repeat soon.


Is Brenda currently still in the club ?
I'm hoping that she along with a few others haven't returned home for the holidays otherwise my planned trip later this week will be a major disappointment for me.
Zitieren
Brenda ist momentan (also genau jetzt) nicht im Club. Kann aber nicht sagen, ob sie montags nur ihren freien Tag hat oder ob sie abgereist ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Siriwan64
Sie hat zu mir gesagt, dass sie ein paar Tage (ca. eine Woche) um Ostern herum frei nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Siriwan64
Brenda war gestern (So) anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Analyzer,Siriwan64
Hallo,

ja über das orthodoxe Osterfest (immer 1 Woche nach unserem Fest), wollte sie ein paar Tage frei nehmen.

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Siriwan64,sarut,BigBoobLover
Für alle Fans: Seit gestern für voraussichtlich ca. 2 Wochen gönnt sie sich die bereits angekündigte Auszeit.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,BigBoobLover,Analyzer,mar347
(15.04.2023, 14:29)nieimleben123456 schrieb: Für alle Fans: Seit gestern für voraussichtlich ca. 2 Wochen gönnt sie sich die bereits angekündigte Auszeit.

Yes she told me this too yesterday as I was lucky to be her last but one customer before she left.

Another stellar performance from her, difficult to add to the previous glowing references.
It was only my second liaison with her, unfortunately due her last booking of the day she could only do 30 mins for the usual 2CE. Promises have been made that the next meeting will be longer.

Despite the Club being very quite due to the Greek Orthodox Easter period Brenda still had a constant stream of customers.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,sarut
Hallo,

weiß jemand, wie lange Brenda derzeit noch anwesend ist, bevor sie sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet?

Danke & schöne Grüße
Zitieren
(14.07.2023, 11:43)Analyzer schrieb: Hallo,

weiß jemand, wie lange Brenda derzeit noch anwesend ist, bevor sie sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet?

Danke & schöne Grüße

Wenn du uns schreibst, ab wann sie im Urlaub ist werfe ich für dich den Taschenrechner an und errechne dir die Tage wie lange sie noch im Dienst ist.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron
Danke, wenn ich das weiß, komme ich auf Dein Angebot zurück. ?
Zitieren
Hatte heute 30 min lang das Vergnügen mit ihr - “routiniert” und “effizient” trifft es am besten, aber die Brüste sind immer noch geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Hatte nach ca. einem Jahr mal wieder das Vergnügen mit Branda. Diese Schönheit scheint nicht zu altern. Immer noch die schönsten Naturglocken weit und breit.
Hat sich direkt an mich erinnert und haben uns dann 1 Stunde im hinteren Gartenbereich vergnügt.
Schönes Vorspiel mit ausdauernden ZK, Boobies verwöhnen und Blasen mit Eierlecken. Nach ner halben Stunde dann in die Missio und mit viel Körperkontakt und ZK dann ordentlich das Gummi vollgespritzt. Wollte Sie eigentlich noch schön von hinten rannehmen, aber es war einfach nicht mehr zu halten. War zu geil.
Schöner AST danach mit Streicheleinheiten und zufrieden war der Herr.
Die Stunde dann für 200 + 50 Extra. Das ist es mir bei ihr definitiv wert.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Zigeunerbaron,memphis,King Leonidas,Marc Aurel
Darf man fragen was es als Extra gab?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Eierlecken. Kann man jetzt drüber streiten, ob man das bei 200 noch zahlen soll/will.
In dem Moment war's mir wichtig und auch nur weil´s Branda war, die ich schon länger kenne.
(17.07.2023, 13:46)Spider1hb schrieb: Darf man fragen  was es als Extra gab?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Meiner Meinung nach, eben weil du sie scheinbar länger kennst, sollte es kein Extra im Wert von 50 Euro sein. Ohne (Auf)Preisdiskussion sollte das der Stammibonus sein. So erlebe ich das sehr oft.
Selbstverständlich nur bei Mädels, die ich regelmäßig buche.
Zitieren
Antwort zu Sveto.

Nicht nur die Brüste. Ich finde ihren gesamten body heiß! Auch die oralen Künste sind nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,MrMoney777,neveroddoreven
Wiederholungszimmer mit Brenda

Body nach wie vor heiss. Mega Busen, schöner fester Po.

Ungebucht steht Sie am vorderen Thekeneingang. Eigentlich hatte ich einen anderen Plan, kann Ihrem Lächeln, Ihrer direkten Art der Akquise und diesem Body nicht widerstehen.

Für 100/30min vereinbaren wir einen Zimmergang

ZK in mittlerer Intensität werden gewährt. Ihr Gebläse inkl kurzem Eierlecken finde ich gut. Etwas 69 vor dem Ficken in einer Position. Ein paar abschliessende Worte AST vor dem auschecken

Empfand die Nummer noch etwas besser als bei meiner letzten Buchung von Brenda.

Brenda - nach wie vor eine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Sveto,streuner-strolch,Spider1hb,Zigeunerbaron,memphis,hans69,wolle,Investor,tailwip,wilder-osthesse,Dude,neveroddoreven,mar347,pavane
"Na, wie geht´s?" Antwort: "We go?" Naja, war dann ja ein smaller smalltalk zum Aufwärmen. Im Zimmer dann das übliche Procedere, das ich schon mehrere duzende mal genossen habe. Fragte nach etwas neuem, aber das wäre aufpreispflichtig gewesen. Also mal ehrlich, bei 150 Ocken für gut 20 Minuten und dann redet sie noch von Aufpreis ! Habe ja gern mal etwas Abwechslung, auch bei meinen Stammmädels. Brenda war dann auch am frühen Nachmittag nicht so oft gebucht.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,nieimleben123456,Spider1hb,neveroddoreven,Investor
(02.08.2023, 15:24)odenhopper schrieb: "Na, wie geht´s?" Antwort: "We go?" 

Brenda wie sie leibt und lebt  Lachen
Zitieren
Mal wieder eine Wiederholung mit Brenda.
Ihre Anmache ist schon geil. Sie steht an der Bar. Ich stehe für ein Getränk an und starre wohl dabei auf ihre Brüste. Sie sieht wohl meine innerliche Sabber runterlaufen. Sie schaut mich an u d ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben: Zimmer? Na klar.
Dort war es wie immer. Zuerst mit den traumhaften Brüsten gespielt. Toller BJ und schöne ZK. Ficken mit Aussicht auf ihre Titten.
100 eur für ca 20 Min. Bei Brenda schafft man es immer pünktlich zum nächsten Aufguss von Dieter :-)
Gerne immer wieder
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,wolle,streuner-strolch,Muschkin,Brustmolch,tailwip,memphis,clubficker,Zigeunerbaron,DownToBuck,Spitz81,mar347,Gerard,Makaha,Frau_Gloer