brenda - nochmal
Mit etwas Überwindung bin ich diese Woche mal wieder die Strecke nach DA gefahren, obwohl ich in letzter Zeit die Clubs gemieden habe.
Ich habe mich wohl wegentwickelt vom einstigen Risikoficker. Ja der war ich mal. Was ich damit meine ist nicht das was vielleicht irrtümlicherweile hineininterpretiert werden könnte ... Nein: Früher hab ich halt mal nen Fuffi ins Feuer geworfen und wenn's nix war dann egal.
Doch mit steigendem Risikoeinsatz merkte ich wie der Ärger für einen Fehlgriff exponentiell dazu zu buche schlug.

Doch nun war es so, der Himmel hing voller Mösen und ich brauchte eine ordentliche Dosis in my face davon.
In der Lokalität angekommen konnte ich dann zum Glück die erste Nummer mit Mae verbuchen, so dass Bilanz erstmal positiv war.
Ich hatte mit Asiatinnen bisher noch nie negative Erfahrungen gemacht und so auch hier (siehe mein anderer Bericht).

Ich wäre dann aber wohl nicht mehr zu einem überzeugten 2. Stich gekommen, obgleich der anwesenden Schönheiten, hätte nicht Brenda meine Wege gekreuzt.
Eine meiner sicheren Banken.
Brenda schön wie eh und jeh. Dazu noch zuverlässig, serviceorientiert und empathisch.
Ein wunderbares Zimmer mit Brendas schlanken Kurven (ja das geht) gepaart mit solider Leistung.

Auch hier hat alles 100% gepasst. (=ehemaliger Clubstandard ohne Daetailvereinbarungen oder sonstige Diskussion)
2 CE + Tipp für 1/2h
Wdh.: sehr gerne.
* Die CE ist bei mir 50 EUR (da es ja grundsätzlich eine Art Basisservice für 1 CE in den meisten Clubs geben soll).
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gere6,Spider1hb,MrMoney777,Muschkin,memphis,pavane,tailwip,Spitz81,soundstor,Brustmolch,streuner-strolch,neveroddoreven,Investor,Dude,Wavez,Glimmer,Francesco86,hans69,mar347