ABZOCKE IM MAGNUM DÜSSELDORF !!!!!
Daumen runter 
Ich bin jetzt schon wahrlich gut rumgekommen in den Clubs dieses Landes aber diese Abzockmasche im Magnum war mir neu...
Laut HP kostet der Eintritt in diesen Club 60 Euro...
Wir waren mit der Bahn in der Nähe von Düsseldorf angereist und sind mit dem Taxi ins Magnum gefahren...
Bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir mit dem Taxi da wären..
Wir haben ahnungslos bejaht da ich weiß daß die Fahrer auch eine kleine provision bekommen...
Plötzlich sollte der Eintritt dann 85 Euro kosten..
Auf unsere Frage warum , wurde uns gesagt es wäre Messe da steigt ist der Eintritt höher.
Wir wollten zunächst nicht rumdiskutieren da die beschissene Anfehrt zu diesem Club schon über 27 Euro gekostet hatte und wir wirklich Lust hatten zu ficken...
Mal ganz abgesehen davon daß es der schlechteste Club ist den wir je besucht haben (EXTREM laute Musik im Hauptraum, die eine Konversation unmöglich gemacht hätte ; Absolut desinteressierte hauptsächlich osteuropäische CDLs ) , haben wir andere Besucher gefragt wieviel Eintritt sie denn bezahlt hätten...
KEINER ich betone KEINER von 10 Befragten hatte besagte 85 Euro gelöhnt...Teilweise 40 Euro für Leute die in der Happy Hour da waren und max. 60 Euro für normale Besucher.
Nachdem wir ohne zu vögeln den Laden dann verlassen haben , haben wir die Mädels am Empfang zur Rede gestellt.
Nach anfängliche stupiden und dümmlichen Ausredeversuchen rutschte einer der beiden Tussis dann doch die Wahrheit über die Lippen.
der Laden berechnet doch tatsächlich den Kunden die anfallende Provision für die Taxi-Fahrer.
Das bedeutet, der fahrer hat zusätzlich zur Fahrt und zum Trinkgeld noch 50 Euro kassiert , was ja sein gutes Recht ist , solange die Provision vom Club und nicht vom Kunden bezahlt wird.
So eine Abzocke ist mir noch nie in einem anderen Laden passiert , Egal ob Palace , collosseum , Sakura , Haus, etc....

Eine Riesen-Schweinerei !!!
Zum Glück gibt es Foren in denen man andere warnen kann...

Gruß TG , um eine beschissene Erfahrung reicher !! Böse
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,muggel,black-asia,sorpay,Fogao,Stuart,streuner-strolch,arno_nym,mechelen,BigBoobLover,dicker300,Fritz1,limbo,Luckystar,fkkclubgänger,pussyschmecker,tiger1,Chris33,Allzeitbereit,Gambler69
Das Oceans (ebenfalls Düsseldorf) macht das genau so. Wer mit dem Taxi kommt, zahlt höheren Eintritt. Es mag helfen, dem Taxifahrer eine Adresse/Firma in der Nähe zu nennen und von dort das letzte Stück zu laufen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot
#3
(06.04.2017, 17:39)Stuart schrieb: Es mag helfen, dem Taxifahrer eine Adresse/Firma in der Nähe zu nennen und von dort das letzte Stück zu laufen.

Du bist ja ein
[Bild: th_150095044_Snapshot44_123_647lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#4
Das ist trotzdem Abzocke hoch Sieben - das ist ungefähr genauso, als wenn ich einen zukünftigen Sky-Abonnementen werbe und die Provision hierfür zahlt nicht der Sender sondern der Geworbene... WAS EIN NONSENS!!!
Zitieren
Ich würde antworten, Mutti hat mich gebracht und holt mich auch wieder ab. Lachen Lachen
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker
(06.04.2017, 14:30)the_greatest schrieb: ...Wir haben ahnungslos bejaht da ich weiß daß die Fahrer auch eine kleine provision bekommen...

Schätze 25.- pro Kopf, auch in anderen Städten ist das zu Messezeiten üblich, z.B. Hannover, Berlin etc.

Gruß limbo
Zitieren
#7
(06.04.2017, 14:30)the_greatest schrieb: Laut HP kostet der Eintritt in diesen Club 60 Euro...
Bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir mit dem Taxi da wären..
Wir haben ahnungslos bejaht da ich weiß daß die Fahrer auch eine kleine provision bekommen...
Plötzlich sollte der Eintritt dann 85 Euro kosten..

...steht ja hier - 25 EUR mehr!
Zitieren
(07.04.2017, 17:23)limbo schrieb: auch in anderen Städten ist das zu Messezeiten üblich, z.B. Hannover, Berlin etc.

