brenda - nochmal
Freitag - anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Wavez,hjhjhj,Analyzer,MilknCoke,Fritz767676,Francesco86
Weiss jemand ob Brenda diese Woche da sein wird
Im LU wurde sie nicjt mehr erwähnt
Zitieren
gestern gesehen - jedoch nicht im sondern vor dem sharks - verließ kurz nach 20 uhr mit einer freundin den club.
Zitieren
(07.05.2022, 17:00)Piff schrieb: gestern gesehen - jedoch nicht im sondern vor dem sharks - verließ kurz nach 20 uhr mit einer freundin den club.

Ihre übliche Feierabendzeit...
Zitieren
Freitag 06.05.2022

anwesend

sie hatte bis 16/17 Uhr locker mind. 4/5 zimmer schon und war am dauerFicken
Zitieren
Nix Feierabend - Freitag u. Samstag Abends wird sie oft von "höheren Mächten" gebucht.
Die Frau ist von mehreren Ansichten gesehen eine (sichere) Bank!

Business-Woman!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Genug irrelevante Details und OT. Es geht mit Berichten weiter.
Zitieren
War gestern spontan ab Mittags im Sharks
Kurzer Aufenthalt aber mehrere Zimmer

Sofort als ich reinkam Brenda gesichtet
Gesprochen und gebucht

Wollte eigentlich wahrscheinlich ne Stunde mit fast ausschließlich vlasen lecken knutschen

Küssen mit ihr ist zwar ohne GF Faktor aber doch schön

Blasen war gut
Aber ohne grosse Varianten
Brüste Hammer obwohl ich eigentlich auf klein stehe
Aber die begeistern mich
Aber sie wollte nur noch 30 Minuten war ihr zu anstrengend

Na dann halt nir 30/100

Wiederholung weiss ich noch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Muschkin,Spider1hb,Stuart,mu-tini,BigBoobLover,verweser,Marc Aurel,Wavez,Makaha
Erlebnis am Fr 27.05.

Ca. 12 Uhr prächtige Titten aus der Ferne gesichtet. Könnte das Brenda sein?
Abgewartet und beobachtet; dann in ihre Richtung gegangen.
Hat noch keiner zugegriffen?

ich: hello Brenda.
sie: were we in the room?
ich: YES
(Kommunikation verkürzt)

Preisverhandlungen gingen schnell (sie: "do you know the prices?") - das was ich möchte (30 min, normal) ist jetzt bei 100 €.

Habe es geschafft, sie als erster des Tages zu gewinnen.

Die 30 min waren nach 20 min zu Ende.
"I like it fast" (Brenda) - stimmt in jeder Beziehung: Anbahnungsgespräch, Durchführung, AST

Hinterher beobachtet, was nach mir passiert ist: sie war sehr gut gebucht; die meisten kamen nach 15-20 min wieder aus dem Zimmer zurück.

Wer sie will, sollte das verstehen und akzeptierten.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Frau_Gloer,BigBoobLover
(28.05.2022, 19:55)Gerard schrieb: "I like it fast" (Brenda) - stimmt in jeder Beziehung: Anbahnungsgespräch, Durchführung, AST

Hinterher beobachtet, was nach mir passiert ist: sie war sehr gut gebucht; die meisten kamen nach 15-20 min wieder aus dem Zimmer zurück.

Wer sie will, sollte das verstehen und akzeptierten.

Danke für Deinen Bericht.

Nach 15 Minuten aus dem Zimmer für 100.--? D.h. sie nimmt für ne Stunde l400,-- ein... Unentschlossen

Guter Stundenlohn... Weia Da würde ich es an Stelle von Brenda auch "fast liken".  Lachen

OT wieder aus. Dodgy Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Lasst doch diese müßige Diskussion. Danke.
Zitieren
(28.05.2022, 19:55)Gerard schrieb: "I like it fast" (Brenda) - stimmt in jeder Beziehung: Anbahnungsgespräch, Durchführung, AST

....

Wer sie will, sollte das verstehen und akzeptierten.

Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Individuell also offenbar sehr unterschiedlich bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Wavez,gebbili
Hallo,

weiß jemand, ob Brenda über Pfingsten anwesend ist?

