brenda - nochmal
#61
Weiß man wann sie wieder kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: fkkgänger,streuner-strolch
#62
(18.08.2021, 11:00)Bonanza26 schrieb: Weiß man wann sie wieder kommt?

Gerard meinte: "Ab Mo ist sie bis Ende August in Urlaub."
Zitieren
#63
Heute am Start, sieht gut aus  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,DownToBuck,Sveto,mark38,Gerard
(01.09.2021, 15:21)Ynra schrieb: sieht gut aus

Was heißt das?

Sind die Brüste größer geworden?
Oder der Bizeps?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,fkkgänger
#65
Gebräunt und relaxed! Wet schaut ihr denn schon auf die Brüste... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Glimmer,Gerard
(03.09.2021, 00:25)Ynra schrieb: Gebräunt und relaxed! Wet schaut ihr denn schon auf die Brüste... Wink

Hat sie tan lines auf den Dingern oder ist sie nahtlos braun ? Bei ersterem wäre es um mich geschehen ... Titten
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
Sie hat tan lines ;-)

Finde ich auch mega!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,wolle,Jack Sparrow,Glimmer,Gerard,gebbili
(05.09.2021, 05:41)tailwip schrieb: Sie hat tan lines ;-)

Finde ich auch mega!!!!

Ich muss los !
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Dann kann es hier ja mit weiteren Berichten zu Brenda weitergehen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer,gebbili,Bumba
Bei meinem letzten Besuch gestern sah sie gut erholt aus. Hab mit ihr einen tollen Zimmergang gehabt mit gewohntem Service. Für mich ist sie immer eine sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,DownToBuck,Bumba
Auch auf die Gefahr hin, dass man sie dann noch weniger greifen kann, möchte auch ich an dieser Stelle mal eine klare Empfehlung aussprechen:

Ich bin seit der Corona-Wiedereröffnung deutlich regelmäßiger mit Brenda zimmern als vor der langen Zwangspause.
Die Tatsache, dass ich seit jeher immer 2 CE für 60min bezahle (ich schieb´s mal auf die gegenseitige Sympathie; so kann ich mir selbst auch gleich noch ein bisschen das Ego streicheln Wink ) spielt dabei natürlich auch eine Rolle.

Aber für mich noch viel, viel wichtiger: Der Service, den sie mir seit der Wiedereröffnung des Sharks zuteil werden lässt, ist nochmal deutlich besser geworden: Der BJ war vorher schon gut, ausdauernd und variantenreich, geht jetzt aber noch viel tiefer (kein echter DT, aber bis zum Mandelanschlag).
Und vor allem der GV ist viel intensiver/intimer geworden als vorher: Sie zieht mich in der Missio zu sich ran, knabbert, küsst, umschlingt mich mit den Beinen, geht mit dem Becken schön mit. Im Reiter legt sie ihre Stirn auf meine während wir uns gefühlt minutenlang küssen. GF6 at its best und so lange nicht mehr im P6 erlebt.

Brenda war für mich schon vor Corona immer eine gerne gezogene Option. Inzwischen ist sie durch die Kombination aus nach wie vor brachialer Optik, Preis und dem nahezu perfekten Service fast immer mein erstes Zimmer des Tages, wenn sie vor Ort ist.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Marc Aurel,Ynra,IhCbinAg,Bumba,wolle,Muschkin,Investor,Spider1hb,mark38,Jack Sparrow,memphis,Sveto,BigBoobLover,Homer,Makaha,mar347,albatros,MilknCoke,Wavez
Ich sehe, andere werden auch sesshafter seit Corona.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Am vergangenen Freitag ein tolles Zimmer mit brenda gehabt , sie bleibt ihren Prinzipien treu 1h/2ce, bei mir 3ce da ein extra hinzu. Alles Incl. Sie übt zur Zeit den DT, wie gesagt sie übt was nicht ist kann aber noch werden, mal abwarten
Dieses Girl ist und bleibt ein Must have Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,mark38,Cyper,Makaha,mar347,DownToBuck,Hörbi,Marc Aurel,Ynra,BigBoobLover,Wavez
Habe mit ihr auch eine intrapandemische "Aussengelände"-Runde gedreht. Service ist weiter excellent. Die Optik auch. Nur "tan lines" auf den Brüsten fehlen..
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,DownToBuck,Hörbi,Marc Aurel,Ynra,Atlantis-nr
#75
Ist sie Samstags auch anwesend?
Zitieren
(16.09.2021, 22:33)Bonanza26 schrieb: Ist sie Samstags auch anwesend?

Letzten Samstag ja
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26
Ihr freier Tag ist i.d.R. Dienstag
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,DownToBuck,Makaha,Bonanza26,mar347
Sie scheint, wenn der Gast nicht zu anstrengend oder „körperlich kompatibel“ ist noch 60min/100€ anzubieten. Sie sagt aber auch schon mal nein oder bietet (zur Verhinderung der Buchung?) nur 100€/30min an. Wink

Ihr Body ist immer noch unverändert schlank und straff. Die Jahre im Club sieht man lediglich dem Gesicht und den etwas stärker hängenden Titten an.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Brenda 100 € für 1h mit Sicherheit nicht bei Neugästen oder Gelegenheitsbucher nur Stammgäste die sie schon lang hat!
Zitieren
Hast Du sie gefragt? Wink Mit diesen absoluten Aussagen (unterstrichen durch ein „!“) habe ich immer so meine Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Wavez