Das Artemis Berlin zahlt keine Provision an Taxifahrer. Hab ich selbst mitbekommen, und es steht auch ausdrücklich auf deren Webseite.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@goldficker. Da steht allerdings auch, dass diese Sonntags oder/und Montags deutlich reduzierten Eintritt zahlen. Ganzjährlich. Also quasi eine versteckte Provision. Steige mal in Berlin an einem Flughafen in ein Taxi und frage nach "einmal Puff bitte", in der Mehrzahl der Fälle wirst du am Artemis rausgeworfen.
Win-Win für Club und Fahrer.

Grüße
(Ist dieser Beitrag ebenfalls der Forumszensur unterlegen? Wenn ja, warum?)
Zitieren
(08.04.2017, 02:10)Goldficker schrieb:
(07.04.2017, 17:23)limbo schrieb: auch in anderen Städten ist das zu Messezeiten üblich, z.B. Hannover, Berlin etc.

Das Artemis Berlin zahlt keine Provision an Taxifahrer. Hab ich selbst mitbekommen, und es steht auch ausdrücklich auf deren Webseite.

... dann ging der Taxerer wohl nur die obligatorischen 2 Minuten nach meiner Ankunft rein, um mit der Rezeptionistin zu flirten. Oder möglicherweise gibt es eine Stempelkarte für Billigficken, Taxerer-Discount oder dgl., es gibt da ja so viele Möglichkeiten.
Zitieren
(08.04.2017, 02:10)Goldficker schrieb:
(07.04.2017, 17:23)limbo schrieb: auch in anderen Städten ist das zu Messezeiten üblich, z.B. Hannover, Berlin etc.

Das Artemis Berlin zahlt keine Provision an Taxifahrer. Hab ich selbst mitbekommen, und es steht auch ausdrücklich auf deren Webseite.

Werden die schon tun, aber halt nicht zu Lasten des Gastes. Palace, Sharks, Oase etc., die alle zahlen Provision an die Kutscher. Aber der Gast zahlt trotzdem nicht mehr als ein Gast, der mit dem eigenen Auto, zu Fuß oder mit dem ÖPNV kommt.
Zitieren
Hallo,

besten Dank für die Warnung.

Bin kommende Woche beruflich da oben und hatte in Erwägung gezogen das Kombi-Angebot VillaVertigo und Magnum zu testen.

FKKCLUBGÄNGER, fahre dann wohl vermutlich ins GT oder PHG
Zitieren
(09.04.2017, 10:06)fkkclubgänger schrieb: Hallo,

besten Dank für die Warnung.

Bin kommende Woche beruflich da oben und hatte in Erwägung gezogen das Kombi-Angebot VillaVertigo und Magnum zu testen.

FKKCLUBGÄNGER, fahre dann wohl vermutlich ins GT oder PHG

Bei GT und LR gibt es auch ne Möglichkeit beide Clubs zu besuchen.
Man sagt beim Verlassen an der Rezi, dass man noch den jeweils anderen Club besuchen will.
Dann erhält man eine sogenannte Transferkarte und erhält beim Besuch am selben Tag einen Rabatt von 25€.
Ist praktisch vom GT ins LR, da dort doch noch bis spät in die Nacht Wohnzimmerpartys angesagt sind.
War aber jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger
Das Artemis hat null Konkurrenz was FKK Clubs angeht. Daher kann das mit der 0 € Provision schon stimmen Wink

Hier im RMG sieht das anders aus. Da rentiert sich der 10er Provision (oder wieviel die auch bekommen) auf jeden Fall für den Club.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(06.04.2017, 14:30)the_greatest schrieb: Ich bin jetzt schon wahrlich gut rumgekommen in den Clubs dieses Landes aber diese Abzockmasche im Magnum war mir neu...
Laut HP kostet der Eintritt in diesen Club 60 Euro...
....
Bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir mit dem Taxi da wären..
Wir haben ahnungslos bejaht da ich weiß daß die Fahrer auch eine kleine provision bekommen...
Plötzlich sollte der Eintritt dann 85 Euro kosten..

Passend dazu jetzt ein Pop-Up auf der HP des Oceans:

[Bild: oceans-hinweis1vkv4.png]

Dazu aber noch folgender Hinweis unter Eintritt, auch auf der HP:

Zitat:Achtung:
Bei Anreise per Taxi hat diese Eintrittstabelle keine Gültigkeit!
Der Eintrittspreis ist in diesem Fall höher! Bitte nutzen Sie daher unseren kostenlosen Shuttle-Service!
Zitieren
Also das mit der Taxifahrer Provision ist doch ein Relikt aus alten Zeiten, als es noch kein Smartphone gab. Das sollten die Clubs mal alle gemeinsam abschaffen. Wer muss sich denn heute noch eine Empfehlung vom Taxifahrer geben lassen? Was ein Blödsinn. Entweder habe ich mich vorab informiert in welchen Club ich möchte oder ich schaue auf dem Smartphone wenn ein Besuch spontan ansteht und prüfe nebenbei noch kurz allgemeine Bewertungen bevor ich mich auf eine Empfehlung eines "gekauften" Taxifahrers verlasse
Zitieren