Abzocke mal umgekehrt
eine schönes postings zu dieser ganzen thematik hat nach meiner ansicht vor einigen jahren übrigens mal der geschätzte kollege karamasow geschrieben:

Zitat:ja, ich weiß sehr gut wie die mädchen sind, aber wir haben es ja auch nicht anders verdient. die wirklichen drecksäcke in dem spiel sind wir. wir fliegen in ein fremdes land, um billig einen wegzustecken. wir beleidigen durch unser auftreten, durch mangelnden respekt gegenüber land, sitten und kultur die menschen in thailand, cuba, etc. lest euch nochmal die beiträge des herrn mit der hohen sozialkompetenz, der uns bedauerlicherweise in der zwischenzeit verlassen hat, durch. dann wißt ihr, wie sich die meisten deutschen im ausland benehmen. aber dann dürfen wir uns halt auch nicht über die lügen und kleinen gaunereien beschweren.

grüsse
k.

wobei der erwähnte herr mit der hohen sozialkompetenz nicht ansatzweise so eine üble nummer durchgezogen hatte, wie der threadstarter hier Augen Roll
Zitieren
war doch nicht schlecht.

Ob es stimmt?

Auf jedenfall, hat es sowas schon gegeben.

Fressen oder gefressen werden

die armen Ladys
und der Kinieau Farang Laut Lach
Zitieren
Zitat:Zitat von klausi_hans [Bild: viewpost.gif]
Der Beruf der Mädels ist gegen Geld zu ficken, es sind Huren. Dazu gehört es eigentlich nicht leichtgläubige Kunden bis auf die Knochen auszunehmen und zu bescheisen. Die meisten tun das ja auch nicht und die die es tun haben "Strafe" verdient.

Überlegt mal warum die Girls immer von Arbeiten sprechen wenn sie für Geld bumsen gehen ?
Ein Mädel müßte ja bescheuert sein wenn ein Farang ihr das Geld in den Arsch schieben will, und sie es nicht nehmen würde, das wär ja genauso wenn der Arbeitgeber mir mehr Geld geben will und ich sagen würde "nein das will ich nicht".
Wenn sich einer von einer Lady ausnehmen läßt braucht man kein Mitleid haben weil er es ja nicht anders will, es gehören ja immer zwei dazu einer der ausgenommen werden will und einer der ausnimmt weil es ihm angeboten wird.
Wenn einer glaubt daß sich ein Mädel in einem verliebt weil man vielleicht 20-40Jahre älter und 50kg mehr wiegt der sollte sein Leben vielleicht mal überdenken.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Die versuchen rauszuholen,was geht und das ist legitim (für sie zumindest).
Einfach den armen Willi spielen,wenn sie dann noch dableibt,besteht Hoffnung,dass sie dich wirklich mag.Nicht die Kohle raushängen lassen,freundlich und bescheiden auftreten und soviel Spass mitnehmen wie es geht.
Das öetzte was ich im Urlaub brauche ist Ärger.
Zitieren
Abgezockt wurde ich in Tailand noch nie und würde mich auch nie so vehalten wie Ben Hur.

OK, die Mädels dort sind Nutten. Aber auch Nutten haben Gefühle und die Tränen beim Abschied, sind oft echt.

wawi, der bisher nur gutes über Thailand sagen kann.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich will im Urlaub meinen Spaß haben und keinen Ärger.
Die Girls werden von mir anständig behandelt, gut bezahlt und meistens bekomme ich dafür auch eine gute Leistung.
Stress hat man in Deutschland auf der Arbeit genug und deshalb brauche ich den im Urlaub nicht auch noch.
Immer locker bleiben und Spaß haben.