Danke & schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,gebbili
War heute am Mittwoch mal wieder vor Ort.
Wetter top, morgen Feiertag, 50 Eur Eintritt, entsprechend voll war es.
Aber durch den Außenbereich verteilt es sich gut.
Gleich zu Beginn läuft mir Brenda über den Weg. Aber sie gleich wieder verschwunden. Zuerst mal zu Dieter in die Sauna.
Dann sichte ich Sie wieder und gleich tu ihr.
Der Body mit den Titten ist ein Traum. Kurz die Rahmenbedingungen geklärt. 2CE gebucht.
Service war super. ZK wie mit der Freundin. Guter BJ.
Dabei durften ihre Argumente gut bespielt werden.
Ein Traum ist, wenn sie auf einem reitet und die vor einem Glocken schwingen. Nach dem 3 Stellungskampf Abschuss.
Ich war so begeistert, fragte wie lange sie noch bleibt. Nur noch 1h.
Oh, Schade. Ich gehe raus was essen. Als ich nach einer halben Stunde fertig bin treffe ich sie innen an der Bar wieder. Kurzer Smalltlk und gleich wieder gebucht.
Es war diesmal noch besser. Da der große Druck weg war, konnte ich es noch mehr genießen. Sie ist sicherlich keine, mit der man Zeit vorab auf der Couch verbringt oder nach Abschuss noch die 30 Minuten vollmacht , aber es gab zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck. Obwohl es beim zweiten mal länger gedauert hat.
Danach noch mal zu Dieter in Welcome to hell. Er versteht seinen Job.

Nach zweimal Brenda und Dieter zufrieden nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Analyzer,memphis,Bumba,Spider1hb,Muschkin,Investor,Dude,Marc Aurel,misterkevin,umblue,Sveto,albatros,Gerard,Homer
2ce =1h oder 30min?
Zitieren
In der Regel beinihr 2 Ce für 30 Minuten
Zitieren
2ce für 30 Min die man selten ausnutzt
Zitieren
Es bedanken sich: Gerard
Nun hatte auch ich endlich mal das Vergnügen mit Brenda. Se ist eine korrekte Dienstleistern mit nem top Body und ner guten Performance... Die Gesprächigste war sie bei mir nicht gerade und GF Feeling kam jetzt auch nicht besonders auf, aber muss auch nicht Dodgy ... Wenn sie auf einem sitzt und ihre traumhaften Glocken über oder im Gesicht baumeln, ist das schon ein genialer Anblick und alle mal ihr Preisgefüge wert. Action war top mit ausdauerndem Gebläse mit z. T. sogar DT Ansätzen. Nach knapp 30min war dann auch Schluss und klein Bradan war happy... AST scheint zwar auch nicht so ihr Ding zu sein (zumindest wars bei mir so), aber muss ja auch nicht... Wenn möglich, werde ich sie bestimmt nochmal buchen, evtl. wird die Session ja dann etwas mehr girlfriend like, aber wie schon erwähnt, bei der Taille und dem Hintern eigentlich auch egal (besonders im Doggy ein geiler Anblick wenn man dazu noch im Spiegel ihre traumhaften Glocken hin und her baumeln sieht) ... Titten
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,wolle,Spider1hb,DownToBuck,Gerard,Analyzer,memphis,BigBoobLover,Romero,Wavez,pavane
Weiß jemand ob sie Sonntags vor Ort ist, oder macht sie da eher frei?
Zitieren
Nochmal Brenda - weiß wirklich nicht, ob es die 50te Session war oder so. Hatte sie ja auch schon als Lea gekannt, und das ist schon ein paar Tage her. Zahle aktuell immer 150.- für etwa 25 Minuten incl. einem Extra. Es ist es mir wert, sonst würde ich ja nicht immer wiederholen.
Neu für mich ist dass sie jetzt aktiv akquiriert, d.h. sie geht zu HBs hin - auch quer durch den Saal - und hatte was ich so gesehen habe auch immer Erfolg. Montag und Dienstag hat sie frei, ansonsten angeblich keinen Urlaub fest geplant.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,larkovich,memphis,BigBoobLover,Bumba,Investor,Marc Aurel