Gruß Michael
Zitieren
wawi schrieb:Abgezockt wurde ich in Thailand noch nie

Stimmt nicht ganz ich weiß, mindestens 2-3 Gelegenheiten wo das zumindestens im Kleinen so war.

siehe PN

2 Minuten Schuhe putzen für 100 Baht ist auch Abzocke. Wenn auch nicht schlimm, aber der Anfang.

Echte Tränen am Flughafen, klar sind die echt, aber wegen dem Einkommenverlust.
Zitieren
Mensch Klausi, was ist denn mit Dir los???
Es kommen fast nur noch negative Posts von Dir was das Leben und die Mädels in Thailand betrifft.Man Junge, du lebst im Paradies und ich denke mal viele User würden gerne mit dir tauschen!
Ich frage mich manchmal warum du überhaupt noch dort bist, wenn denn alles soooo schlimm ist und du an jeder Ecke abgezockt wirst??
Natürlich sieht man das Leben dort aus einem anderen Blickwinkel wenn man über ein Jahr dort lebt und arbeitet.
Aber ich selber bin auch 3-4 Mal pro Jahr über mehrere Wochen dort und kann mir schon eine Bild von dort machen und kann deine Eindrücke nicht immer teilen!Man sollte nicht alle Mädels in den Bars über einen Kamm scheren finde ich.Klar gibt es Abzockprofis ala Bo und Su, aber viele Girls sind auch nicht so versaut, wenn auch freilich die finanzielle Sicherheit eine grosse Rolle spielt.Aber diese ist bei Mädels in aller Welt die anschaffen gleich!!
Aber sooo rabenschwarz wie du es im Moment schilderst ist es nun auch wieder nicht!

Gruss hejob...der dich trotzdem magWink
Zitieren
Das stimmt schon, viele von den Mädels zocken nicht ab und sind ehrlich.
Es ist aber nicht einfach zu erkennen, weil die anderen ihre Spiele spielen und natürlich auch einen auf "good girl" machen.

"Kundenbindung" betreiben natürlich viele, aber solange das nur dazu dient, den Mann im Urlaub als Kunden zu halten, ist es auch voll in Ordnung. Da habe ich kein Problem mit.

Es fängt aber schon mit dem Sponsoring an. Geld schicken lassen und versprechen nicht mehr anzuschaffen, ist meist schon gelogen, unehrlich und Abzocke. Natürlich ist der Mann auch selbst dran Schuld, wenn er die Lügen glaubt. Aber Lügen tut das Mädel.

Wir wissen es hier im Forum ja alle, aber wenn man jeden Tag sieht, wie hier gelogen und betrogen wird, fällt es schwer das einfach zu ignorieren. Das gilt nicht nur für die Nutten, auch in vielen anderen Bereichen ist Lug und Trug an der Tagesordnung.

Z.B. Tankstellen, wenn ein Farang kommt, stellen die gerne den Zähler nicht auf 0 zurück und kassieren so zweimal. Häuser werden an Farangs zum doppelten Preis verkauft, zur Taxi Mafia muss ich nix sagen. Die Schlepper in der Walkingstreet..., dann gibt es noch die Taxi Schlepper. Da zahlt der Urlauber, der es nicht weiß dann den doppelten Preis. Die Hälfte geht an den Schlepper, die andere Hälfte an das Taxi. Am Eingang der WS, gut zu beobachten. Die schleppen den Kunden gerade mal 20m zum nächsten Taxi und kassieren dann ab. Die ganzen Condovermieter kassieren den 2-3 fachen Strompreis pro KW von den Mietern.

Es ist einfach nicht das Paradies, so wie es erscheint. Das ist nur Schein. Es ist eine Stadt mit einem riesigen Rotlichbezirk, der wie in Deutschland auch Kriminalität und Betrug anzieht.

Pattaya ist nicht Thailand. So wie die Reperbahn nicht Deutschland ist.
Zitieren
Wer Geld nach Thailand schickt und denkt das "sein" Girl nicht mehr anschaffen geht,
der glaubt auch an den Osterhasen. Dafür haben wir doch das Forum, damit solche Lügengeschichten erzählt werden und die anderen nicht mehr darauf reinfallen.
Ich will meinen Spaß im Urlaub, bezahle die Girls anständig und bekomme meistens auch eine anständige Leistung dafür.

Gruß Michael
Zitieren
@ klausi

ich denke auch, dass hejob mit seinem gut gemeinten posting nicht ganz unrecht hat....natürlich gibt es die abzocke in thailand und pattaya ist vor allem eine große illusion....aber immer noch besser in der traumfabrik zu leben, als im kalten germany, oder?

ruebe, der die erhöhten taxi, strom und mietkosten für farangs im seebad gerne bezahlen würde.....leider habe ich zur zeit keine gelegenheit dazu Unglücklich
Zitieren
Ich werde mich etwas zurückhalten in Zukunft.

Musste ja mal ein wenig Leben in die Bude hier bringen :-)

War alles so rosarot hier Smile
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ich werde mich etwas zurückhalten in Zukunft.

Musste ja mal ein wenig Leben in die Bude hier bringen :-)

War alles so rosarot hier Smile


Das sollst du gar nicht lieber Klausi.Ich schätze deine Berichte als Vorortreporter und Aussendienststelle des LSH in Pattaya wirklich sehr und es wäre ein Verlust deine zugebenermassen manchmal provokanten, aber meistens immer fairen Posts hier zu vermissen!
Mir ist einfach nur aufgefallen, da du im Moment irgendwie alles Scheisse dort findest und negativ siehst.Geh mal einen richtig Saufen oder warte auf mich im Dezember, da werden wir mal wieder die Kuh fliegen lassen!!!

Gruss hejob
Zitieren
ruebe schrieb:@ klausi

ich denke auch, dass hejob mit seinem gut gemeinten posting nicht ganz unrecht hat....natürlich gibt es die abzocke in thailand und pattaya ist vor allem eine große illusion....aber immer noch besser in der traumfabrik zu leben, als im kalten germany, oder?

ruebe, der die erhöhten taxi, strom und mietkosten für farangs im seebad gerne bezahlen würde.....leider habe ich zur zeit keine gelegenheit dazu Unglücklich
Ich hann Klausi gut verstehen. Er hat halt schlechte Erfahrungen gemacht, die ich keinem wünsche. Das hat aber nichts, mit dem Betrug von Ben Hur zu tun, denn zumindest gegenüber dem Immobilienmakler, war es einer.

wawi, der sowas verurteilt.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
die touris sehen oft alles rosarot....die expats oft alles schwarz.....vielleicht liegt die wahrheit irgendwo in der mitte Verwirrt

ruebe, der jedenfalls auch auf eine weiterhin rege berichterstattung aus der außenstelle pattaya hofft Danke
Zitieren
Werde schon nicht ganz aufhören...

Wenn Du wüsstest wie oft ich so manches Posting geändert habe, bis es "druckreif" war...

Friede, Freude, Eierkuchen Postings sind halt nicht mein Ding. Dafür gibt es ja genug andere. Dich meine ich nicht damit. Du hast in Deinen Berichten ja auch bei manchen klar gesagt, dass das Mädel schlecht war und das nicht unter den Teppich gekehrt. Gut so.

Dann bis Dezember bei den spezial Zeitfenster shorttime Stammtischen Wink
Zitieren
Zitat:Zitat von Klausi hans
Es fängt aber schon mit dem Sponsoring an. Geld schicken lassen und versprechen nicht mehr anzuschaffen, ist meist schon gelogen, unehrlich und Abzocke. Natürlich ist der Mann auch selbst dran Schuld, wenn er die Lügen glaubt. Aber Lügen tut das Mädel.
Ich hab es schon oft erlebt das die Farangs die Mädels dazu drängen und betteln nicht anschaffen zu gehen, ja was soll die Lady denn sagen wenn sie mit ihrem Freund keinen ärger haben will, also ist es doch einfacher zu lügen und zu sagen daß man treu ist als ein riesen ärger mit seinem Sponsor zu haben.
Man sollte auch bedenken daß Pattaya eine riesen Ilusion für die Farangs und die Thailadys ist, wer das nicht berücksichtigt bekommt halt die Probleme die immer wieder besprochen werden.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
wawi schrieb:Ich hann Klausi gut verstehen. Er hat halt schlechte Erfahrungen gemacht, die ich keinem wünsche. Das hat aber nichts, mit dem Betrug von Ben Hur zu tun, denn zumindest gegenüber dem Immobilienmakler, war es einer.

wawi, der sowas verurteilt.

Hallo liebe Forumler,
eigentlich habe ich alles von meiner Seite gesagt nur gegen Wawis Vorwurf des Betruges muß ich mich nachdrücklich verwahren. Wawi lese bitte in meinem ersten Beitrag nach. Dort steht es:

Drei Tage vor meinem Abflug wurde der Kaufvertrag geschlossen. Dieser mit der Rücktrittsklaussel des Verkäufers das der Vertrag nichtig ist wenn nicht inerhalb von zwei Wochen 25% gezahlt würden und der Rest 6 Wochen nach Vertragsabschluß.

Ohne diese Rücktrittsklausel wäre es für den Verkäufer ein leichtes gewesen die Forderung in Deutschland einzuklagen; denn es bestehen meines Wissens entsprechende Rechtshilfeabkommen!

Ich habe juristisch gesehen einfach einen Vertragsteil nicht erfüllt. Dessen Nichterfüllung zur Nichtigkeit des Vertrages geführt hat. Sorry für das Juristendeutsch, aber so sieht es aus. Übrigens war ich nicht der Käufer sondern das Girl!

Dies nur zur Klarstellung.
Es ist jetzt ohnehin alles zum Thema gesagt.
Gruß
Ben
Zitieren
Ben_Hur schrieb:Hallo liebe Forumler,
eigentlich habe ich alles von meiner Seite gesagt nur gegen Wawis Vorwurf des Betruges muß ich mich nachdrücklich verwahren. Wawi lese bitte in meinem ersten Beitrag nach. Dort steht es:

Drei Tage vor meinem Abflug wurde der Kaufvertrag geschlossen. Dieser mit der Rücktrittsklaussel des Verkäufers das der Vertrag nichtig ist wenn nicht inerhalb von zwei Wochen 25% gezahlt würden und der Rest 6 Wochen nach Vertragsabschluß.

Ohne diese Rücktrittsklausel wäre es für den Verkäufer ein leichtes gewesen die Forderung in Deutschland einzuklagen; denn es bestehen meines Wissens entsprechende Rechtshilfeabkommen!

Ich habe juristisch gesehen einfach einen Vertragsteil nicht erfüllt. Dessen Nichterfüllung zur Nichtigkeit des Vertrages geführt hat. Sorry für das Juristendeutsch, aber so sieht es aus. Übrigens war ich nicht der Käufer sondern das Girl!

Dies nur zur Klarstellung.
Es ist jetzt ohnehin alles zum Thema gesagt.
Gruß
Ben

Klarstellung zu den Klarstellungen:

Urteile eines ordentlichen thailändischen Gerichtes können in Deutschland nicht vollstreckt werden. (Umgekehrt übrigens auch nicht).

Einen Vertrag abzuschliessen mit dem Vorsatz, diesen nicht erfüllen zu wollen und sich dann auf Nichtigkeit des Vertrages herausreden zu wollen, ist mehr als schwach!

MaTT
Zitieren
#40
Jetzt kommt doch bitte mal wieder alle runter.

Das Verträge abgeschlossen werden und dann nicht gehalten werden ist (leider) nix ungewöhnliches. Was meint Ihr denn wie oft Arbeitsverträge geschlossen werden und der Arbeitnehmer taucht ab und tritt die Arbeit nie an. Das passiert häufiger als hier mancher denken mag.

Mich wundert immer wieder die moralische Aufrichtigkeit die hier im Forum herrscht, manchmal denke ich echt ich wäre bei Klosterbrüdern und nicht bei Puffgängern.

Lug, Betrug, Unehrenhaftes Verhalten, Zwietracht etc. gibt es in allen Schichten, auf allen Kontinenten-Manchmal denke ich, dass einige hier hinterm Berg leben oder einfach mit der Realität abgeschlossen haben.

Sich an so einer Story hochzuziehen wo täglich Meldungen über gebrochene Wahlversprechen, Korruption, Vetternwirtschaft etc. in der Presse nachzulesen sind, ohne das ein Stum der Entrüstung losbricht, zeichnen manchmal ein etwas seltsames Bild dieses Forums.

In diesem Sinne
Zitieren